Wenja
- 173
- 2
- 98
Wenja
nurich33
Yosie
Zitat von Wenja:Er wollte mich für die Frau verlassen, hat es sich dann aber doch anders überlegt.
Zitat von Wenja:Daher hat es nun gerade wieder Stress gegeben und er möchte mich wegen meiner Fragerei verlassen.
Zitat von Wenja:Wenn er auf Geschäftsreise ist, leide ich besonders. Er kann dies nicht verstehen. Ich möchte dann regelmäßig Kontakt, den er mir verweigert.
Dummda2
Zitat von Dummda2:Dein Mann ist grausam. Bei mir war es entscheidend, dass mein Mann mit mir das aufgearbeitet hat und sich auch seiner Verantwortung gestellt hat. dass er Dich so alleine lässt und missachtet ist schlicht grausam und respektlos.
Es mag sein, dass Du Dich nicht handlungsfähig fühlst (z.B. wegen der kleinen Kinder oder Sicherheit, etc.). Aber Du kannst was tun.
Zur AF. Natürlich bist Du auf sie wütend. Dein mann ist zwar hauptverantwortlich, aber sie trägt auch ihren Anteil daran. Sei ruhig sauer auf sie und wehre dich gegen sie. mach das, was DIR gut tut. Achte nur auf Dich und deine Gefühle. Mach eine Therapie, Mutter-Kind-Kur, hol Dir Hilfe und Unterstützung. MACH!
angel09
Wenja
Zitat von Wenja:Danke für die Antworten. Er sagt, dass er geblieben ist, weil er gemerkt hat, dass er mich noch liebt. Auch ich habe lange mit einer Antwort gerungen, habe mich aber nicht für eine Trennung entschieden, weil ich dazu zur Zeit keine Kraft habe. Außerdem denke ich an die Kinder und möchte ihnen nicht leichtfertig die Familie nehmen. Gefühle sind natürlich auch noch da...
Zur AF: sie hat sich schon an ihn rangemacht, als ich auf der Wochenstation lag. Sie wusste von uns und hat es trotzdem ausgenutzt. Daher die Wut auf sie.
Von der Affäre habe ich erfahren, weil er es mir gesagt hat und sich trennen wollte.
Zitat von Wenja:Hallo,
ich bin neu hier und mache so etwas zum ersten Mal.
Mein Mann hatte im letzten Jahr eine Affäre. Wir haben zwei kleine Kinder.
Er wollte mich für die Frau verlassen, hat es sich dann aber doch anders überlegt. Ich habe ziemlich viel mitgemacht, da die Frau sich einredet, dass mein Mann ihre große Liebe ist. Sie nimmt immer wieder Kontakt auf.
Wenn er auf Geschäftsreise ist, leide ich besonders. Er kann dies nicht verstehen. Ich möchte dann regelmäßig Kontakt, den er mir verweigert. Daher hat es nun gerade wieder Stress gegeben und er möchte mich wegen meiner Fragerei verlassen.
Leider konnte ich mit ihm nicht über die Affäre sprechen, weil er alles verdrängt oder angeblich vergessen hat.
Mir geht es schlecht, da ich der AF oft begegne und einen richtigen Hass auf diese Person empfinde.
Lg
Wenja