Vergessen2019
- 20
- 1
- 16
Vergessen2019
Rakaton
Gracia
Mimi37
Vergessen2019
Zitat von Gracia:Hallo Vergessen 2019,
willkommen im Forum.
Das Forum ist für alle da, auch für traurige, sitzengelassene, enttäuschte usw Affärefrauen.
Du vermutest schon richtig, dein Posting wird hier einige User triggern und so einiges auf dich einprasseln. Liegt in der Natur der Sache, nimm es nicht persönlich, wie blöd etc du zB sein konntest.
Wie hast du deinen AM kennen gelernt und wie lange lief das mit euch beiden? Weiß seine EF von euch?
Vergessen2019
Zitat von Rakaton:Er ist doch kein 0815-Fremdgängern, sondern einer der eher direkteren und ehrlicheren Sorte. Im war halt langweilig und er kann halt. Daraus macht er eben kein Geheimnis so wie es aussieht. Von den meisten Fremdgängern muss man sich irgendwelche weinerlichenn Geschichten anhören über ihre schrecklichen Partner ( die meist bei näherem hinsehen gant in Ordnung sind) oder ihr schlimmes schlimmes Eheleben ( zu dem sie maßgeblich beitragen).
Das Einzigste was man dir wirklich aktiv raten kann ist in Zukunft dein Wissen auch zu nutzen. Warum sollte dich den ein Betrüger nicht auch noch anlügen? Es hat schonmal geklappt also warum nicht nochmal? Wenn dir das nächste Mal jemand mit so einer Geschichte ankommt solltest du instant gehen.
Zitat von Vergessen2019:Ich weiß ja schon, mit wieviel Abwertung und Anklage, sowie auch Schadenfreude von betrogenen Frauen ich rechnen muss.
Zitat von Vergessen2019:Der Grund für das Fremdgehen war auch eher lapidar. ihm wäre es langweilig.
Vergessen2019
Zitat von Löwin45:Warum sollte hier jemand schadenfroh sein?
Du hast dich verliebt und bist jetzt unglücklich. Das ist nicht schön!
Jeder der dies liest und sich darüber freut, gehört hier nicht hin!
Nur, was kann man dir raten.
Du verrätst nicht sehr viel.
Alles was du schreibst, lässt mich aber an der Integrität und Ernsthaftigkeit deines AMs zweifeln.
Ist er es wert, um ihn zu trauern?
I
Hat er das so gesagt?
Wenn ja, vergiss ihn ganz schnell!
Auch wenn ich dich nicht kenne, bin ich mir sicher, dass du mehr wert bist.
Dies ist entwürfdigend und respektlos.
Was zählen Liebesschwüre wenn gleichzeitig die Taten anderes belegen?
Werden dann auch noch zusätzlich solche Dinge gesagt...
Versuch ihn zu vergessen!
bazinga
Vergessen2019
Zitat von bazinga:Daß du nach drei Jahren noch nicht drüber hinweg bist, finde ich etwas bedenklich.
Lass den Kerl und seine miesen Maschen hinter dir. Jede Sekunde, die du gedanklich mit dem beschäftigt bist, ist eine verlorene.
Du hast selbst von Bedürftigkeit geschrieben. Setze hier an.
Ebenso denke ich bei dir an Defizite in deinem selbstwert. Warum sage ich das ?
Weil ich ebenfalls durch das affärental gegangen bin und dieses ganze Desaster nur aufarbeiten konnte, weil ich mich mit MIR auseinander gesetzt habe.
Tut weh, ist aber ganz ganz wichtig.
Alles gute dir.
Vergessen2019
Zitat von VictoriaSiempre:Erstens: Sei nicht so streng mit Dir selber! Ist passiert, war eine Erfahrung, auf die Du im Nachhinein vielleicht gerne verzichtet hättest, die aber sicher auch sehr schöne Momente hatte.
Zweitens: Ich finde eher bedenklich, dass Du Dich 3 Jahre nach Ende dieser Geschichte immer noch selbst kasteist und um diesen Mann kreiselst. Geht es Dir um diesen Kerl im Besonderen oder ist es eher ein allgemeines Gefühl bzw. Bedürfnis, das er in Dir geweckt hat und zeitweise befriedigt hat?
Den zweiten Punkt fände ich wichtiger, den mal aufzudröseln.
Hast Du noch Kontakt zu ihm oder alles plattgemacht (inkl. FB-Nachschnüffelei)?
Vergessen2019
Zitat von vivianjulie18:Ich denke nach 3 Jahren, solltest du dir von außen Hilfe holen.... Alleine scheinst du das nicht in den Griff zu bekommen.
Alles Gute
Lg