Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich mal melden. Mich hat es erwischt. Bin letzten Donnerstag seelisch voll vor die Wand gelaufen. Ich habe es schon kommen sehen, aber habe gedacht, alles geht gut. Ging aber nicht. Auch gesundheitlich nicht. Oder nur die Folge von... Jetzt hat mich der schwarze Hund in seinen Krallen. Und wer weiß, was noch für Monster. War am Freitag beim Arzt. Spritze bekommen. Nur mühsam den Freitag geschafft. Mein Arzt hat gleich gefragt, ob es an den letzten zwei Jahren liegt. Ja, ich glaube schon. Zu viel, zu viel. Das war jeden Tag Kampf nicht unterzugehen. Und gerade das letzte halbe Jahr hatte es in sich. Jetzt gerade glaubte ich, dass alles besser wird, da kommt ohne Vorwarnung der Knall.
Glück in all dem ist, hier Isi gefunden zu haben. Ja, und meine Schwester zu haben. Daher ging der Samstag.
So, jetzt fange ich also wieder von vorne an. In Minischritten. In einer Geschwindigkeit, wo meine Seele mithalten kann.
Erst wollte ich nächste Woche nicht arbeiten. Es war wie ein Berg, zumal ich mich letzten Donnerstag schon hab mit dem Taxi nach Hause fahren lassen, weil nichts mehr ging. Ich stieg ein, und war nur am weinen. Das was ich verdient habe ist für das Taxigeld drauf gegangen. Mir war alles egal.
Aber jetzt gehe ich doch am Dienstag wieder arbeiten. Ich werde sehen...
Ich hoffe, ihr seid alle besser in das Jahr gestartet, und dass es euch halbwegs gut geht.
Ich denke an euch. Umarme euch mit Wärme. Eure Leuchtfeuer
10.01.2016 19:27 •