Valen
- 490
- 425
Valen
Zitat von 338:@Valen
Das überlese ich jetzt einfach mal...Zitat:Da müsste man schon Narzisst sein um das so zu sehen.
Die Affäre kam raus. Beide haben sich entschieden, zusammen zu bleiben. Deshalb hat keiner das Recht, Guthaben oder Schulden aus der vorherigen Zeit mitzunehmen.
Es ist ein Neuanfang im Zusammenleben. Entweder nutzt man die Chance oder lässt es bleiben.
Zitat von Komplexus:Zitat:Die Affäre kam raus. Beide haben sich entschieden, zusammen zu bleiben. Deshalb hat keiner das Recht, Guthaben oder Schulden aus der vorherigen Zeit mitzunehmen.
Es ist ein Neuanfang im Zusammenleben.
Ich stell mir gerade vor, wie dein Freund/Zukünftiger dir mittendrin beichtet, er hätte damals Dutzend Frauen vergewaltigt. Doch mit dir, will er ein Neuanfang starten. Nutze die Chance, akzeptiere seine Vergangenheit.
Valen
Zitat von Urmel_:Zitat:@Urmel_ das ganze ist schon relevant, wenn man weiß jemand ist nicht im recht, fällt es einen ja leichter auf seine Manipulationsversuche wie durch ein schlechtes gewissen gar nicht erst einzugehen.
Hm, den Punkt versuche ich doch auch die ganze Zeit dick zu unterstreichen!
Vermutlich nähern wir uns beide diesem Punkt nur jeweils von einer unterschiedlichen Seite.
Komplexus
Zitat:...schieb ich mal deinem Alter zu
Zitat:BEIDE haben sich füreinander entschieden.
Zitat von Komplexus:Zitat:...schieb ich mal deinem Alter zu
Wer ist jetzt kurzsichtig? ^^
Komplexus
Zitat:Du verstehst nicht, oder ?
Zitat:@urmel
Ich hoffe im Sinne des TE, du behältst nicht recht...
Random
Zitat:Random: Der einzige für mich sinnvolle Weg ist nun gemeinsam in die Tiefe zu gehen. Was geht wirklich ab.
Wenn sie verletzt ist, dann sollte sie dir auch klar machen, was da alles angepikst wurde.
Komplexus
Zitat:Männer analytischer und Frauen emotionaler sind.
Zitat von Urmel_:Ich glaube, ich habe komplett den Faden verloren.
Random
Zitat:Die aussage hat mir gut gefallen.
Komplexus
Zitat:Verstehst Du, was ich meine?
Zitat:Du wirst wohl zwischen durch Rotzigkeit kurzfristig erlangter Anziehung und durch emotionale Intelligentz erlangter Nähe ausbalancieren lernen, wenn Du eine Frau länger halten willst.
Zitat:Urmel: Und im Forum kann ich es nicht hinrotzen, weil reden ja an sich etwas positives ist und meine Argumente dagegen per Default immer gegen den Wert der Gesellschaft hinsichtlich Reden gerehcnet und damit abgewertet werden.