627

Ich hasse diese Single Wochenenden

Z
Zitat von Isadora:
Winter ist für mich kuscheln zu zweit unter der Decke, spazieren gehen im Schnee zu zweit, in eine Therme fahren zu zweit, Eishockeyspiel im Stadion ansehen zu zweit.

Ich habe eine große Bitte an Dich, Du Tapfere.
Bitte nimm den oben angeführten Text von Dir und lass' ihn in einen Anzeigentext mit einfließen. Und daraufhin triffst Du Dich bitte in Zukunft jeweils wenigstens mit einem Herrn pro Monat. Das ist nicht zu viel verlangt. Der Text kann je nach Jahreszeit umgewandelt werden.
Ich hab Dich lieb.
Ganz liebe Grüße an die lieben Frauen Männer hier.

26.10.2015 12:20 • x 2 #271

Z
Zitat von Leuchtfeuer:
Wer Angst hat, aber trotzdem den Mut, der Angst zu begegnen, der ist stark und lebt!

Bravo!

26.10.2015 12:26 • #272

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

rosi68
Hallo erstmal . Bin neu hier . Gott sei dank muss ich im Monat 2 WE arbeiten . Aber dafür hab ich nach der Nachtschicht 5 Tage frei , der Horror für mich . Ich bin so ein Familienmensch, das allein sein , das schafft mich

29.10.2015 22:00 • x 1 #273

GNDQ
Tag 3 KS! Ich hab nem guten Freud zugesagt, Schach spielen... gegen einen Asperger, ich werd gnadenlos eingehen, aber es ist ok. Wie vieles in der letzten Zeit ok ist.

29.10.2015 22:09 • x 1 #274

I
Ja Rosi, Tage die nicht ausgefüllt sind und man nichts vor hat können die Hölle sein, kenne ich nur zu gut.
Irgendwie sind immer die Sonntage die Tage die mich etwas runterziehen, war aber schon mal schlimmer.

Ich sehe das die Zeit wirklich im Stande ist heilend zu helfen, obwohl man das die erste Zeit nach der Trennung gar nicht glauben kann.

Ich wünsche Euch trotz allem ein wunderschönes Wochenende!

30.10.2015 17:30 • x 1 #275

schmaloo
allein allein *pfeif*... cooles Lied GNDQ

Bin gerade nach 2 Wochen Rundreise wieder da, und könnte am Wochenende wieder los
Hummeln am Ars..

Siehst du liebe Isa, du bist auch weiter Es geht vorwärts...

Hey wir machen das beste daraus.. OK ? einfach mal Nix ist auch was
vor allem schadet niemandem

Uns allen ein wunderschönes Wochenende

30.10.2015 18:42 • x 3 #276

I
Ach schmaloo nun sind wir wieder beide blau, aber macht nichts ist ja eh Wochenende.
Hahn mit Hummeln im Allerwertesten, kannst Du nun besser fliegen?

30.10.2015 19:31 • x 2 #277

schmaloo
würde gerne los fliegen... mir juckt´s aber
Fuc..in´ Hummeln

30.10.2015 20:02 • x 1 #278

Leuchtfeuer
Hallo meine Lieben.
Es gehen tausend Gedanken im Kreis. Ich mag auf einmal nichts mehr. Morgen ist es also soweit. Zwei Tage KH zu allen Voruntersuchungen. Ich habe hier nichts anderes getan, als mich mit Arbeit einzudecken, damit ich meine Angst nicht so spüre. Die Panik, die ich in KHs immer bekomme. Aber diesmal ist alles viel schlimmer.
Meiner war vorhin da. Er bringt mich hin. Ich habe nur geweint. Erst mal nur aus lauter Angst. Aber dann schweifte das Gespräch ab. Sein kommender Geburtstag. Seit fast 40 Jahren werde ich nun nicht dabei sein. Und er ist auch nicht da. Er lud ein für den übernächsten Donnerstag, mit unseren zwei Altfreunden. Bei ihm. Zum griechischen Essen. Ich gehe nicht. Vertrage das alles zur Zeit nicht. Will nicht in seine Wohnung, in der ich das Gefühl habe, nicht willkommen zu sein. In der ich innerlich friere. Morgen früh sage ich es ihm.
Aus welchen Gründen auch immer, habe ich ihn gefragt, ob er einen Tag zum Leuchtweihnachtsmarkt mit mir fährt. Dieser findet nur am Wochenende statt. Hätte ich nur nicht gefragt! Er glaubt nicht, weil sie sind ja ach so ausgebucht. Mir liefen immerzu nur die Tränen.
Auch morgen werde ich dort zum ersten Mal ganz alleine sein. Ich habe das Gefühl, auch da werde ich immer nur weinen.
Nichts konnte er machen in unserer Ehe. Außer das er mich wertlos gemacht hat. Jetzt turnt er nur noch durch die Gegend. Ich kann euch nicht beschreiben wie sich das anfühlt. Es ist, als wäre alles nur Müll gewesen. Als wäre ich Müll gewesen.
Alles das hat mich gerade in eine furchtbare Dunkelheit gezogen. Manchmal weiß ich nicht, wozu noch alles. Was ist gut daran, alleine und einsam zu sein? Was ist gut daran, wenn keiner da ist, der dich liebt?
Ich will nur endlich irgendwo ankommen. Ich bin schon viel zu lange durch so ein Leben gereist, in der es keine Liebe gab.
Ich glaube, nichts wird mehr gut.
Traurige Umarmung für meine Lieben. Eure Leuchtfeuer

02.11.2015 19:07 • x 2 #279

Souleria
Liebe leuchtfeuer

Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Deine Zeilen gehen bei mir ganz tief und ich kann jedes einzelne deiner Worte nachempfinden. Hänge auch Grad in einem ähnlichen tief wie du.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz Doll!

Liebe grüße Soul

PS...Du bist verdammt liebenswert

02.11.2015 21:52 • x 3 #280

schmaloo
Oh liebe Leuchtfeuer

Das Feuer was in dir sonst leuchtet, den sehe leider kaum noch...
Du kommst echt nur schwer aus deinem Loch...
Erstmal geht´s um DICH und deiner Gesundheit...
Und nichts anderes...

Es kann nicht alles auf einmal gut werden...
Aber es wird GUT, wenn du DICH wieder hast...
Also nicht alles auf einmal...

Die Kraft die du noch hast, soll für DICH da sein..
Du brauchst DICH... und nicht ER..
und DICH will fit..gesund.. klar werden..
Also geh mit DIR gut um...
mit kleinen Schritten... das was du kannst..
kleine Erfolgserlebnisse.. wie neulich.. Da war Hoffnung zu lesen...
Mut für neues... für weiter... Das ist sehr schön...

Deine Angst vom KH ist voll berechtigt....
Da bist du nicht alleine... kann ich voll nachvollziehen...
Aber nicht zusätzlich auch noch ER dazu...
Das was mal war, wird nicht wieder werden...

Sei geduldig mit DIR... Du sollst DICH wieder schätzen...
Also tolle, wertvolle Frau.. Deine stärke in Vordergrund bringen...
Mit deinem ICH gut umgehen... das wertvollste...lieben..

Du bist wichtig.. und nicht das was mal war...
Keiner ist einsam... außer wenn man es will... es fühlen will...
Du bist nicht alleine.. Du hast DICH... und DICH liebt DICH..
Und wir, denken an dich
nicht verzweifeln liebe Leuchtfeuer..

Ganz fest

02.11.2015 22:02 • x 4 #281

J
Hallo ihr alle, Hallo leuchtfeuer , mir tut es so leid das du im Moment besonders traurig bist , ich glaube das ist die Angst vorm Krankenhaus und das ist ja auch in Ordnung und normal. Da ist man aufgeregt und möchte Beistand und Trost . Über deinen ex mag ich mal nix sagen. ( Tier mit Hörnern ) .
Aber bisschen trösten kann ich hoffe ich. Komm atme tief durch , du hast soviel geschafft bis jetzt , das schaffst du auch noch. Du bist so stark , und Soul hat recht unheimlich liebenswert. Weisst du, das Leben hält noch soviel bereit für dich und ich glaube nicht das du immer allein sein wirst auch wenn es dir jetzt so vorkommt. Ich denke oft genau dasselbe, davon lassen wir uns nicht unterkriegen ok ? Drück dich ganz lieb . Kopf hoch.

02.11.2015 22:14 • x 2 #282

Leuchtfeuer
Guten Morgen, meine Lieben.
Für einen kurzen Moment kann ich noch bei euch sein. Ihr habt mich zu Tränen gerührt. Ich habe mich ein bisschen beruhigt. Ich gehe jetzt hier meine Dinge an.
Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte. Doch ihr habt mein Herz berührt. Liebe Soul, lieber Schmaloo, liebe jaistso, ich umarme euch mit Wärme. Ich denke an euch alle. Ganz liebe Grüße an alle meine Lieben. Eure Leuchtfeuer.

03.11.2015 04:55 • x 2 #283

schmaloo
Alles Gute liebe Leuchtfeuer,
lass es DIR gut gehen und pass auf DICH auf...
Bis bald....

03.11.2015 08:40 • x 3 #284

I
Hallo Leuchtfeuer,

wenn Du wieder zu Hause bist und es Dir einigermaßen gut geht melde Dich bitte, damit wir wissen alles ist in Ordnung und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen.
Und denke daran, Du bist nicht alleine und wirst auch nie alleine sein.

Deine Isi

03.11.2015 16:47 • x 2 #285

A

x 4