Sohnemann
- 88739
Sohnemann
Zitat von Freundin:Oh, oh da wird es dann ganz schnell Zeit , um wieder mal bei bad boy aufzusatteln.
Sohnemann
Zitat von Ben89:Ja so könnts gehen!
Zitat von Ben89:Der Te ist ein ganz schneller Netter
Zitat von Fischkopp:Kurz, ich habe sie total vernachlässigt und das ist meine Schuld in der Geschichte.
Zitat von WhiteScarlett:ein Mann, der mir sowas ohne weiteres durchgehen lässt.. Schoßhündchen.
Sohnemann
Unglück112233
Zitat von WhiteScarlett:Klar, jetzt werden mich einige als arrogante Kuh abstempeln, die nette Männer einfach nicht zu schätzen weiß.
Zitat von 6rama9:Nö, aber halt als Frau mit der Lebens- und Partnerschaftserfahrung einer 25 Jährigen.
Zitat von 6rama9:Keine Ahnung, was du an seinem Verhalten nett findest:
Zitat von WhiteScarlett:
War ja klar, dass das kommt. Glaube eher, dass wir beide hier ein ganz anderes Wertesystem haben. Bei mir ist Fremdgehen ein No Go, bei dir wohl okay, solange man nicht das richtige Maß an Zuwendung bekommt. Ich find's ehrlich gesagt traurig, dass man sowas nicht anders einfordern kann. Auch sage ich nicht, dass der TE nie wieder mit dieser Frau zusammenkommen darf. Aber er macht es ihr eben recht einfach, und das setzt Prozesse in Gang, die unabhängig vom Alter laufen. Es sei ihm zu wünschen, dass er hier die Ausnahme ist.
Zitat von Freundin:Netter denke ich deshalb , weil er sie gebraucht zurück nimmt! Das würde nicht jeder tun!
Zitat von Fischkopp:Hey, ich wollte euch mal ein Feedback geben und nochmals für das Engegament danken.