627

Ich hasse diese Single Wochenenden

J
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur schnell ganz lieb grüßen, mein Tag hat mal wieder nicht genug Stunden, schreiben ist ausgefallen aber ich lese mit und bin noch da euch allen einen schönen Tag

23.10.2015 02:55 • #256

J
Moin Du Vielbeschäftigte jaistso, Du Positive!
So langsam entwöhne ich mich selbst wieder von den Trennungsschmerzen.eV
Bei mir gibt es gar nichts zu klagen.
An den beiden kommenden Wochenenden gibt es wieder Umzüge in meinem Freundes-u. Familienkreis. Da werde ich mich ordentlich mit einbringen.. wie sich das gehört.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Bleibt alle schön gesund.

23.10.2015 07:46 • #257

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

J
Hallo Christiane , dann viel Spaß beim helfen genieß die Sonne heute! Gilt natürlich für alle

23.10.2015 09:55 • #258

I
Hallo meine Lieben!

Wieder Wochenende und sogar einen Tag länger, Montag ist bei uns ein Feiertag.
Hab heute den letzten Rest im Garten wintersicher gemacht, nächste oder übernächste Woche noch die Winterreifen montiert, dann kann die Jahreszeit der ich dieses Jahr so gar nichts abgewinnen kann, kommen.
Winter ist für mich kuscheln zu zweit unter der Decke, spazieren gehen im Schnee zu zweit, in eine Therme fahren zu zweit, Eishockeyspiel im Stadion ansehen zu zweit.
Meine Güte wird das dieses Jahr einsam und traurig werden.
Daran darf ich gar nicht denken, so eine lange Jahreszeit, wo ich im Moment doch nur von Tag zu Tag lebe.

Mein Gott jaistso was machst Du denn kurz vor 4 Uhr schon online?

Plappermäulchen ich bin froh dass Du trotz Nichtliebeskummer Zeit mit uns verbringst.

enu Du hast geschrieben dass Du das Leben spüren willst, ich hab mir heute mit dem Hammer auf den Finger gehauen, das war das Leben pur.....hat pulsiert wie verrückt, hab gespürt ich bin noch am Leben

Gaylen ich beneide Dich für Deinen Weckdienst, wenn ich meine Katze nicht hätte würde ich auch so ein kleines schlabberndes Etwas haben.

Newday wie ist es nun nach der Reha, hast Du Dich wieder gut eingelebt im normalen Leben?

Leuchtfeuer an Dich denke ich besonders oft und hoffe Du kannst ein entspanntes Wochenende verbringen.

Pearl lass mal wieder was von Dir hören, ob es Dir gut geht.

Ich Euch alle, Isi

23.10.2015 16:44 • x 1 #259

Leuchtfeuer
Hallo meine Süßen!
Einkaufen... Das Normalste von der Welt für die Meisten. Nicht für mich. Es war ja immer jemand da, weil nach Außen konnte ich ja nichts... beigebracht von Meinem. Auch nach der Trennung, machte er einmal im Monat alle schweren Einkäufe mit mir. Dienstag war er kurz da, und das geplante Einkaufen nächste Woche Freitag fiel weg. Er wollte am Donnerstag. Wie... wenn noch kein Geld auf dem Konto? Er wollte mir was leihen, wie viel wüsste er noch nicht. Und so springe und hopse ich ganz nach seinem Willen. Denn Ich brauche es ja.
Gestern arbeiten gewesen. Erzählte so... und meine Arbeitgeberin/Freundin lieh mir Geld. Und heute... heute nahm ich das erste Mal seit über zwei Jahren meinen Hackenporsche, der fast größer ist als ich, und wagte mich mit dem Teil in den Bus zum Einkaufen! Hab tausend Sachen erledigt. Geschenke für ihn und meinen literarischen Leiter gekauft, sämtliche Dro., Tbk, und hatte nun einen proppevollen Hackenporsche. Mit dem Bus nach Hause. Einen jungen Mann gefragt, ob er mir hilft, aus dem Bus raus. Zu Hause angekommen. HA! Ich kann sogar alleine einkaufen! Man bin ich stolz! Mir wurde zwar im Geschäft reichlich warm. Am liebsten hätte ich mich nackig gemacht, aber ich bin in meiner Wohnung mit allem angekommen. Es war alles umständlich und furchtbar anstrengend. Danach klopften meine Zähne noch mehr. Jetzt wird er sich dann wohl noch weniger kümmern. Aber ich bin diesen Weg gegangen. Wie sagte meine Therapeutin... Wer Angst hat, aber trotzdem den Mut, der Angst zu begegnen, der ist stark und lebt!
Und da war das Gefühl... Sieh mal, sieh mal... hätte ich rufen mögen... hab sooo viel geschafft! Und da wäre einer, der auf mich stolz gewesen wäre, mich in den Arm genommen hätte.... Aber es war keiner da. Und wer sollte auch verstehen, dass dies ein Berg für mich war.
Meine Isi... ich verstehe dich. Ich habe auch Angst und Trauer in mir vor diesen Zeiten. Kerzenlichterglanz, ja, durch den Schnee, vertraute Gemütlichkeit, Michkaffee im Irish Pub... und die Zeiten werden noch schlimmer... ich darf gar nicht dran denken... Isi ich trag dich bei mir.
Habt alle einen möglichst guten Abend. Ich bin froh, dass es euch gibt. Umarme euch fest. Bussis, eure Leuchtfeuer.

23.10.2015 17:58 • x 2 #260

Leuchtfeuer
Gröl! Die haben mir hier mein Ziggistopfmittel gekürzt.... Ich lache hier laut! So kann es den Süchteln gehen!

23.10.2015 18:03 • x 1 #261

J
Hallo ihr! Liege mit einem schönem eis im bett ,morgen muss ich nochmal arbeiten . Das ist auch der Grund warum ich so früh online war isa - ist meine früh Schicht Woche . Da ich gegen fünf fahre muss ich spätestens um vier Uhr aufstehen- ihr wisst schon- duschen, anmalen, mit den Jungs raus ... Nach der Arbeit zu den Eltern, wenn es schlecht läuft ist auch nix mit schläfchen nachmittags um sieben Uhr letzte Mini Runde und dann ab in's bett. der Himmel hilf falls wirklich wieder mal jemand mit mir leben möchte - wann soll ich den denn auch noch entertainen ? Spaß beiseite ich verstehe warum es dich vor dem Winter graust , es ist dunkel und ungemütlich oder bei gutem Wetter hat man niemand der es mit einem teilt - so geht es mir oft im Sommer- mein ex Mann war ein s***** , was er mir alles angetan hat würde ein Buch füllen und ich hab Glück das er aus meinem Leben ist- (Ohh Mensch ich bin aber wieder dramatisch heute )aber an meinem freien Tag sind wir mit picknick Korb und Kartenspiel in's Freibad,zusammen auf den Flohmarkt oder auf einen Rummel . Und das fehlt mir dann halt im Sommer,jemand der das mit mir teilt und mit dem ich das auch erleben will. Aber du schaffst es schon, da bin ich mir sicher, du wirkst auf mich so gefestigt und stark. @leuchtfeuer hip hip hurra ! Ist doch Supi ! Es war umständlich, doof und blöd aber du hast es getan ! Du bist alleine los , hast eingekauft und es zurück geschafft. Von wegen du kannst nichts du kannst alles! Nicht weil du musst sondern auch weil du willst das ist klasse! @gaylen Hast du einen welpen? Meiner hat mir als baby immer die decke weggezogen , da bekommt d.of tender dawn (sanfte morgendämmerung ) eine ganz andere Bedeutung
Es ist spät oh wheia , träumt alle schön schlaft gut.

23.10.2015 20:24 • #262

G
Zitat von jaistso:
Hallo ihr!@gaylen Hast du einen welpen? Meiner hat mir als baby immer die decke weggezogen , da bekommt d.of tender dawn (sanfte morgendämmerung ) eine ganz andere Bedeutung

Hallo jaistso,

Nein jetzt ist sie mittlerweise schon sieben.
Mein zweiter Hund übrigens. Der erste war aus dem Tierheim und ich hatte ihn 11 Jahre. Er musste leider gehen.
Nun den zweiten bekam ich durch Vermittlung meiner Tochter, nachdem das Tierheim , für mich finanziell zu hohe Forderungen stellte.
Ich habe Sie (eine Hündin, wie auch die erste), bereits eine Woche nach der Geburt, auserwählt und konnte sie auch zwischendurch begleiten und namentlich benennen.
Mit 8Wochen durfte sie dann zu mir umziehen.
Sie ist das Produkt eines One-night-stands der Mama, die dem Bauernhof entwischte.
Terrier, Mutti Shitsu/Pudel, Vater Jack Russell. dementsprechend auch das Temperament.
Nun man kommt raus...das WE ist geplant...
LG, Gaylen

24.10.2015 19:21 • #263

N
Guten Morgen Ihr Lieben,
Isi, bin noch in Reha, der Alltag muss noch ein bisschen warten. Mir gehts gut und hab viiiel Abstand von der Vergangenheit gewonnen und schaue nur noch nach vorn... obwohl die Vergangenheit versucht mit mir in Kontakt zu treten. Was glaubt der nur... das ich auf der Stelle trete oder was..

Liebe Perl, also im Ort Einöd bin ich nicht gelandet, aber hier, wo ich gelandet bin ist es seeehr öde, bestimmt öder als es hätte in Einöd sein können. Der Ort liegt nahe Hof. Wenn man nicht mibil ist, ist man aufgeschmissen. Aber landschaftlich sehr sehr schön. Nachts kommen die Wildschweine aus dem Dickicht und wühlen vor der Klinik den ganzen Boden um. Hier sagen sich sozusagen Fuchs und Hase gute Nacht. Aber wir Insassen machens uns trotzdem schón. ..mindestens 6,8%ig.. hihi

Euch allen einen schönen Sonntag und innere Zufriedenheit!
NewDay

25.10.2015 10:16 • #264

J
Guten Morgen ihr hübschen! Hoffe euer Wochenende war angenehm. @ gaylen deine kleine hört sich niedlich an aber auch anstrengend. Früher hab ich immer für jackies geschwärmt , dann hab ich mal eine Woche lang für Nachbarn zwei gehütet - kenne mich mit dem Temperament bestens aus hihi . Mein erster hund ist aus dem Tierheim, aber da er nicht vermittel bar war habe ich nichts bezahlt @ new day schön von dir zu hören, genieß du nur schön die Zeit dort so ist es richtig euch allen einen schönen Tag

26.10.2015 06:31 • #265

Z
Moin Ihr Lieben,
danke, mein WE war schön und arbeitsreich.
Und im Hinterkopf seid immer ihr. Ist das normal?
Schön, Euer aller Werdegang zu lesen. Liest sich momentan alles recht gut. Danke für die hervorragende Moderation Isadora.

26.10.2015 11:53 • x 1 #266

J
Guten Morgen Christiane schön das dein Wochenende gut verlaufen ist.

26.10.2015 11:58 • #267

Z
... und danke, dass Du mich mit der langweiligen Zeitenwende wieder freigeschaltet hast. Heute .. und so plötzlich.. mir kommen die Tränen.

Muss erstmal auf Dein Profil jetzt..

26.10.2015 12:01 • #268

Z
Du bist ja noch so jung Jaistso. Ich dachte, Du seist mindestens Mitte/Ende 50. Sooo lese ich die Beiträge. Total oberflächlich!

26.10.2015 12:03 • #269

J
Wie denn so jung ? Immerhin werde ich dieses Jahr 42?grins liegt bestimmt daran das ich so lahm bin hihi und nicht an dir

26.10.2015 12:14 • x 1 #270

A

x 4