Random
- 88730
Random
Zitat:Wann - in welchen Situationen -gehst du noch gleich zum Strand?
Und übersetze ich das richtig mit mauern oder flüchten?
Random
Zitat:Gute Frauen machen das eh nicht soooo oft. Aber ALLE machen es.
Und wenn sie gar nicht mehr runter kommt, dann ist es Zeit ganz zum Stand zu ziehen
minna
Zitat von Dirk2003:Ich bin nach 25 Jahren Ehe fremd gegangen. Es war nur ein einziges mal
und ich habe es direkt danach bereut. Ich dachte mir ich sage es Ihr nicht und lege den Deckmantel des Schweigens darüber. Aber alles im Leben rächt sich irgendwann. Meine Frau, die ich sehr liebe, hat mein Telefon in die Finger bekommen und konnte den Chat verlauf verfolgen. Ich habe vergessen es zu löschen. Jetzt weiß sie es und ich habe auch sofort alles zu gegeben. Sie natürlich zu tiefst gekränkt und kann mir, wie es aussieht, nicht verzeihen.
Zitat:Ich habe schon mal eine ähnliche Situation durchlebt. Damals,es war 2003, ist sie mir fremd gegangen. Allerdings dauerte diese Affäre 2 Jahre. Es war ein Bekannter von mir. Sie sagte damals das es ihr leid tut und das sie mit mir zusammen bleiben will.
Zitat:Jetzt habe ich diesen fatalen Fehler begangen.
Zitat:Ich will sie aber nicht verlieren. Ich habe null Ahnung wie ich mich verhalten soll.
Dirk2003
Zitat:Eine Affaire von 2 Jahren - noch dazu mit jemand aus dem gemeinsamen Umfeld - zu führen ist aber schon ein anderes Kaliber als ein ONS, der sofort bitter bereut worden ist. Das ist Deiner Frau klar?
Zitat:Daß das keine Großleistung war, ist Dir ja nun selbst bewußt. Aber mal ehrlich: Müßte nicht gerade Deine Frau ein wenig mehr Milde walten lassen, zumal angesichts des Zeitfensters und Deiner Reue? Ehrlich gesagt, ich hätte mich vermutlich mehr über Deine Dummheit aufgeregt (den Chatverlauf nicht sofort zu löschen), als über so einen letztlich bedeutungslosen Seitensprung an sich…
Zitat:Sie rechtfertigt ihre Affäre damit, dass ich mich zu wenig um meine Familie gekümmert habe.
Valen
Zitat von Urmel_:Zitat:Sie rechtfertigt ihre Affäre damit, dass ich mich zu wenig um meine Familie gekümmert habe.
Ist in diesem Fall ein schlichtes abschieben der Schuld auf Dich. Zieh Dir den Schuh nicht an.
Ysabell
Zitat:warum habe ich das getan? Ich denke es war das Neue und Aufregende. Vor allem war es die Anerkennung und das „anhimmeln“ der ONS- Partnerin was mich dazu bewegte. Das ist in unserer Ehe längst eigeschlafen. Streicheleinheiten waren sehr selten und zum Teil mechanisch.
Zitat:Noch besser wäre es das zu nutzen, um die Idiotie dahinter zu verdeutlichen.
Valen