Liebe Uhu,
ich würde Dir sehr, sehr gerne etwas Aufbauendes schreiben... aber es schaut mir realistisch betrachtet eher danach aus, dass Du zu dem Reigen derer im Forum gehörst, die loslassen müssen... ob es ihnen gefällt oder nicht? (gefallen tut das ja niemandem von uns, sonst wären wir alle nicht im Trennungsschmerzen-Forum...)
Dass die Trennung für Deinen Partner auch schmerzvoll ist nach so einer langen Zeit, vermag ich mir gut vorzustellen... aber immerhin ist er offenbar so ehrlich und korrekt, und schüttet Dir reinen Wein ein und spricht Tacheless, auch wenn es weh tut, und er scheint Dich nicht zu betrügen und zu belügen, wie es hier viele andere erleben mussten... das ist ja auch etwas wert.
Du wirst ihn wohl ernst nehmen müssen, zumal wenn er seine Worte offenbar auch noch durch Taten (nicht melden) unterstreicht...
Dir geht es wohl wie vielen von uns, Du wirst wohl in eine Zukunft ohne ihn blicken müssen, ob Dir das nun passt oder nicht, wenn er nicht mehr möchte... da wird Dir kaum etwas anderes bleiben als das zu respektieren.
Ich wünsche Euch allen, dass er trotzdem noch ein guter Vater für Euer Kind bleiben kann...
Viele liebe Grüsse,
Karma
23.07.2012 16:30 •
#2