Leuchtfeuer
- 173
- 8
- 276
Isadora
Newday
Zitat von Leuchtfeuer:
Was mich gerade unendlich gefreut hat... ich las in deinem Thread liebe Tara! Danke, für die lieben Worte über mich! Und alle, alle meine guten Wünsche sind bei dir! Und wenn es stimmt, das ich eine Hexe bin, wie mein Göttergatte immer behauptet, dann sende ich dir allen guten Zauber von mir! Die Hoffnung sagt... Alles wird gut! Daran wollen wir ganz fest glauben!
NewDay1
Supermanwoman
Zitat von Newday:Hallo ihr Lieben,
ihr habt mich über ein gefühlt alleine-auf-diesem-Planeten-Wochenende gerettet. Ich habe euch gelesen und mich wohlgefühlt. Danke dafür! Ich hoffe, ich darf mich ein wenig mit hier einkuscheln, obwohl ihr schon alle sehr miteinander vertraut seid.
Kurz zu mir: ich bin weiblich, nach 12 Jahren seit zwei Jahren getrennt, geschieden, Kind (12), Katzen, Großstadtmädchen, Träumerin, langsam wieder ich doch noch sehr angeschlagen und einsam - vor allem am Wochenende!
Irgendwie kämpfe ich mich so durch, da ich denke, ich muss mich erst selber finden, lieben, blabla...alles korrekt, doch es ist oft so allein-allein, es fehlt der Farbtupfer, das Sahnehäubchen, um mich herum nur Pärchen...
Ich habe Freundinnen, ich mache gerne was alleine, kein Ding. Im Alltag fehlt mir jedoch oft ein erwachsener Ansprechpartner, zum Kuscheln, Fernsehen und jemand für kleine und große Unternehmungen.
Herzliche Grüße
Newday
Supermanwoman
Supermanwoman
Zitat von Supermanwoman:Supermanwoman (Lieblingslied von der genialen Sophie Hunger )