Zweistein
- 440
- 2
- 300
Zitat von Leuchtfeuer:Hallo ihr Lieben.
Wie schön... die Singlewochenenden sind wieder eröffnet. Lieber Schmaloo, ich melde mich so selten, weil ich mich seit Wochen wie ein Blatt im Wind fühle. Ich bin so müde geworden. So unendlich müde. Ich sehe nichts schönes mehr. Ich hoffe nur, dass es mal besser wird. Fühlt euch alle umarmt. Habt eine gute Nacht.
JungeRoemer
Gaylen59
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Leuchtfeuer:Das kommt mir immer mal wieder in den Sinn. Damit hattest Du mir eine große Freude bereitet. Und ich las es am gleichen Tag meinem Schatz vor. Wenn wir uns nicht sehen und nur telefonieren, dann möchte er immer etwas vorgelesen bekommen.. Ich glaube, auch ihm hatte es gefallen.Liebe Christiane, kennst du das.... Einst fragte die Liebe, die sich für das Beste und Einzigartige hielt, die Freundschaft, warum es sie denn überhaupt gebe. Da antwortete bescheiden die Freundschaft: Damit ich die Tränen trocknen kann, die du verursacht hast.
Zitat von Leuchtfeuer:Guten Morgen liebe Leuchtfeuer, ganz sicher wirst Du mit Deiner Therapeutin zusammen Lösungsansätze erarbeiten. Ich wünsche Dir dabei gutes Gelingen. Es ist gut, dass Du gezwungen bist, Deine Wohnung zu verlassen für Therapie, Einkäufe...Hat einer einen Schalter, einen Griff, einen Gedanken, was auch immer, wo es Klick in meinem Kopf machen würde?
NewDay1
Freizeit100
Zitat von Leuchtfeuer:Guten Morgen ihr Lieben.
Vielleicht darf ich nicht mehr den tausendsten Schritt betrachten, sondern nur den Nächsten. Und meine Messlatte nicht an die Decke legen, weil ich da nicht rüber kann. Aber ich glaube daran mich Stück für Stück wiederzufinden.
JungeRoemer