Yosie
- 88736
Yosie
Zitat von Wenja:.... Er sagt, dass er geblieben ist, weil er gemerkt hat, dass er mich noch liebt. Auch ich habe lange mit einer Antwort gerungen, habe mich aber nicht für eine Trennung entschieden, weil ich dazu zur Zeit keine Kraft habe. Außerdem denke ich an die Kinder und möchte ihnen nicht leichtfertig die Familie nehmen. Gefühle sind natürlich auch noch da...
Zur AF: sie hat sich schon an ihn rangemacht, als ich auf der Wochenstation lag. Sie wusste von uns und hat es trotzdem ausgenutzt. Daher die Wut auf sie.
Von der Affäre habe ich erfahren, weil er es mir gesagt hat und sich trennen wollte.
Zitat:Er lässt es nicht immer zu. Kontakt blockt er nicht ab, weil er sich irgendwie noch für sie verantwortlich fühlt.
Zitat:Ich weiß, das wird immer gern gesagt, aber ich glaube das nicht. Ich glaube, Kindern ist ein intaktes Elternhaus immer wichtiger als alles andere. Und Kinder sind natürlich ein Grund, eine Beziehung zu behalten. DER Grund schlechthin sogar. Eigentlich gibt es gar keinen anderen Grund für eine Beziehung
Daher finde ich persönlich (meine Meinung), dass man an einer Beziehung, wenn Kinder involviert sind, so viel arbeiten, schrauben und basteln sollte wie nötig, um diese möglichst zu erhalten. Es sei denn, es gibt sehr triftige Gründe für eine Trennung (Gewalt, Alk. etc.) natürlich.
Kaetzchen
Zitat von finita:Seit wann erteilst Du Ratschläge, nach denen Du selbst nicht handelst?
Zugaste
Zitat von Wenja:Er lässt es nicht immer zu. Kontakt blockt er nicht ab, weil er sich irgendwie noch für sie verantwortlich fühlt.
Ex-Mitglied
whynot60
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von MiriZini:Und mein Bruder hat sich mit Mitte 20 adoptieren lassen von anderen Menschen.Soviel dazu.
Zitat:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe uns drei endlich von einem Tyrannen befreit..deswegen..
Wir drei sind ein super Team...und uns näher denn je..die kuscheln und reden mehr denn je. Konflikte werden endlich angstfrei ausgetragen..sty...OT.