bozo
- 88570
bozo
bozo
Zitat von bozo:unterbewusst wollen Frauen einen richtig starken Mann, einen Fels in der Brandung.
Zitat von bozo:wie fange ich am besten damit an? Ich kenne mich ja gar nicht aus
Doppelherzchen
Zitat von bozo:Sie sagen es wär nicht schlimm aber heimlich und unterbewusst wollen Frauen einen richtig starken Mann, einen Fels in der Brandung. Das muss ich halt aufrecht erhalten.
XSonneX
Zitat von bozo:sie geht zur Therapie und sehr regelmäßig, weil sie es braucht. Ich weiß nicht was ich da tun soll, ich rede nicht über meine Gefühle oder Ängste oder sonst was also weiß ich nicht wie ich reagieren soll wie sie es tut.
Zitat von bozo:wenn ich mal als Kind geweint habe habe ich gesagt bekommen das ich ein starker Mann sein muss und nicht zu einer Memme mutieren soll
Zitat von bozo:als Mann muss man stark sein und die Stärke auch bewiesen. Sonst sieht sie mich nicht als Mann. Aber naja.
Zitat von bozo:sie ist in jahrelanger Therapie, also auch schon bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben.
Aber jetzt schäme ich mich auch für mein Verhalten und hab Angst mich zu melden,
auch wenn sie mir 20 Nachrichten geschickt hat und böse auf mich ist.
Ich kann mit Hysterie einfach gar nicht umgehen, das ist sehr schwer für mich.
Ich will ihr ja auch entgegenkommen irgendwie
bozo
bozo
bozo
bozo