Guten Morgen meine Lieben.
Ich habe noch etwas Zeit, bevor ich zu meinem Termin los muss. Wenn ich lese wie fröhlich ich war, kommt es mir im Moment unwirklich vor. Ja, das ist es wieder, dieses Abwärts. Das schon seit einer Woche. Kann schon sein, dass es an meinem bevorstehenden Termin am Montag liegt. Nehme ich an. Weiß es aber nicht genau. Bis jetzt habe ich jeden Tag irgendwie herum bekommen. Termine, zur Arbeit, Versorgung, ein furchtbares einsames Wochenende. Und immer lief die Angst und Panik mit.
Dann habe ich am Sonntagabend noch mit meiner Freundin telefoniert. Kam mir schon komisch vor, warum sie nicht mal eine Mail geschrieben hat. Ahnung? Ja, sie hat mit Meinem telefoniert. Er hat sich für die Geburtstagskarte bedankt. Tja, und natürlich haben sie über mich geredet. Und wer meine Freundin kennt, weiß, das sie lange reden kann. So richtig raus mit der Sprache wollte sie nicht. Sie meinte nur, ich würde ihm noch was bedeuten. Das hätte sie gespürt. Aber.... er hat sich beschwert, weil ich nicht so und so gehandelt habe. Nicht dies und jenes gemacht, oder gesagt habe. usw. War mir doch klar. Ich bin wieder mal der falsche Mensch. Und da sich die Beiden ja soooo gut verstehen, denke ich, sie wird ihm in vielem beigepflichtet haben. Eigentlich wollte sie mich ja noch besuchen, bevor es Montag ins KH geht. Das passt mir zeitlich nicht, wann sie kann, also habe ich das abgeblockt. Ich will jetzt nur eines... meine Ruhe haben. Nicht noch mehr in meine Seele fallen lassen. Das verkrafte ich alles nicht. Nun ja, aber Beide wünschen sich ja so sehnlichst, dass es mir endlich besser geht. Nach der OP. Ja, ich mir auch. Damit ich gewappnet sein werde, für alles was da noch kommt. Trotzdem habe ich jetzt meinen gefragt, ob er mich an dem Montag begleitet. Das wäre für mich der totale Absturz gewesen, einsam in den OP geschoben zu werden. Ja, das macht er. Die Gründe will ich nicht wissen, aber ich nehme es dankbar an. Danach werde ich alles sehen.
Gemeinsame Freunde.... ist so ein Ding. Wir hatten ja nur dieses Pärchen. Und nur, weil sie schon ewig meine Freundin war. Bei ihr kamen und gingen die Beziehungen, bis auf ihren jetzigen Mann. Ja, da habe ich immer hinter ihr gestanden. Habe mich immer bewusst für meine Freundin entschieden. Freundschaftsliebe, Loyalität, und ganz bestimmt mein Herz.
Die Zeiten haben sich gewandelt. Sie nimmt gerne alles mit. Einladungen, handwerkliche Tätigkeiten von Meinem. Wenn es denn nutzt, darum ist es ja auch ihr Freund. Und ich weiß nicht, ob ich das so kann. Viele unsortierte Gedanken gehen durch meinen Kopf. Ich bringe am Besten erst mal das Eine hinter mich, dann werde ich sehen.
Wo seid ihr alle? Warum habe ich dieses Bauchgefühl, dass ihr euch auch alle durch die letzte Zeit kämpfen musstet? Ich denke an euch: Isi, Gaylen, Soul, jaistso, enu, NewDay1, Schmaloo, Pearl, Kaulquappe und alle Lieben. Umarme euch mit Wärme. Eure Leuchtfeuer.
Muss jetzt los. Bis später.
18.11.2015 10:12 •
x 1 #328