Acht
- 4600
- 8980
Zitat von thegirlnextdoor:Den Kommentar deiner Mutter, dass du nicht so viel essen solltest damit du nicht zu dick für deinen Freund wirst... mag sein, dass dir das in dem Moment egal war, aber er lässt sehr tief blicken.
Ich würde so etwas niemals zu meiner Tochter sagen, nicht einmal auf die Idee kommen.
Da ist sicher deutlich mehr gelaufen, an subtilen Dingen als dir bewusst ist.
Zitat von engel1999:Er nimmt mich nirgends mit, wirklich nie. Mittlerweile möchte er kaum noch mit mir raus, nichtmal zu zweit.
Er möchte keinen S. mit mir, schaut aber P*rn*s und hatte früher auch S. mit anderen Frauen. As*xu*ll ist er nicht.
Er ist auf Tinder und speichert sich dann die Fotos der Frauen auf seinem Handy ab. Er chattet mit fremden Frauen auf Tinder.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn du glaubst, dein Typ nahm dich, weil er hübschere Frauen nicht bekommen kann - warum willst du mit so einem Verlierer zusammen sein?
Camaro
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn du glaubst, dein Typ nahm dich, weil er hübschere Frauen nicht bekommen kann - warum willst du mit so einem Verlierer zusammen sein?
engel1999
Zitat von CanisaWuff:Engel.. Du hast schon mal einen wunderschönen Nick und ich glaube die Person dahinter ist auch wunderschön. Du hast nun vielleicht eine eher ...
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:Hast Du schon mal überlegt, dass er A-sexuell ist und gar keinen S. möchte und dass es darum gar nicht an Dir liegt.
Zitat von engel1999:Er nimmt mich nirgends mit, wirklich nie. Mittlerweile möchte er kaum noch mit mir raus, nichtmal zu zweit.
Er möchte keinen S. mit mir, schaut aber P*rn*s und hatte früher auch S. mit anderen Frauen.
Zitat von engel1999:Er ist auf Tinder und speichert sich dann die Fotos der Frauen auf seinem Handy ab. Er chattet mit fremden Frauen auf Tinder.
Zitat von engel1999:ich liebe ihn ja trotzdem!
engel1999
Zitat von tina1955:@engel1999 , ich komme einfach nicht über Deinen dämlichen Partner hinweg. Was hat er denn für Eltern ? Ich war früher immer daran interessiert , ...
Zitat von engel1999:Ich warte dann entweder in einem geschlossenen Raum in der Wohnung oder im Keller, wenn es länger geht.
Pinkstar
Zitat von engel1999:Ich muss sogar aus der Wohnung oder mich innerhalb der Wohnung verstecken, wenn Freund kommen... Ich warte dann entweder in einem geschlossenen Raum in der Wohnung oder im Keller, wenn es länger geht.
Zitat von engel1999:Ich kenne seine Eltern nicht, aber ich habe den Eindruck/die Vermutung (!), dass die Familie sehr schwierig ist. Sie möchten mich gar nicht ...
engel1999
Zitat von DonaAmiga:@CanisaWuff , hier: @engel1999 , und trotzdem behauptest du, Warum und wofür?