627

Ich hasse diese Single Wochenenden

kuttelehmann
danke für die lieben worte und gute nacht gewünscht !

07.11.2015 21:35 • #316

schmaloo
Hey kuttelehmann

bandscheiben-op...
sitze woche und wochenende rum...
meine trennung ist jetzt 1 monat her und icke wohne mit meiner ex und meiner tochter noch zusammen..

Ist auch nicht einfach dies alles auf einmal zu verarbeiten..

icke ziehe in einer woche aus und dann beginnt die schwerste zeit.

Kann muss aber nicht lieber kuttelehmann.
Der Abstand wird dir erstmal einen klaren Kopf verschaffen...
In der Zeit ist natürlich trauern über den Verlust, Einsamkeit, Erinnerungen und Gewohnheiten...
Lass es zu.. die Schmerzen.... alles gehört zu dir.... Das muss verarbeitet werden..
Und nicht von heute auf morgen... und nicht alles auf einmal...
Freunde, Familie, Sport, Beschäftigung... was dir Spaß macht, was du immer machen wolltest...
Neue Leute kennenlernen.... schöne Zeit mit deiner Tochter verbringen, aber nur wenn du es kannst und nicht in der Konstellation bringst...
Ja es ist schwer... tut weh... aber nur so heilt die Wunde... langsam dafür gut...
So baust du DICH und deinen Selbst wieder auf... Das wichtigste... bist DU...

Hab Geduld und Ausdauer mit DIR...

09.11.2015 20:43 • x 1 #317

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

schmaloo
Alle andere

War Wochenende Ok ?

Ich habe Rippen Prellung davon.... Sport ist Mord

Dafür 3 Tage

09.11.2015 21:02 • x 1 #318

Leuchtfeuer
Huhu, ihr Lieben!
Wenn Träume sterben, dann wirst du alt, du bist dein eigner Schatten nur, und holst dich nicht mehr ein..... Jippih! Ich habe es getan! Ich war bei den Puhdys! Abschiedstour. Ich bin gerade heim, und kann es selber kaum fassen! Ich war mir sicher, dass ich nicht gehe... zu viele Menschen, keinen Mut, ich sitze wie festgenagelt auf dem Stuhl, bestimmt habe ich wieder irgendwas... tausend solcher Gedanken, bis zum letzten Augenblick. Aber dann bin ich einfach los! Fünfte Reihe. Nette Frau neben mir. Ich habe rumgewippt, mitgegrölt, Arme hoch, geklatscht... es war einfach nur toll! Das Theater war ausverkauft. Ein Erlebnis, wie ich es schon seit Jahren nicht mehr hatte. Ich glaube 2004 war ich in Oberhausen, bei Michael Flatley. Auch alleine, weil meiner das nicht sehen wollte. Meine Ohren müssen sich jetzt erst mal wieder an die Stille gewöhnen.
Und den Sonntag habe ich auch gut rum bekommen. Meiner hatte ja Geburtstag. Seit 39 Jahren ohne mich. Ich bin raus, in eine andere Stadt gefahren. Verkaufsoffener Sonntag. Und irgendwie, trotz vieler Gedanken an ihn, habe ich mich auch gefreut, dass ich nichts zu Essen zaubern musste, nicht den ganzen Abend bedienen, und hinterher kein Chaos beseitigen musste. Einfach immer selbstverständlich. Ich habe dafür eine Bratwurst gefuttert. Heute war er da, weil er sich für das Geschenk bedanken wollte. Gab natürlich Diskussionen über vergessene alte Freunde. Aber ich war stark! Oh, das hätte auch schief gehen können, und dann wäre ich wieder traurig zu Hause geblieben. Nö, heute nicht!
Ich bin soooo froh gegangen zu sein!
Umarme euch mit Wärme! Bussis. Eure Leuchtfeuer.

09.11.2015 23:16 • x 1 #319

schmaloo
yuhuu, freue mich für dich liebe leuchtfeuer und die Erkenntnis dass es anderes..weiter...besser geht

Behalte diesen Erfolg ganz tief in DIR.. ist wichtig...für immer

09.11.2015 23:29 • x 1 #320

Leuchtfeuer
Danke Schmaloo. Ja, es war richtig toll. Davon zehre ich jetzt. Und schlafe heute selig!
Ich hoffe, dass du gut schlafen kannst mit deiner Rippenprellung. Mal gute Wünsche zu dir rüber schicke. Gute Nacht, und schöne Träume.

09.11.2015 23:35 • x 2 #321

I
Hallo Leuchtfeuer,

Freu mich riesig dass Du es getan hast, etwas Überwindung für einen schönen Abend kann man schon in Kauf nehmen.
Ach ich muss Dich echt loben, toll gemacht bin stolz auf Dich.
Manchmal muss man sich selbst echt am Schopf packen, denn um nur zu Hause zu sein sind wir zu unternehmungslustig.
Bei mir ist das im Moment so, jemand sagt das oder das machen wir und ich schrei schon automatisch......ja hier ich geh auch mit.
Früher musste ich immer überlegen, hab ich da Zeit, muss ich ihn von der Arbeit abholen, hab ich da das Auto zu Verfügung.
Fällt nun alles weg, Pluspunkt für das Alleine sein.
Und wenn ich darüber nachdenke fallen mit mittlerweile wirklich schon einige Pluspunkte ein, kaum zu glauben.

schmaloo, da sitze ich lieber auf dem Sofa und denke dass Winston Churchill ein kluger Mann war, der da sagte thanks no sport.

Ich wünsche Euch allen was Schönes, Isi.

10.11.2015 14:22 • x 1 #322

schmaloo
schmaloo, da sitze ich lieber auf dem Sofa und denke dass Winston Churchill ein kluger Mann war, der da sagte thanks no sport

Isiiiiiiii lass das, ich darf nicht lachen.. Aua

10.11.2015 20:14 • x 1 #323

Leuchtfeuer
Huhu, meine Lieben!
Danke meine Isi.... war sehr schön gerade. Hab so überlegt... Wir haben alle so viel Schmerz und Verletzungen in unserer Seele, in unseren Herzen, dass wir dafür sorgen müssen, etwas schönes zu erleben. Etwas glückliches. Damit unsere Seelen und Herzen neu gefüllt werden, und später dann zu unseren schönen Erinnerungen werden. Und je mehr das wird, umso besser für uns. Ich arbeite auch noch daran, aber nächstes Jahr soll sich vieles ändern. Steht als erster Wunsch für das neue Jahr auf meiner Liste.
Und bringt mir bloß keiner mehr Schmaloo zum Lachen. Wer weiß schon, was er für'n Sport gemacht hat....
Ach ja, lieber Kuttelehmann... bei allem Schmerz den du gerade durchmachst, und ich hoffe, es geht dir einigermaßen, hast du dir einen coolen Avatar ausgesucht... Die Drei Affen mal anders... Nichts böses hören, Nichts böses sehen, Nichts böses sagen!
Gaaaaaanz liebe Grüße an alle! Umarme euch! Eure Leuchtfeuer.

10.11.2015 21:32 • x 2 #324

schmaloo
ja ja leuchtfeuer...

Wer weiß schon, was er für'n Sport gemacht hat...

Du bitte auch keine Witze machen

10.11.2015 21:51 • x 1 #325

Leuchtfeuer
Gröl! Gaaaanz vorsichtige Gute Nacht für dich.

10.11.2015 22:00 • x 1 #326

N
Lachen ist gesund!
Gute Besserung Schmaloo!

10.11.2015 23:16 • x 1 #327

Leuchtfeuer
Guten Morgen meine Lieben.
Ich habe noch etwas Zeit, bevor ich zu meinem Termin los muss. Wenn ich lese wie fröhlich ich war, kommt es mir im Moment unwirklich vor. Ja, das ist es wieder, dieses Abwärts. Das schon seit einer Woche. Kann schon sein, dass es an meinem bevorstehenden Termin am Montag liegt. Nehme ich an. Weiß es aber nicht genau. Bis jetzt habe ich jeden Tag irgendwie herum bekommen. Termine, zur Arbeit, Versorgung, ein furchtbares einsames Wochenende. Und immer lief die Angst und Panik mit.
Dann habe ich am Sonntagabend noch mit meiner Freundin telefoniert. Kam mir schon komisch vor, warum sie nicht mal eine Mail geschrieben hat. Ahnung? Ja, sie hat mit Meinem telefoniert. Er hat sich für die Geburtstagskarte bedankt. Tja, und natürlich haben sie über mich geredet. Und wer meine Freundin kennt, weiß, das sie lange reden kann. So richtig raus mit der Sprache wollte sie nicht. Sie meinte nur, ich würde ihm noch was bedeuten. Das hätte sie gespürt. Aber.... er hat sich beschwert, weil ich nicht so und so gehandelt habe. Nicht dies und jenes gemacht, oder gesagt habe. usw. War mir doch klar. Ich bin wieder mal der falsche Mensch. Und da sich die Beiden ja soooo gut verstehen, denke ich, sie wird ihm in vielem beigepflichtet haben. Eigentlich wollte sie mich ja noch besuchen, bevor es Montag ins KH geht. Das passt mir zeitlich nicht, wann sie kann, also habe ich das abgeblockt. Ich will jetzt nur eines... meine Ruhe haben. Nicht noch mehr in meine Seele fallen lassen. Das verkrafte ich alles nicht. Nun ja, aber Beide wünschen sich ja so sehnlichst, dass es mir endlich besser geht. Nach der OP. Ja, ich mir auch. Damit ich gewappnet sein werde, für alles was da noch kommt. Trotzdem habe ich jetzt meinen gefragt, ob er mich an dem Montag begleitet. Das wäre für mich der totale Absturz gewesen, einsam in den OP geschoben zu werden. Ja, das macht er. Die Gründe will ich nicht wissen, aber ich nehme es dankbar an. Danach werde ich alles sehen.
Gemeinsame Freunde.... ist so ein Ding. Wir hatten ja nur dieses Pärchen. Und nur, weil sie schon ewig meine Freundin war. Bei ihr kamen und gingen die Beziehungen, bis auf ihren jetzigen Mann. Ja, da habe ich immer hinter ihr gestanden. Habe mich immer bewusst für meine Freundin entschieden. Freundschaftsliebe, Loyalität, und ganz bestimmt mein Herz.
Die Zeiten haben sich gewandelt. Sie nimmt gerne alles mit. Einladungen, handwerkliche Tätigkeiten von Meinem. Wenn es denn nutzt, darum ist es ja auch ihr Freund. Und ich weiß nicht, ob ich das so kann. Viele unsortierte Gedanken gehen durch meinen Kopf. Ich bringe am Besten erst mal das Eine hinter mich, dann werde ich sehen.
Wo seid ihr alle? Warum habe ich dieses Bauchgefühl, dass ihr euch auch alle durch die letzte Zeit kämpfen musstet? Ich denke an euch: Isi, Gaylen, Soul, jaistso, enu, NewDay1, Schmaloo, Pearl, Kaulquappe und alle Lieben. Umarme euch mit Wärme. Eure Leuchtfeuer.
Muss jetzt los. Bis später.

18.11.2015 10:12 • x 1 #328

G
Zitat von Leuchtfeuer:
Wo seid ihr alle? Warum habe ich dieses Bauchgefühl, dass ihr euch auch alle durch die letzte Zeit kämpfen musstet? Ich denke an euch: Isi, Gaylen, Soul, jaistso, enu, NewDay1, Schmaloo, Pearl, Kaulquappe und alle Lieben. Umarme euch mit Wärme. Eure Leuchtfeuer.
Muss jetzt los. Bis später.

Hallo @all,

nun Leuchtfeuers Gefühl hat sie nicht getrogen.
Gaylen meldet sich zurück...
Bin leider einen Tag vor ihr (1.11) im Krankenhais gelandet und die letzten drei Wochenenden waren gelaufen.
Hatte mir dämlicherweise etwas in den Fuß getreten und bei meinem geschädigten Diabetesnerven...
nun ich habe gekämpft...fast allein, aber nur fast...
Meine Tochter war da und hatte genauso viel Angst.
Mehrere OPs, aber.......Zeh, Fuß noch dran.
Sehe zwar augenblicklich aus wie von einer Ratte angeknabbert...
Bin gestern wegen guter Wundheilung entlassen worden (Bettnachbarin und ich wollten mit dem Oberarzt rodeln gehen, da es etwas schneite), das war ihm wohl doch zu munter....also raus mit Gaylen aus der guten Versorgung.

Nun bin ich zuhause und muss sehr viel Geduld und Vorsicht walten lassen.

Wollte mich auch nur mal melden und sagen, das ich euch nicht vergessen habe....
Werde wieder öfters reinlesen und.....eventuell schreiben. (mal sehen wie es geht....)

Liebe Grüße. Gaylen

24.11.2015 19:56 • #329

K
Hallo Ihr,

ich wusste gar nicht, dass ich auch dazu gehöre. Schön. Ich war im Urlaub und dafür sehr weit weg und irgendwie da auch in einer anderen Zeit. Im Urlaub geht es mir immer gut, ich liebe andere Länder, das Kennenlernen verschiedenster Menschen und die unbändige Natur. Zuhause ist es wieder anders und ich selbst hole mich quasi wieder ein.

Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich mich zügeln werde wenn ich wieder an die Vergangenheit denke. Nützt eh nichts, außer dass es mir dadurch schlechter geht. Ich habe mir eine Erinnerung an dieses Vorhaben aus dem Urlaub mitgebraucht und mitten auf dem Couchtisch platziert - ich kann es unmöglich übersehen

Zum allgemeinen Gesundheitsthema habe ich auch noch was beizutragen. Bin jetzt die 3. Woche krank geschrieben und soll selbst in der Wohnung an Krücken laufen. Im Klartext bin ich den ganzen Tag zuhause und ohne Krücken kann ich nicht raus. Komme mir uralt vor. Vor einem Jahr wäre ich in der Situation mittlerweile die Wände hoch, aber oh Wunder ich kann der Pause etwas abgewinnen. Und die Zeit meistens sogar genießen ohne ins Tal zu rutschen. Bald habe ich Geburtstag und beschlossen den endlich im Sommer zu feiern und jetzt zu ignorieren. Das wollte ich schon so viele Jahre, meinen Geburtstag in der Sonne feiern und nicht im Regen, imNebel und in der Kälte.

Leuchtfeuer, dass Du auf dem Konzert warst, ist einfach nur super! Kann Dir keiner mehr nehmen. Ich wünsche uns, dass es uns bald viel besser geht und wir alle, auch Du Schmalo schnellstens wieder unbeschwert lachen können.

Schönen Abend für Euch

24.11.2015 20:30 • #330

A

x 4