627

Ich hasse diese Single Wochenenden

Z
Zitat von jaistso:
Hallo new day

... jaistso, jetzt habe ich das erst geschnallt.. s.o.
Du spieltest auf den alten/neuen Avatar an: Peppi, Bibi und Mia.
Gerade ist außerdem noch Lotte zu Besuch.

Ich freue mich einfach, dass ich durch Zufall auf diese Forum aufmerksam wurde. Bis August 2015 kannte ich mich in/mit Foren nicht aus. Im Jahr 2008 hätte ich das Forum so dringend gebraucht. Ich ging am Stock.

06.11.2015 13:59 • #301

Leuchtfeuer
Hallo Zeitenwende. Ja, deine Vermutung, oder Unterstellung ist schlimm. Ich bin weder Gaylen, noch Geo54, noch irgendein anderer, außer Leuchtfeuer. Ich persönlich hasse Lügen. Mag keine Unwahrheiten, weil es anderen Menschen, und auch mir nicht gerecht wäre. Kann es sein, dass du von dir auf andere schließt?
Und nein, ich habe keinen Buchtitel. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das Buch, von dem ich schrieb, ist von allen meinen Kollegen und mir. Nicht ich alleine.
Trotzdem, Grüße von Leuchtfeuer.

06.11.2015 14:05 • x 1 #302

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

Z
Ich habe Deine Abneigung verstanden.

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Ihr Frauen habt einfach Talent zum Schreiben.

Ich verabschiede mich von Dir und werde bei den Singlewochenenden nicht mehr schreiben.

Ich möchte nicht verletzen, höchstens aufbauen. Hier bleibst Du nun von meinen Zeilen verschont.

Bye, bye
Ps: Die Postkarte mit den bunten Stiften drauf, habe ich zigfach verschickt. 1x hängt sie noch in meinem Keller.
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

06.11.2015 14:09 • #303

Souleria
Hallo liebe leuchtfeuer
Hach ich freue mich so sehr für dich. Würde auch zu gern mal ein Blick in das Buch hinein werfen. Und bei deiner Art zu schreiben, war es nur eine frage der zeit, bis mal etwas veröffentlicht wird. Der erste Schritt ist getan, und vielleicht wird dadurch ein Verlag auf dich aufmerksam

Und was deinen ex angeht...Da sprichst du mir aus der Seele. Sein benehmen ist unter aller sau. Aber knöpfe drücken und manipulieren können solche Menschen leider zu gut. Da bewundere ich dich, wie du mit ihm quasi Tür an Tür wohnen kannst. Ich könnte das nicht. Schon das zeigt, wie stark du bist. Auch wenn du es manchmal selbst nicht siehst.

Fühl dich gedrückt
Soul

06.11.2015 15:14 • x 1 #304

J
Hallo , bin gerade in der Raucher lounge , Pause machen @ zeitenwende Nein ich hab nicht auf deinen alten nick angespielt. Ich hab das @ vergessen . Guck Kurz nach, new day hatte geschrieben ich solle mir die Beiträge von Hey mal durchlesen, könnte mir helfen, an der Stelle nochmal einen schönen dank @ new day. Habe mich aber tatsächlich gefreut von dir zu hören Christiane.
Euch allen erstmal vielen dank für die lieben Worte, @ schmaloo hihi ja das fröschlein hatte mal wieder kopfkino , wie er da sitzt und die backen bläht ,leider hat er die schlechte Angewohnheit mich in solchen Fällen mit tränen in den Augen und völligem Unverständnis anzusehen , vielleicht hilft es mir beim nächsten mal an Frösche zu denken. Und du hast Recht immer langsam ,erstmal tun was ich auch kann.
@ leuchtfeuer ja, da ist dein Licht wieder. Du hast so recht hier sind wir schreiben und im Gefühl sind wir nicht allein sondern zusammen ( muss bisschen schmunzeln einen Reigen tanzend ?)
Ich mag deine Art auch sehr, wenn du Bücher schreiben würdest würde ich sie gerne kaufen, sicher meinte zeitenwende es als Anregung und nicht böse . Mit den anderen beiden nicks hast du für mich nichts gemeinsam außer das ihr starke Frauen seid . Aber das sind wir alle hier , jeder auf seine Art

06.11.2015 15:30 • #305

J
Mausi-jaistso, nein, NewDay hatte Dir heute hier bei SingleWE nicht geschrieben. Den Tipp mit user Hey (die/den ich sehr verehre) gab ich Dir.
Und bei Leuchtfeuer bin ich schon in zu viele Fettnäpfchen getreten.
Ich erinnere mich auch, dass Du das vor ca. 1-2 Monaten schon einmal für mich glattziehen wolltest. Du bist ein lieber Mensch und dafür danke ich Dir.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

06.11.2015 15:41 • #306

J
@ zeitenwende Ohhh f*** ich hab mich da echt verguckt sorry . Also gilt der dank in dem Fall dir peinlich.....

06.11.2015 15:52 • #307

schmaloo
Habe mich ja auch gewundert... hmmm
aber wenn wir schon mal aus versehen bei Newday1 sind, dann lass ich einen mega Gruß
Hoffe dir geht´s gut liebe Newone

06.11.2015 16:06 • x 1 #308

N
Hallo Ihr Lieben,

mein Handy spielt verrückt. Jetzt bin ich hier endlich reingekommen und lese da immerzu new day hat... Dachte schon, hier tritt einer mit meinem Namen auf. So'n Durcheinander. Aber danke Jaistso, dass ich in deinem Kopf bin. Und was Christiane geschrieben hat, hab ich verstanden. War doch nur ein liebgemeinter Vergleich des tollen Schreibstils, liebe Leuchtfeuer!

Bei dir, liebe Leuchtfeuer musste ich feststellen, welch großen Wandel du vollzogen hast schon allein auf Grund des Aufenthaltes von 2 Tagen im Krankenhaus. Siehst du, was du brauchst ist Ortswechsel, raus, andere Umgebung, neue Bekanntschaften!

Danke, mein Lieber, dass du die lieben Grüße für mich hier gelassen hast! Wie schmeckt die Arbeit?

Euch allen eine gute Nacht und seit schön lieb!
Eure NewDayOne

06.11.2015 23:32 • #309

J
Guten Morgen. Ich möchte mich nochmal für die Verwirrung entschuldigen. Hab wirklich keine Ahnung warum ich mich da so verguckt hab. Hmm ist diese Woche wohl nicht so richtig mit mir . Euch einen schönen Tag hier lacht die Sonne freu mich schon aufs spazieren gehen mit den wauzis .

07.11.2015 10:05 • #310

I
Hallo,

Ihr Lieben ich glaube das war ein dickes Missverständnis, der Vergleich mit gaylen oder geo54 war doch als Kompliment gedacht.
Schaut Euch doch mal an wie Leuchtfeuer, gaylen, Hey, Anne55, tiefes Meer oder geo54 schreiben, diese Frauen haben das Talent des Schreibens worauf ich sogar etwas neidisch bin, denn ich neige nicht dazu mit so viel Gefühl in die Tasten zu hauen und sie bringen alles genau auf den Punkt, sehr beeindruckend!

Grundverschiedene Frauen mit verschiedenen Lebensgeschichten, aber wenn man alle diese Geschichten in einem Buch zusammenfassen würde ich denke es wäre ein Kassenschlager, so schön sind sie geschrieben.

Meine liebe Leuchtfeuer, Christiane wollte nicht sagen dass Du eine der genannten Frauen bist sondern wie gelungen und einfühlsam Ihr Eure Worte aufschreiben könnt, das habt Ihr gemein und da könnt Ihr stolz drauf sein.

LG, Isi

07.11.2015 10:17 • #311

J
... und Du Thake it, Du rührst mich immer wieder zu Tränen.
Ich bin so eine Heulsuse geworden. Aber es befreit. Danke.

07.11.2015 12:00 • x 1 #312

schmaloo
@ C, und ein schönes Wochenende... take it easyer

07.11.2015 12:33 • x 1 #313

kuttelehmann
ich kann das sehr gut nach vollziehen. ich bin durch eine bandscheiben-op, für 6 wochen zum nichtstun verdonnert und sitze woche und wochenende rum und mache mir gedanken. meine trennung ist jetzt 1 monat her und icke wohne mit meiner ex und meiner tochter noch zusammen. das leben ist genau das selbe, nur das kuscheln, küssen und der s. fehlen, an sonsten alles beim alten. icke ziehe in einer woche aus und dann beginnt die schwerste zeit. wir waren 17 jahre zusammen und ihre gefühle haben sich verändert, durch meine krankheit. ich bin schmerzmittelabhängig und setze zur zeit die mittel, nach und nach runter. sie will nur noch freundschaftlich, mir reicht das jedenfalls nicht, weil ich sie noch immer liebe.

07.11.2015 12:51 • #314

Leuchtfeuer
Hallo meine Lieben.
Vielen Dank für eure Übersetzungsversuche.
Mir sind heute ein bisschen die Worte abhanden gekommen. Darum möchte ich euch nur eine Gute Nacht wünschen, und schöne Träume. Ich denke an euch, und drücke euch fest. Eure Leuchtfeuer.

Dir, Kuttelehmann wünsche ich viel Kraft für deinen Umzug. Und alles Gute. Achte gut auf dich und deine Gesundheit. Liebe Grüße.

07.11.2015 21:29 • x 1 #315

A

x 4