Kira92
- 6
- 1
- 1
Rheinfee
Zitat von Rheinfee::knuddeln: Das ist für dich eine ganz miese Situation. Das Umfeld erwartet baldiges funktionieren und man selbst hängt bei der Frage wie geht's weiter. Hat er dir denn gesagt warum er sich trennt? Das mit dem Wiedersehen ist so eine Sache.... Meiner ...
Zitat von Kira92:bis ich herausgefunden habe, dass er sich mit mehreren Frauen trifft, obwohl er mir gesagt hat, dass er keine interesse an anderen hat.
Zitat von Kira92:Vor kurzem habe ich nun noch erfahren, dass er ab Oktober zurück nach Dresden kommt - mich also die ganze Zeit über angelogen hat.
Und dennoch hoffe ich, dass wir uns wiedersehen und alles gut wird, wenn er sich die Hörner abgestoßen hat
Rheinfee
Zitat von Kira92:Danke für deine lieben Worte! Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll... Wir haben quasi eine Fernbeziehung geführt. Er kommt zwar aus meiner Heimatstadt, musste aber woanders arbeiten. Er hat jede freie Minute bei mir verbracht und wollte definitiv auch wieder herziehen, sobald sich ...
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Unicorn68:Das tut mit sehr leid für Dich Allerdings kann ich Deinen Gedankengang mit der Hoffnung nicht ganz nachvollziehen. Er lügt Dich an, was andere Frauen betrifft und noch viel schlimmer, in Deinem Fall, dass der vorgeschobene Grund, die Fernbeziehubg, null und nichtig ist. Könntest ...
Zitat von Rheinfee:Was eine Blöde Situation! Das mit den die Gefühle sind nicht mehr so da und dem taub fühlen kommt wohl häufiger vor. Meiner sagt auch das er sich so fühlt (ist aber auch psychisch krank) und daher gegangen ist. Ob das ...
Pinkstar
Zitat von Kira92:Und sobald er im Oktober hier ist
Butterblume63
Zitat von Iunderstand:Ach und sei froh, dass du nicht zu ihm gezogen bist. Den Fehler habe ich auch schon gemacht, ich bin zwar zurück in meine Heimatstadt aber hadere deswegen nach wie vor mit mir, ich habe nach wie vor das Fernweh... Und frage mich oft es das wert war