627

Ich hasse diese Single Wochenenden

G
Nun mal kurz ein Lebenszeichen...
Meine Güte, was ist nur ab 50 los?
Mein PC spinnt auch und auch ich wurde nochmal vom Oberarzt einkassiert, weil es so schön war.
2 Wochen und ein erneuter OP. Seit gestern wieder daheim und Couchruhe.

Ehrlich?
Das Leben ist gerade (auch ohne Mann) schon beschi***** genug....Anwesende Männer hier sind entschuldigt.

LG @ all

12.12.2015 18:36 • #346

Leuchtfeuer
Hallo meine Lieben.
PC mäßig alles wieder im Lot. War irgendwie für mich eine anstrengende Woche. Und obwohl ich mir sonst immer gut Ruhe geben konnte, ist heute alles weg. Ja, Ruhe ist da, aber heute erdrückt sie mich. Ich weiß nicht, woran es liegt. Jetzt warte ich darauf, dass ich ins Bett gehen kann. Schlafen...an nichts mehr denken. Ich glaube nicht mehr daran, dass mal alles gut wird.
Ich hoffe, dass es euch besser geht. Ganz liebe Grüße. Eure Leuchtfeuer

12.12.2015 18:47 • #347

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

Leuchtfeuer
Hallo, liebe Gaylen. Das darf nicht wahr sein! Ich wähnte dich schon auf dem Weg zur Besserung. Dann sowas! Ja, glaube auch manchmal, dass der Wurm drin ist. Irgendwie sehne ich mich danach, dass wir endlich 2016 haben, und dieses schlimme Jahr einfach abgehakt werden kann. Fühle dich von mir umarmt. Deine Leuchtfeuer.

12.12.2015 18:52 • #348

B
Hey ihr!

Liege jetzt im Bett, habe mir ne Flasche Whisk. aufgemacht und werde mir so heftig einen hinter die Birne pfeffern.
Davor war ich Fitnesscenter und bin zwangsweise neben der Wohnung meiner Ex vorbei gekommen. Sie ist doch tatsächlich nicht daheim, wsh bei ihrem neuen. ...

Naja wie auch immer, soll mir ja egal sein, mich nervts ja nur das ich das jeden Tag mitbekommen. Soll doch besser werden irgendwann ... Wie auch immer zurück zum whiskey. xD

Also ich werde heute den Abend hier im Forum + Bett + TV verbringen. ... Bis ich mal Einschläge ..

Habe mir n Buch gekauft, mal schauen ob ich da reinlese und über die ... mehr lerne.

Liebe Grüsse,
schönen Abend euch!

12.12.2015 18:56 • #349

schmaloo
Zitat von Gaylen:

Zitat:
Das Leben ist gerade (auch ohne Mann) schon beschi***** genug
....

mit Mann ist es noch viel schlimmer, finde ich

Ach Gaylen und Leuchtfeuer, ich hoffe echt dass das Jahr 2016 zur Abwechselung, mal was schönes mitbringt..
Gesundheit, Zufriedenheit und echte dauerhafte

ein schönes Wochenende

12.12.2015 19:01 • #350

Leuchtfeuer
Kommt auf den Mann an. Na ja, den suchen wir noch...
Umarmung für Schmaloo, der wieder unter die Hühner gegangen ist...

12.12.2015 19:18 • #351

I
Ach wie schön hier rührt sich auch mal wieder was.

BeinHart,
Forum, Bett und Fernseher hat was an dem bei uns wettermässig nicht so tollen Wochenende, nur die Flasche würde ich nicht dabei haben wollen, denn die hat sich vor 6 Monaten aus dem Staub gemacht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

12.12.2015 19:29 • #352

B
@Isadora
Ach so ne Flasche guter Honigw. ist schon was gutes.

Zum teil Geschmack zum anderen teil ... Ja na klar ....

12.12.2015 20:11 • #353

Leuchtfeuer
Guten Morgen meine Lieben.
Lebenszeichen von mir. Habe vorhin mit einer Schwester, die Ahnung hat, aus dem KH gesprochen. Seit drei, vier Tagen brennt der Magen wie verrückt, und wieder dieses Säuregefühl im Mund. Darf eigentlich nach der OP nicht mehr sein. Macht mich verrückt. Habe Angst und bekomme Panik, dass alles umsonst gewesen ist. Aber... abwarten. Meine Ungeduld steht mir wohl wieder im Weg. Ist ja erst drei Wochen her. Und es kann auch eine Entzündung sein, bedingt durch Aufregungen. Ja, das kann es wirklich... obwohl ich eigentlich taff aussehe, mir man nichts ansieht, fällt alles immer ungebremst in meine Seele. Da war der Tod vom Papa meiner Freundin. Da war fast die Aufkündigung der Freundschaft, seitens meines Mannes. Da war der Schlaganfall von meinem Literarischen Leiter. Das alles fand ich so schlimm, und konnte es nicht so schnell verwinden. Da gehen tausend Gedankengänge durch meinen Kopf. Trauer, Verzweiflung und Angst. Das alles ist mir nicht bekommen. Und immer wenn etwas neues kommt, gerate ich in Panik, und weiß erst nicht, wie ich das bewältigen soll. Siehe auch meinen PC. Fragen gehen kreuz und quer... wie schaffe ich das finanziell? Im Nachhinein löst sich vieles in Luft auf. Meinem Literarischen Leiter geht es ziemlich gut. Als ich mit ihm telefonierte, waren wir wieder mitten in Politik, obwohl nicht mein Ding, aber seins. Und die Schwester hat mich erst mal beruhigt... ich müsste nach so kurzer Zeit Geduld haben. Viele Dinge seien noch normal. Und gestern war ich tatsächlich arbeiten. Habe mich durch drei Stunden gekämpft. Nichts schweres, aber die letzte Stunde war anstrengend. Über eine Stunde Rückfahrt mit dem Bus nach Hause. Total geschafft. Aber ich hab es vollbracht.
Jetzt sitze ich hier. Bin am trödeln. Am stöbern im PC. Unter anderem über Pessimisten und Optimisten. Ich neige definitiv dazu, ersteres zu sein. Ich glaube, man muss Sichtweisen ändern. Nicht alles ist schwarz, sondern nur etwas. Etwas, was vorbeigeht. Ein hartes Stück Arbeit, mehr zum Optimismus zu gelangen, ich denke aber, dass es sich lohnt. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, das zu versuchen. Auch, nicht mehr so viele Verletzungen durch andere zuzulassen. Tag X beginnt!
Was mich gerade unendlich gefreut hat... ich las in deinem Thread liebe Tara! Danke, für die lieben Worte über mich! Und alle, alle meine guten Wünsche sind bei dir! Und wenn es stimmt, das ich eine Hexe bin, wie mein Göttergatte immer behauptet, dann sende ich dir allen guten Zauber von mir! Die Hoffnung sagt... Alles wird gut! Daran wollen wir ganz fest glauben!
Meine Isi... du wohnst viiiiiiel zu weit weg! Bin so glücklich dich gefunden zu haben.
Ich schreibe euch eine Lyrik von mir. Mache ich normalerweise nicht. Die ist veröffentlicht worden:

Auf den Wegen

Auf den Wegen
Liegt die Sprache
Ohne Inhalt

Nähe
Nicht spürbar
Das Gegenüber
Durchscheinend

Ein-
und ausatmen

Ein-
und ausatmen

Aus den Häusern
Über der Stadt
Lichter

Dort
Muss es
Menschen geben. copy: Leuchtfeuer.

Hier habe ich Menschen und Menschlichkeit gefunden. Menschen mit Herz und Seele. Ich danke euch so sehr dafür. Ich wünsche euch einen guten Tag. Einen Tag mit Glücksmomenten. Einem Lächeln. Einer Hand, die einen hält. Umarme euch alle mit Wärme. Eure Leuchtfeuer.

16.12.2015 09:54 • x 2 #354

I
Hallo Leuchtfeuer, ja leider die Entfernung ist sehr weit aber es gibt Mittel und Wege um sich doch nahe zu sein.
Schön geschrieben........ ich danke Dir.
Ungeduld und Pessimismus, keine einfache Kombination aber Du bist so eine tolle Frau, Du bekommst alles hin was Du Dir vornimmst.
Und Du bist laut Deinem Mann eine Hexe, die können alles und jeden bezaubern.
Ich wünsche Dir und den anderen Lieben einen schönen Tag!

16.12.2015 10:31 • #355

I
Guten Morgen zusammen,
liebe @jaistso ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
Hab einen wunderschönen Tag und Ihr anderen Lieben auch.

20.12.2015 08:08 • #356

J
Ich habe Dich lieb Isadora und denke oft an Dich.

Ich gehe auf Tauchstation. Radikal. Man liest sich im Jenner.

Küssi und ganz liebe Grüße an Tara-Mauselinchen

20.12.2015 08:33 • #357

J
Autsch.. JÄNNER

Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr liebe Jaistso. Bleibe gesund. Liebe Grüße

20.12.2015 08:41 • #358

Leuchtfeuer
Liebe jaistso.
Es ist zwar schon spät, aber auch von mir alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag. Dass jeder Tag von deinem neuen Lebensjahr wie ein Geschenk ist. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Umarmung für dich.

Vermisse hier viele. Schade, dass fast niemand mehr schreibt. Alle lieben Grüße gehen auf die Reise. Eure Leuchtfeuer.

20.12.2015 18:22 • #359

N
Hallo ihr Lieben,

ihr habt mich über ein gefühlt alleine-auf-diesem-Planeten-Wochenende gerettet. Ich habe euch gelesen und mich wohlgefühlt. Danke dafür! Ich hoffe, ich darf mich ein wenig mit hier einkuscheln, obwohl ihr schon alle sehr miteinander vertraut seid.
Kurz zu mir: ich bin weiblich, nach 12 Jahren seit zwei Jahren getrennt, geschieden, Kind (12), Katzen, Großstadtmädchen, Träumerin, langsam wieder ich doch noch sehr angeschlagen und einsam - vor allem am Wochenende!
Irgendwie kämpfe ich mich so durch, da ich denke, ich muss mich erst selber finden, lieben, blabla...alles korrekt, doch es ist oft so allein-allein, es fehlt der Farbtupfer, das Sahnehäubchen, um mich herum nur Pärchen...
Ich habe Freundinnen, ich mache gerne was alleine, kein Ding. Im Alltag fehlt mir jedoch oft ein erwachsener Ansprechpartner, zum Kuscheln, Fernsehen und jemand für kleine und große Unternehmungen.

Herzliche Grüße
Newday

21.12.2015 23:36 • #360

A

x 4