Tania1984
- 8
- 1
- 1
Tania1984
Mctea
Zitat von Tania1984:Klar, was soll ich noch alles machen und was trägt er bei?
Zitat von Tania1984:er nichts dafür kann wenn ich lästig bin
Zitat von Tania1984:Ich wünsche mir ein wenig Entlastung, finanziell und zeitlich.
Ich wünsche mir mehr Interesse an meinem Leben.
Zitat von Tania1984:Heute Nacht bin ich zu meinen Eltern gefahren weil ich so unglücklich war.
Zitat von Tania1984:Auch bin ich schon zweimal spontan heim gefahren weil ich mich nicht gut gefühlt habe in der Situation. Das wirft er mir dann vor und sagt ich verhalte mich daneben.
Zitat von Tania1984:Vor 2 Wochen habe ich es wieder angesprochen und wollte mich trennen. Das wollte er keinesfalls und hat mich davon überzeugt es nochmal zu versuchen. Keine Veränderung. Eher im Gegenteil.
Zitat von Tania1984:Allerdings war er im letzten halben Jahr noch nicht einmal bei mir.
Zitat von Tania1984:Ich bin seit August 2018 in einer Beziehung
Zitat von Tania1984:finanziell kann ich mir das ständige Fahren so nicht mehr leisten bzw bin ich der Meinung dass das ausgeglichen sein sollte.
Zitat von Tania1984:Nächstes Thema ist, dass seine Eltern nichts von mir wissen.
Zitat von Tania1984:ich kenne seinen kompletten Freundeskreis.
Zitat von Tania1984:Ich verlasse morgens das Haus wenn er arbeiten geht, fahre in mein Elternhaus, verbringe dort meinen Tag und komme am Abend wieder wenn er Zuhause ist.
Zitat von Tania1984:Er fragt nicht einmal wie es uns geht, während ich sehr viel Interesse an seinem Leben habe und aktiv daran teilhabe.
Zitat von Tania1984:sagt ich verhalte mich daneben.
Zitat von Tania1984:Ich konnte das Bett nicht verlassen. Er hatte frei und anstatt zu kommen ging er lieber weg und hat sich dann auch den ganzen nächsten Tag nicht gemeldet
Zitat von Tania1984:Jetzt überlege ich in meine Wohnung zu fahren obwohl ich noch bis Dienstag bleiben wollte.
Zitat von Tania1984:dass er keine Lust auf solche Aktionen hat und er nichts dafür kann wenn ich lästig bin.
_Konstantin
Tania1984
Mctea
Zitat von Tania1984:Nehm sogar morgens immer meine Zahnbürste mit...
Zitat von Tania1984:versuche auf ihn einzugehen und ihn auch zu verstehen.
Zitat von Tania1984:Nach Therapie über viele Jahre habe ich gelernt meine Emotionen zu kontrollieren und mich der Situation entsprechend zu verhalten.
Zitat von Tania1984:Ar. er keine Lust auf solche Aktionen hat und er nichts dafür kann wenn ich lästig bin.
Tania1984
Uta
Flischie