Ich kann nicht fassen, was ich für ein Idiot war.
Was habe ich nur getan? Ich habe alles, aber auch wirklich alles zerstört. Jede Möglichkeit (und diese war da) auf einen weiteren Umgang, auf ein weiteres uns zerstört.
Ich bin so ein elender Volltrottel. Ich habe seit der Trennung kaum Kontaktsperren eingehalten, habe mit zu vielen Leuten über unsere Trennung und über meine paranoiden Vorstellungen gesprochen. Nun sind schon Leute auf sie zugekommen und haben sie darauf angesprochen.
Wir haben uns 2 mal in verschiedenen Diskotheken gesehen, ich habe sie in Situationen gezwungen und war sehr böse zu ihr. Ich weiß, dass sie all das nicht verdient hat. Sie ist der tollste und liebste Mensch der Welt. Heute hat sie mir nun endgültig gesagt, dass sie nun keinen Kontakt mehr will und sie keine Lust mehr auf mein Verhalten hat. Ich habe ihr vorgeworfen, sie habe sich gehen lassen und ich war fest in der Annahme, dass sie einen neuen, bzw. Typen hatte. Hatte sie jedenfalls nicht. Habe ihr extra Sachen erzählt, die sie verletzt. Hab ein riesen Programm an beschissenem Verhalten abgespielt.
Glaubt ihr, man kann einem sowas verzeihen? Sie geht nächsten Monat für 6 Monate ins Ausland. Habe ich da eine Chance, dass sie durch den gewonnen Abstand verzeihen kann? Ich habe mich nun mehrfach bei ihr entschuldigen wollen, aber sie blockt jetzt nur noch ab und sagt, dass war einfach alles zu viel. (War es, das stimmt) Was kann ich nun tun, um es wieder hinzubiegen?
Habe ich keine Chance mehr?
04.08.2011 15:12 •