darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Baumo:Verstehe das Problem nicht. Es ist doch toll an alte schöne Zeiten zu denken. Oder willst du ihn kontaktieren?
Zitat von Booklahoma:@Urmel_ Ja schon verstanden, aber du suggerierst ja , sie wäre eine Alpha Widow von T.
Vecky
Zitat von Mr217:Das Paradebeispiel dafür, dass Menschen erst, wenn sie mit sich selbst im Reinen sind, sich auf etwas Neues in Form einer Beziehung einlassen ...
Vecky
Zitat von kata_smiles:Oh, come on. Das ist jetzt unnötig hart..sie hatte damals nichts mit P. und muss deshalb kein schlechtes Gewissen haben. Wenn T. so denkt, ist er ...
Vecky
Zitat von Dauerverliebt:Ist er das? Immerhin hat sie ja was mit P. angefangen. Und ich glaube nicht, dass das nicht passiert wäre, wenn sie noch mit diesem T. zusammen ...
Vecky
Zitat von Baumo:Verstehe das Problem nicht. Es ist doch toll an alte schöne Zeiten zu denken. Oder willst du ihn kontaktieren?
Zitat von Gorch_Fock:Was war es denn eigentlich mit bad boy P.? Wie war denn der S. mit ihm? Denn darüber schreibst Du gar nichts.
Vecky
Zitat von Marcell:Die erste große Liebe bleibt für immer im Herzen! Es gibt da einen tollen Spruch man wirft einen diamant weg um Steine aufzuheben. Ihr wart jung ...
Vecky
Zitat von Booklahoma:@Urmel_ Ich lasse mich nur mal ganz kurz auf dieses Alpha Bla ein: Wenn T. wirklich ein Alpha gewesen wäre hätte er: - nie Drama gemacht wegen ...
Zitat von darkenrahl:Ich glaube eher die TE kann kein Mann zufriedenstellen, denn den gibt es nirgens. Schon NiceBay gegen BadBoy ging in die Hosen... der eine zu lieb...
Zitat von Urmel_:Ne, ich sage, dass sie, in Kontext zu der sehr ausführlichen, aber auch vereinfachten, im Sinne der Verständlichkeit, Abhandlung von RT, der manchmal...
Zitat von Vecky:Magst du mir das ausführlicher erklären, was du genau meinst.
Vecky
Zitat von Urmel_:Nein, denn deine Sicht der Dinge ist Gefühlen unterworfen, die subjektiv sind und sich mitunter auf Tagesbasis ändern können. Aber ich kann dir ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vecky:Das hört sich bestimmt toxisch an.
Zitat von Vecky:Ich kam intensiv mit P. ins Gespräch. Er öffnete mir die Augen, so dass ich selbst erkannte, dass die Beziehung zu T. toxisch sein musste.
Dauerverliebt
Zitat von Vecky:Ich verstehe deine Ansicht. Mein Freund ist nicht meine zweite Wahl. Aber ich kann gegen meine Gefühle nichts machen. Ich denke ich habe es versucht zu verdeutlichen, dass ich mir denken kann, dass ich in der jetzigen Zeit gar keine Beziehung mehr mit T. haben möchte sondern einfach dieses unstillbare Gefühl ...
Zitat von Vecky:Ich habe S. in der Beziehung mit T. - und auch in der Zeit mit P., anders erlebt und wurde nie mit solchen Problemen konfrontiert, die ich in der jetzigen Situation durchlebe.
Zitat von Vecky:Ausserdem bin ich glücklich mit meinem jetzigen Freund.
Der S. mit T. war grossartig. Nicht zu vergleichen mit allem, was ich bisher erlebt habe.
Alduin
Zitat von kata_smiles:Oh, come on.
Das ist jetzt unnötig hart..sie hatte damals nichts mit P. und muss deshalb kein schlechtes Gewissen haben. Wenn T. so denkt, ist er ein Id...
Zitat von Vecky:Also trennten wir uns. Ich kam nach mehreren Wochen P. näher und dachte mir, dass es vielleicht genau das war, was ich benötigte. Ihr seht den Punkt? Gut.
Zitat von Vecky:Was genau machen denn meine Gedanken an den Ex? Weshalb kann ich nicht aufhören, an ihn zu denken?
Zitat von Vecky:Irgendwie weiss ich, dass eine Beziehung mit ihm (T.) evtl. gar nicht mehr funktionieren würde. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und komme mit Männern sehr gut aus. Dies evtl. durch T. verboten zu erhalten (falls er noch immer so tickt) wäre für mich ein no-go.
Zitat von Vecky:Ausserdem bin ich glücklich mit meinem jetzigen Freund.
Zitat von Vecky:Der S. mit T. war grossartig. Nicht zu vergleichen mit allem, was ich bisher erlebt habe.
Zitat von Vecky:Und genau das vermisse ich zusätzlich!
Zitat von Vecky:Solche Gedanken zu hegen macht mich irgendwie traurig… Ich empfinde es als nicht fair gegenüber meinem jetzigen Freund.
Zitat von Vecky:ABER ich kann meine Gedanken nicht einfach abschalten.
Zitat von Vecky:Manchmal möchte ich einfach nochmal mit ihm sprechen können, ihn umarmen können und schöne Stunden verbringen können
Zitat von Vecky:Wer hat mir einen Tipp?
Zitat von Vecky:Was denkt ihr darüber?
Zitat von Vecky:Kennt ihr dies evtl. von euch oder jemandem Nahestehenden selbst?
Zitat von Vecky:ps: ja ich verfolge ihn leider auf sozialmedia…
Dauerverliebt
Zitat von Alduin:Direkter Weg in eine Affäre