Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch ein phantastisches neues Jahr 2013! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start, habt den Koffer mit den Altlasten im alten Jahr zurückgelassen und geniesst und lebt nun eure Träume, euer Leben! Denkt an euch, pflegt und hegt euch und macht alles was eurer Seele gut tut!
Sunnyday, das war genau richtig Du hast dich wohl und gut gefühlt an diesem Abend und das war das wichtigste. Ich hatte mich auch schick gemacht, nicht für ihn, für mich, auch das gab mir wohl Kraft das durchzustehen, weil ich mir gefiel und mich gut fand .
Seesternchen, ich bin auch nicht so, dass hast du schon gut erkannt.
Wie war euer Silvester? Seid ihr gut reingekommen?
Mein's war sehr nett, habe mit meinen Kindern und meinem Vater gefeiert. Wir hatten lecker Essen, gute Stimmung, keine Traurigkeit und kein Zurückschauen. Alles war gut...bis...
wir kurz vor 24 Uhr mal auf den Balkon raus sind. Auf der gegenüber liegenden Strassenseite stand ein Stück weiter oben ein Auto. Hm, sein's? Ich bin bissi blind auf die Entfernung und verwarf den Gedanken wieder, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er sich Nachts hier hinstellt, wartet und nicht klingelt. Schon bescheuert irgendwie.
Wir sind dann runter um 24 Uhr, um mit dem kleinen zu knallen. Er lief als erstes auf die Straße und rief Papa ist da. Tja, das war es dann.
Tränen schossen, er umarmte die Kids,kam auf mich zu, wollte mich umarmen und Prost Neujahr wünschen. Ich drehte mich sofort weg, er stoppte im Versuch und ging zum kleinen knallen.
Meinen Kontaktabbruch, was dieser implementiert, versteht eigentlich jeder mit ich rede oder schreibe. Was hat er sich vorgestellt? Das ich ihm freudig um den Hals falle, ihm einen Kuss auf die Wange drücke und ein gutes neues Jahr wünsche? Tut mir leid, dass kann ich nicht.
Bedauerlicherweise war ich so überrumpelt, dass ich auch keine Show abziehen konnte, wie gut es mir doch geht. *beep* happens.
Als wir fertig waren drehte ich mich wortlos um und ging rein. Das war's.
Ich wollte ihm ja eigentlich nicht mehr schreiben, ihn zur Rede stellen auch wg Weihnachten, weil es nicht wichtig ist warum und wieso er so gehandelt hat.
In dieser Nacht habe ich ihm doch geschrieben. Habe ihm noch mal geschildert und auch gefragt, was er an meiner Mail mit dem Kontaktabbruch nicht verstanden hat. Habe ihm gesagt, das wenn er was gesagt hätte, ich eine Wahl gehabt hätte, runter zu gehen oder nicht. Er mich aber in's offene Messer laufen lies. Unvorbereitet. Es war mir wichtig ihm zu sagen, dass er nicht tun und lassen kann, was er gerade mag. Ich bin auch noch da und habe ein Wort mitzureden.
Es geht mir gut damit. Ich habe gesagt, was ich sagen wollte und irgendwie scheint wirklich mein Koffer im alten Jahr geblieben zu sein. Es geht mir relativ gut dabei. Ich weine nicht mehr, ich trauere nicht mehr. Weihnachten war ich ja völlig am Boden noch zwei Tage danach. Heute nicht mehr.
Ich bin einerseits neugierig und gespannt auf das Neue was sich bieten wird. Fühle mich kribbelig und lächle. Andererseits in Bezug auf ihn, fühle ich nur noch Leere. ich glaube ich habe einen großen Schritt gemacht. Heute ist der zweite Tag danach und es geht mir immer noch gut. Habe immer noch keinen Rückfall und sehe nach vorne.
So, das war wieder mal meine Geschichte. Hoffe doch sehr, bei euch lief es etwas besser
Liebe Grüße
Hexe