Hallo lieber Schmaloo.
Du bist wie ein Teil Wärme. Oh, aber überstanden habe ich diese Feiertage nicht gut. Ich hätte nicht gedacht, dass der Fall so tief ist. Diese Weihnachten werden sich in meine Erinnerung einbrennen. Sie haben mich weit zurück geworfen.
Ich war gestern bei meiner Freundin zum Fondue. Am Anfang war es schwer für mich. Ich hatte irgendwie nur Fluchtgedanken, und eine totale innere Unruhe. Doch später ging es. Ich enddeckte auf deren Gabentisch die gleiche Weihnachtskarte von Meinem, wie ich sie bekam. Die war wohl im Dutzend billiger. Nenne mich empfindlich, aber ich fand das schlimm. Abends, als ich zu Hause war, sofort ins Wohnzimmer gestürmt, dachte, vielleicht hat er auf den AB gesprochen. Nein. Da war nichts. Nichts. Die ganzen Tage.
Aber es gibt Isi. Mit ihr kann ich lachen und weinen. Und für eine Zeit vergisst du alles. Weiß nicht, wie ich das alles überstanden hätte ohne Isi.
Hab gestöbert... Trennungsphasen.. Stufe 4 kann bis zu vier Jahren dauern. Ja, ganz prima!
Und Männer sind prakmatischer. Verarbeiten schneller. Gehen schneller in eine neue Beziehung. Vergessen was war, und ihr altes Leben. Ja, wer hätte das gedacht. Stand so geschrieben.
Jedenfalls fühle ich mich leer. Und muss jetzt noch Silvester und den Feiertag überstehen.
Meine Zukunft liegt hinter einer Nebelwand. Boah... nee... ich bin echt schlecht drauf.
Ich denke an alle Lieben hier, und hoffe, dass es euch einigermaßen gut geht. Umarmung für euch. Eure Leuchtfeuer. Verflixt, wo ist mein Schwefeldampf!
27.12.2015 16:41 •
x 2 #406