Bitte den wichtigsten Teil lesen, der steht in der Mitte ungefähr! (Ist gekennzeichnet mit !WICHTIG!)
Ich hasse mich, vor allem mein Aussehen und ich habe das Gefühl es ist nicht mehr nur eine Phase oder irgendwie geringes Selbstbewusstsein, sondern richtiger Hass. Ich habe manchmal das Bedürfnis mich selbst zu verletzen, weil ich so hässlich/unattraktiv bin.
Und ich jammer' nicht nur und tu nicht nichts. Das was ich ändern kann habe ich geändert oder ich bin aktuell dabei. Gute Pflege macht ja schon viel aus. Ich schminke mich selbstverständlich auch täglich, ernähre mich gesund und mache Sport. Mein Gewicht ist ganz normal. Ich wiege 56 kg bei 165 cm. Ich kleide mich möglichst weiblich, auch mal mit Rock und hohen Schuhen, aber die meisten Outfits sehen an meinem männlichen Körper einfach beschissen aus.
Die Dinge, die ich so sehr an mir hasse sind nur durch Operationen zu ändern. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Ich habe gar keine Taille, keine Brüste, einen kleinen Höcker auf der Nase, zu breite Schultern, keine Hüfte und es geht noch weiter, aber das sollen ja nur wenige Beispiele sein. Ich bin auf den ersten Blick schlank und ohne Brüste, wie ein Mann. Mein Bauch ist trotzdem schwabbelig und dick. Das sieht man halt erst, wenn das Shirt weg ist. Als hätte ich schon 10 Kinder bekommen, dabei habe ich KEINES.
Meine Taille und meine Schultern sind eine Linie. Grob gesagt sehe ich aus wie ein MANN und mir wurde auch schon gesagt ich hätte eine androgyne Figur. Die Person, die das sagte, meint es nicht böse mit mir und kann Dinge richtig einschätzen. Die Person sagte auch ich sollte zu einem Psychologen gehen und gab mir eine Nummer, aber ich hab Angst dort anzurufen weil ich denke ich werde nur ausgelacht, weil Kleinigkeit.
Für mich ist das aber alles total schlimm und ich hasse mich jeden Tag ein Stück mehr.
!WICHTIG!
Hier beginnt der Teil WARUM ich mich gerade an dieses Forum wende. Hier wird mein größtes Problem deutlich:
Ich habe zwar einen Partner, aber er findet mich nicht attraktiv und ich bin ihm peinlich, da er mich nie irgendwohin mitnimmt. Weder zu Freunden, noch zu Familie. Obwohl wir schon jahrelang zusammen sind. Ich darf nie mit. Sehr wahrscheinlich wegen meines Aussehens. Wir sind noch jung und trotzdem möchte er keinen S. mit mir. Mittlerweile auch nichtmal mehr wirklich knutschen. Wir liegen abends im Bett und kuscheln, aber S. will er nicht. Und ich weiß, dass nicvt jeder ständig S. braucht. Ich auch nicht. Aber das Jahr ist fast vorbei und wir hatten insgesamt nur 4 Mal S.. Er möchte nicht. Wäre ich auch nur halbwegs attraktiv, dann würde er es wollen. Wie gesagt, wir sind noch jung.
Er ist nur mit mir in einer Beziehung, da er sonst keine attraktivere Frau bekommen hat. Ich hasse es, wenn und wie er mich anschaut weil ich so hässlich bin und es mir so leid tut für ihn so eine hässliche Freundin zu haben. Aber er ist noch da, weil er keine hübschere bekommt. Er hat auch schon auf Tinder geschaut und si h viele hübsche Frauen in der Galerie abgespeichert. Er hat Screenshots von den Fotos der Frauen gemacht. Er hat auch schon versucht dort jemand kennenzulernen.
Er will inzwischen kaum noch mit mir rausgehen, höchstens zum Einkaufen. Weil ich so hässlich bin.
Ich hasse mich dafür nicht hübsch auszusehen, obwohl ich mich bemühe. Ich hasse mich dafür ihm nicht auszureichen/nicht gut genug zu sein. Ich hasse mich dafür, dass man - wenn man mit mir zusammen ist - auf Tinder nach anderen Frauen schauen muss. (Tinder ist eine Dating-App!)
Mein Partner tut mir wahnsinnig leid, aber ich schaffe es nicht zu gehen. Er tut mir leid, weil er so eine unendlich hässliche Freundin hat, die man nirgends mitnehmen kann und mit der man nicht rausgehen kann. Weil er so eine unendlich hässliche Freundin hat, dass er sogar auf Tinder nach anderen Frauen suchen muss. Weil er so eine unendlich hässliche Freundin hat bei der er nichtmal Lust auf S. bekommt.
Für mich ist das alles schrecklich, aber ich liebe ihn wirklich. Und ich hänge an ihm. Ich kann nicht gehen, es macht mich fertig. Und er sucht ja trotz Beziehung nach anderen Frauen auf Tinder, also nehme ich ihn ja nicht die Gelegenheit eine Bessere zu finden! Also muss ich ja eigentlich was das betrifft kein schlechtes Gewissen haben, oder?
!WICHTIG ENDE!
Ich würde mich so gerne operieren lassen, aber ich habe das Geld nicht. Alleine eine OP der Brüste liegt zwischen 4.000 und 8.000 Euro laut Internet. Und ich würde ja noch andere Sachen operieren lassen wollen. Ich überlege jetzt Lotto zu spielen und so eventuell zufällig an das Geld zu kommen. Wie ich gehört habe kann man ja auch kleinere Beträge gewinnen. 50.000 wären ja schonmal was um ein paar Dinge machen zu lassen.
Ich weiß wirklich nicht wie ich ohne Operationen sämtlicher Baustellen an mir klarkommen soll. Ich habe Angst davor mein Leben lang so rumlaufen zu müssen wie ich gerade aussehe. Ich gehe kaum nach draußen deswegen weil es mir so peinlich ist wie ich aussehe und weil ich nicht all die schönen Menschen ständig sehen will.
Gestern musste ich zur Post und ich war alleine mit einer jungen, hübschen Frau mit toller weiblicher Figur und schönen Gesicht. Diese Frau hat die Pakete angenommen. Ich habe total gezittert und hatte Panik weil ich so Angst hatte was sie von mir denkt und ich hatte das Gefühl sie hat mich sehr abschätzig begutachtet.
Weiß jemand was ich gegen all diese Gefühle machen kann? Ohne Psychologen? Findet ihr mich sehr schlimm/grausam, weil ich noch mit ihm zusammen bin, obwohl ich so hässlich und peinlich bin? Ich fühle mich so schlecht ihm gegenüber.
16.11.2021 13:27 •
x 2 #1