Donner
- 88750
Donner
Wenja
Wenja
Yosie
Zitat von Wenja:Hallo,
ich möchte hier mal ein kleines Update geben. Mein Mann schwankt ständig zwischen Trennung und Bleiben. Mit der AF läuft wohl nichts mehr. Heute hat er mir gesagt, dass er auf Dauer nicht mit der Häufigkeit und Art unseres S. Lebens leben kann. Wir haben deswegen immer wieder Streit. Wir harmonieren sonst ganz gut. Ich fühle mich aber mittlerweile bei dem kleinsten Annährungsversuch verletzt und unter Druck gesetzt. Denke dann natürlich auch, dass er die AF wieder aufwärmt. Gleichzeitig verbringt er wenig Zeit mit mir, kümmert sich wenig um Haus und Kinder. Ich habe ihm vorgeworfen, dass er sich wie ein kleines Kind benimmt, das schreit, wenn es seinen Willen nicht sofort bekommt.
Die Frage ist nun, ob uns eine Paartherapie überhaupt noch etwas bringt.
LG Wenja
Wenja
Yosie
Zitat von Wenja:Heute hat er mir gesagt, dass er auf Dauer nicht mit der Häufigkeit und Art unseres S. Lebens leben kann. Wir haben deswegen immer wieder Strei
Wenja
Yosie
Zitat von Wenja:Naja. Eigentlich will er sie ständig beenden.
Wenja
Yosie
Trost
Zitat:Zitat von Wenja:Zitat von Wenja:
Mein Mann schwankt ständig zwischen Trennung und Bleiben.
na ja ...das hört sich nicht so gut an !Zitat:Mit der AF läuft wohl nichts mehr. Heute hat er mir gesagt, dass er auf Dauer nicht mit der Häufigkeit und Art unseres S. Lebens leben kann. Wir haben deswegen immer wieder Streit.
Was ist das denn für ein Kerl ?
Er betrog dich , Du bist klar verständlich deswegen verletzt und jetzt erwartet er von Dir das Du ihm tolle S. uelle Dienste leistest ?
Er kann sich also in Dich nicht hineinfühlen , versteht nicht wie sehr er Dich verletzt hat und erwartet von Dir , das die Ehe wieder gut läuft ( ohne Aufarbeitung / Paartherapie ähhh ) und mit tollem S E X ?
Hast du Dich mal gefragt , mit wem Du zusammen gelebt hast ?
Ist er ein Mensch , der sich schwer in andere hineinversetzen kann ?
Zitat:harmonieren sonst ganz gut.
Das ist schon mal mehr als man erwarten kann ! Toll ! Dann sollte man das S. u e l l e aber nicht nach dieser Krise / Affäre überbewerten ...meine Meinung!
[b]Zitat:[/b]Ich fühle mich aber mittlerweile bei dem kleinsten Annährungsversuch verletzt und unter Druck gesetzt.
Für mich sehr verständlich , er hat Dich sehr verletzt, da kannst du doch jetzt keine Nähe zu ihm aufbauen...Wenn überhaupt braucht es Zeit und ohne Paartherapie geht das m.E. wohl kaum!
Zitat:Denke dann natürlich auch, dass er die AF wieder aufwärmt.
Sollte er das wieder machen , hat er doch bei Dir alles verloren ! Oder? Dann solltest Du ihn ziehen lassen , er ist es dann nicht wert!
Zitat:Gleichzeitig verbringt er wenig Zeit mit mir, kümmert sich wenig um Haus und Kinder. I
...er scheint mit sich selbst beschäftigt zu sein und hat wenig Energie für andere ( Dich / Kinder) .
Er denkt wohl darüber nach , wie es weiter gehen kann.Zitat:Ich habe ihm vorgeworfen, dass er sich wie ein kleines Kind benimmt, das schreit, wenn es seinen Willen nicht sofort bekommt.
Ein kleines , trotziges Kind braucht Begrenzung, also deutlich Nein ...das solltest Du ihm wohl vorleben , damit er nachreifen kann !
Zitat:Die Frage ist nun, ob uns eine Paartherapie überhaupt noch etwas bringt.