neo1607
- 23
- 60
Zitat von LostGirl1:Falls sie andererseits die Ehe erhalten will, dann wird sie von sich aus radikal den Kontakt zum AM abbrechen, weil sie weiß, dass es Dich verletzen könnte. Sie wird mit Dir über ihre Wünsche reden, und auch von Deinen Wünschen und Bedürfnissen hören wollen. Sie wird den Fehltritt ehrlich bereuen und anerkennen, dass dies ihr Verschulden war. Sie wird alles tun, damit Du ihr wieder vertraust, gerade jetzt, in der akuten Phase. Sie wird bewusst nach gemeinsamen Dingen suchen, vielleicht ein neues Spiel mit Dir. Sie wird Unannehmlichkeiten und Mühen in Kauf nehmen - sie wird in die Beziehung investieren.
Sorgild
Zitat von LostGirl1:Falls sie andererseits die Ehe erhalten will, dann wird sie von sich aus radikal den Kontakt zum AM abbrechen, weil sie weiß, dass es Dich verletzen könnte. Sie wird mit Dir über ihre Wünsche reden, und auch von Deinen Wünschen und Bedürfnissen hören wollen. Sie wird den Fehltritt ehrlich bereuen und anerkennen, dass dies ihr Verschulden war. Sie wird alles tun, damit Du ihr wieder vertraust, gerade jetzt, in der akuten Phase. Wichtig: sie wird etwas dafür TUN! Nicht einfach nur Dein Vertrauen einfordern. Sie wird bewusst nach gemeinsamen Dingen suchen, vielleicht ein neues Spiel mit Dir. Sie wird Unannehmlichkeiten und Mühen in Kauf nehmen - sie wird in die Beziehung investieren.
Bones
Zitat von Fischkopp:Wir arbeiten daran. Sie jedenfalls zeigt mir auf viele Arten das auch Sie das möchte und das tut gut.
Sie sagte mir auch das sie davon überzeugt war ich würde sie nicht mehr lieben und alles davor war nur schnack wegen der Kinder.
Erst als ich hier aufgetaucht bin als der AM hier war wurde ihr klar das ich immer noch tief für sie empfinde.
Zitat von darkenrahl:Und, sie weiss auch, als Geschiedene mit drei Kindern findet sie auf die Schnelle auch keinen, der längere Zeit mit ihr zusammen sein möchte, vor allem mit einer Dame, die ohne Skrupel fremd.. pert.
Zitat von darkenrahl:Lieber TE, sprich Klartext mit deiner Frau und stelle klar, als erstes muss sie sich vom AM trennen und es müsse da auch Funkstille herrschen. Und, ein ganz klares, ehrliches und deutliches Bekenntnis zu dir und ihrer Gefühle zu dir gehört auch dazu.
Von all dem lese ich keine Spur hier.
Wenn sie aber dazu nicht bereit ist, trenne dich sofort.
Zitat von Nephilim:Naja, fürs erste hat es ja geklappt.... hat ja nen neuen gefunden der Sie scheinbar nehmen würde... da ist natürlich das Selbstbewusstsein hoch...
Sorgild
Zitat von Fischkopp:
Wir arbeiten daran. Sie jedenfalls zeigt mir auf viele Arten das auch Sie das möchte und das tut gut.
Sie sagte mir auch das sie davon überzeugt war ich würde sie nicht mehr lieben und alles davor war nur schnack wegen der Kinder.
Zitat von Nephilim:warum sollte man sich sonst den Intim-Bereich rasieren wenn man nur zum Küssen geht...
Zitat von unbel Leberwurst:Marlene Dietrich hat sich damals für Kussszenen anziehend Unterwäsche angezogen mit der Begründung, sie fühle sich dann auch anziehend.
Vielleicht ging es der Frau genauso?
LostGirl1
Zitat von Freundin:Wir haben hier ganz viele Themen , wo die Te s nach angerissenem Thema nicht mehr melden !
Zitat von Fischkopp:Jemand hat geschrieben die alte Beziehung sei vorbei und es beginnt eine neue und genau so fühlt es sich an.