Kinbakubi
- 690
- 1
- 687
MirkoTheBest
Zitat:Ich kann die Affäre meines Mannes nicht vergessen
Erdbeermund
Erdbeermund
Dummda2
Zitat von Dummda2:Ich kann es durchaus verstehen, wenn der AP nicht darüber reden möchte. Entweder ist es, weil er die Affäre eigentlich weiterführen will oder sich so elendlich schämt.
Dummda2
Zitat von Kinbakubi:Mein Mann hatte uns am 25/12 (ja- Weihnachten) plötzlich verlassen. Er erklärte, ich verursache bei ihm Magenkrämpfe und Kopfweh. Er fühlt sich schlecht wenn er mich sieht. Seine Erklärung: Seine Liebe für mich kommt bei mir nicht an, und das tut ihm total weh. (Er ist zu seiner Freundin nach Thailand gereist. Er verspürte mehr Liebe und Zuneigung bei ihr. Er kam am 2/1 wieder, und sagt aus, sie ist nunmehr Ex Freundin. Ich weiß es nicht.)
Wenja
Zitat von Kinbakubi:Seit der Tataufdeckung hat mein Partner seine elektronischen Geräte gesperrt. Später hat er sie doppelt gesperrt. Ich vermute, dass er mir sowieso nicht alles erzählt oder erzählt hat. Entweder ich vertraue ihm, oder nicht. Ich fragte ihn, wie soll Vertrauen wieder aufgebaut werden? Er antwortete, Du könntest Dich dazu entschließen, mir zu vertrauen. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob oder wie ich diese Aussage verstehen soll... Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr...
Sehr häufig kann ich mir die eine oder andere spitze Bemerkung nicht verkneifen. In bestimmten Situationen verspüre ich Wut- große Wut- auf meinen Partner. Dann kann ich mich nicht zurückhalten, zu sticheln.