Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von bozo:ich liebe diese Frau wirklich, aber das hat doch gar nichts mit meinem Männerbild zu tun und ghosten tu ich sie sicher auch nicht, weil ich mich demnächst melden werde, nur weiß ich noch nicht was ich ihr sagen soll, ich schäme mich ja auch dafür und merke das ich viele Fehler mache. Ich möchte ihr gerade nicht so unter die Augen treten
bozo
Zitat von Charla:Ja, ich finde du bist, damit sie heilen kann, nicht der richtige Mann für sie. Sie brauch jemanden, der das mit ihr aushalten kann und ihr zeigen ...
bozo
Zitat von Charla:@bozo Ich vermute hier liegt die Lösung für dein panisches Verhalten bzgl. deiner Freundin, du hast den Verlust durch die Krankheit deines Vaters ...
Pinkstar
Zitat von bozo:Ich habe versucht sie zu beruhigen und alles getan was ich konnte, aber ich kam nicht an sie ran. Was hätte ich denn noch machen sollen? Sie hat auf gar nichts mehr reagiert
bozo
bozo
Pinkstar
Zitat von bozo:nach meiner Schicht werde ich sie anrufen und alles weitere mit ihr besprechen, ich hab zwar Angst aber es muss halt sein jetzt
Zitat von bozo:nach meiner Schicht werde ich sie anrufen und alles weitere mit ihr besprechen, ich hab zwar Angst aber es muss halt sein jetzt
Zitat von bozo:Es war grauenhaft. Irgendwann habe ich auch nicht mehr hinschauen können weil es zu schlimm für mich war. Diese Bilder kann ich nie wieder vergessen in meinem Kopf
Tin_
Zitat von bozo:Ich habe versucht sie zu beruhigen und alles getan was ich konnte, aber ich kam nicht an sie ran. Was hätte ich denn noch machen sollen? Sie hat auf gar nichts mehr reagiert
Zitat von bozo:Nein, ich denke nicht das sie dabei stirbt und das erinnert mich auch nicht daran. Macht mich nur panisch das ich nicht helfen kann und zusehen muss wie sie leidet. So wie er es getan hat damals
Tin_
Zitat von bozo:@Pinkstar nach meiner Schicht werde ich sie anrufen und alles weitere mit ihr besprechen, ich hab zwar Angst aber es muss halt sein jetzt
Zitat von bozo:Nein, ich denke nicht das sie dabei stirbt und das erinnert mich auch nicht daran.
Macht mich nur panisch das ich nicht helfen kann und zusehen muss wie sie leidet. So wie er es getan hat damals
Perzet
Zitat von bozo:ich war damals 13 Jahre alt als mein Vater gestorben ist. Er hatte damals Krebs und ich konnte nur zuschauen wie er schwächer und schwächer wurde. Es war hart zu sehen wie er immer mehr abgebaut hat und man selbst nichts dagegen tun konnte. Es war grauenhaft.
XSonneX
Jana73
Souvenir
Zitat von bozo:Aber ich habe gemerkt, dass ich gar nicht mit ihren Panikattacken klarkomme, keine Ahnung was ich da tun oder sagen soll. Die Woche hatte sie eine sehr starke und ich wusste nicht was ich tun ...