627

Ich hasse diese Single Wochenenden

N
Ach ja, lieber Schmaloo, würde heute am liebsten einfach nur wie ein Küken unter den Flügeln der Glucke Schutz suchen. Ich weiß nicht, warum das heute so ist.

Trauer und Tränen sind heute mein Begleiter. Ich kann einfach nicht so richtig orten, wo es herkommt.

Danke dir!

29.12.2015 20:50 • #421

schmaloo
Ach liebes sei froh dass du fühlen kannst..... darfst...
Im Vergleich zu den Zombies da draußen.... die meinen es nicht zu brauchen... können.... dürfen...
So wie du bist ist selbst und wertvoll.... groß, besonderes und stark...
Du bist DIR wichtig.... das ist wichtig... ich breite dir die Flügeln...

29.12.2015 21:17 • #422

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

schmaloo
Ich wünsche uns allen ein guten Rutsch ins Neujahr.....
Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe für alle für 2016.....

voller Hoffnung.

31.12.2015 13:38 • x 1 #423

I
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge es besser und liebevoller als das Alte werden.

Alles Liebe Isi

31.12.2015 14:09 • x 2 #424

Leuchtfeuer
Liebe NewDay1.
Ich möchte dir alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen. Möge jeder Tag in deinem neuen Lebensjahr wie ein schönes Geschenk sein. Ich drück dich.

31.12.2015 16:13 • x 1 #425

Leuchtfeuer
Ihr Lieben.
Habt alle einen guten Start ins neue Jahr. Dass alles im neuen Jahr leichter wird. Mit ganz vielen Glücksmomenten. Dass alles Alte in der Vergangenheit ruhen kann. Ein Jahr mit Zuversicht, Wärme und Nähe. Liebe Grüße zum Hühnerstall, zu Taras Thread, und allen die hier sind. Fühlt euch umarmt.

31.12.2015 16:24 • x 1 #426

N
Liebe Leuchtfeuer,

hab mich ganz dolle über deine lieben Worte anlässlich meines Geburtstages gefreut! Danke!

Dir wünsche ich im neuen Jahr ganz viel Kraft, Mut, Gesundheit. Ich wünsche dir, dass du Freude am Leben wieder findest. Du hast nur dieses eine!

Du bist nicht allein!
Ganz liebe Umarmung!

03.01.2016 21:46 • #427

N
Allen hier ein gesundes neues Jahr.
2016 wird ein gutes Jahr!

03.01.2016 21:56 • #428

Leuchtfeuer
Hallo ihr Lieben.
Ich komme mal aus der Feiertagsversenkung. Ich wünsche allen im Forum ein gutes, neues Jahr 2016. Und dass jeder Schritt, und sei er auch noch so klein, uns alle vorwärts bringt.
Gott sei Dank sind die Feiertage endlich vorbei! Ich kann nicht sagen, dass sie mir gut getan haben. Ganz im Gegenteil. Silvester bin ich um 22 Uhr in mein Flauschbett gestiegen. Mir war das ganze egal. Jedenfalls war ich morgens um 6 Uhr dafür topfit! Hat ja auch was. Mein Vorsatz ist, dass es mir endlich besser geht, und ich mir nicht mehr so weh tun lassen will. Ganz kleine Schritte laufen. Hauptsache laufen. Und die fünf Minuten Besuche von meinem Nochmann, einfach so belasse, ohne darüber groß noch Worte zu verlieren. Vielleicht ist es nicht gut, immer und immer wieder das Gras wegzukauen. Kommt man ja nie zur Ruhe.
Würde mich freuen, euch wieder alle zu lesen.
Umarme euch mit Wärme. Eure Leuchtfeuer.

04.01.2016 18:55 • #429

Leuchtfeuer
@Nellwin

Lieber Nellwin.
Ich fühle mit dir. Und deine Mama wird immer wissen, dort wo sie jetzt ist, dass du sie liebst. Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit. Eine tröstende Umarmung und gute Gedanken für dich. Von Leuchtfeuer.

06.01.2016 19:54 • x 1 #430

Leuchtfeuer
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich mal melden. Mich hat es erwischt. Bin letzten Donnerstag seelisch voll vor die Wand gelaufen. Ich habe es schon kommen sehen, aber habe gedacht, alles geht gut. Ging aber nicht. Auch gesundheitlich nicht. Oder nur die Folge von... Jetzt hat mich der schwarze Hund in seinen Krallen. Und wer weiß, was noch für Monster. War am Freitag beim Arzt. Spritze bekommen. Nur mühsam den Freitag geschafft. Mein Arzt hat gleich gefragt, ob es an den letzten zwei Jahren liegt. Ja, ich glaube schon. Zu viel, zu viel. Das war jeden Tag Kampf nicht unterzugehen. Und gerade das letzte halbe Jahr hatte es in sich. Jetzt gerade glaubte ich, dass alles besser wird, da kommt ohne Vorwarnung der Knall.
Glück in all dem ist, hier Isi gefunden zu haben. Ja, und meine Schwester zu haben. Daher ging der Samstag.
So, jetzt fange ich also wieder von vorne an. In Minischritten. In einer Geschwindigkeit, wo meine Seele mithalten kann.
Erst wollte ich nächste Woche nicht arbeiten. Es war wie ein Berg, zumal ich mich letzten Donnerstag schon hab mit dem Taxi nach Hause fahren lassen, weil nichts mehr ging. Ich stieg ein, und war nur am weinen. Das was ich verdient habe ist für das Taxigeld drauf gegangen. Mir war alles egal.
Aber jetzt gehe ich doch am Dienstag wieder arbeiten. Ich werde sehen...
Ich hoffe, ihr seid alle besser in das Jahr gestartet, und dass es euch halbwegs gut geht.
Ich denke an euch. Umarme euch mit Wärme. Eure Leuchtfeuer

10.01.2016 19:27 • #431

D
Wenn nichts mehr geht, Bridget Jones geht am Wochenende immer Das ist ein Film, der mich immer zum Lachen bringt. Go Bridget, go!

11.01.2016 23:09 • x 1 #432

Leuchtfeuer
Hallo ihr Lieben!
Mal kurz meinen Kopf in die Single Wochenenden steck... die ich immer noch nicht klasse finde...
Hab mich durch die letzten Wochen gekämpft, und mir geht es wieder besser. Nicht optimal, aber immerhin. Inzwischen machen mir die fünf Minuten Besuche meines Ex kaum noch was aus. Ich sehe den nur immer rennen, rennen, rennen, Kein Witz! Ich schüttle darüber nur meinen Kopf. Ich frage mich, ob er für einen Sprint übt... Habe mich daran gewöhnt, dass er kaum noch da ist. Wahrscheinlich alles eine Frage der Zeit.
Lasse eine Umarmung voller Wärme da. Speziell für Isadora, Gaylen, Soul (wie geht es dir?), NewDay1 und Schmaloo! Sag mal Schmaloo, kann ich vielleicht auch mal im Hühnerstall gackern?
Hier ist es so still geworden.. Liebe Grüße an alle von Leuchtfeuer.

01.02.2016 18:49 • #433

N
Hallo, liebe Leuchtfeuer,
schön, zu hören, dass die Zeit für dich gerbeitet hat und du Fortschritte machst.

Deine Frage war doch nicht ernst gemeint. Komm einfach rein in den Stall, die Tür steht immer offen.

i. V. NewDay

01.02.2016 18:55 • x 1 #434

Leuchtfeuer
Huhu NewDay1!
Ja, bin tatsächlich weiter. Nur gesundheitlich bin ich noch zu Gange. Aber wird auch wieder.
Und ja, meine Frage war ernst gemeint. Ihr seid alle schon viel weiter hab ich den Eindruck. Würde gerne mal zu euch reinschauen. Drück dich.

01.02.2016 19:04 • #435

A

x 4