Hallo alle meine Lieben.
Zur Zeit ist alles irgendwie ein trauriger Fluss. Ist wohl von allem ein bisschen. Jeden Tag bin ich froh, wenn es Abend wird, und ich in den Schlaf flüchten kann. Ja, und ich mag auch nicht jedes mal traurig schreiben. So mache ich immer einen Strich durch den Kalender, und hoffe, dass einmal so etwas wie ein schönes Leben kommt. Vielleicht ist es deshalb, weil noch so viel vor mir liegt. Und vielleicht wird danach alles endlich besser.
Montag wurde hier noch gearbeitet. Ein Hängeschrank in der Küche hing schief. Fast wäre der Haken rausgekommen. Ich war nicht gut drauf, und hätte am liebsten an dem Tag nichts gemacht. Viel Arbeit. Und Meiner musste zwischendurch noch Dübel und Haken besorgen. Ging dann gleich noch was einkaufen. Abends um 19.30 war alles fertig, außer meine Aufräumarbeiten. Er ging nach unten, und ward erst mal nicht mehr gesehen. Wollte nur kurz schon was runterbringen. Kam dann nach 20 Uhr, hatte telefoniert. Mit ihr. Ich war müde, hab gewartet, musste nächsten Tag arbeiten. Aber das interessiert dann nicht. Doch meinen Mund hab ich trotzdem nicht gehalten. Friss oder Stirb.(Meint er bestimmt) Doch es ist ja jetzt alles getan. Dann habe ich ihm noch aufgezählt, was noch alles anliegt, wegen und nach KH. Mal sehen, wie er mir hilft. Aber ich denke, es soll kein Fleck auf seine weiße Weste kommen. Ich frage aber nicht, ob er mich besuchen kommt, wenn es soweit ist. Ich schätze, jetzt wird alles wesentlich ruhiger. Ist ja hier nichts mehr zu tun. Dann soll er wegbleiben. Ist mir im Moment egal. Will ich noch so eine Freundschaft. Ich weiß es nicht. Ich werde sehen.
Ich krame hier im Moment sehr viel. Was ich noch alles erledigen muss, an was ich denken muss. Ich brauche das, habe sonst keine Ruhe. So fahre ich Freitag schon etwas für seinen Geburtstag kaufen, denn wenn ich das erste Mal aus dem KH komme, hat er kurz danach Geburtstag. Er feiert nicht mit mir. Sondern, klar, mit seiner Neuen, ihrer Familie, seinen neuen Freunden. Weiß nicht. Aber die alten Freunde zählen da nicht. Er bekommt trotzdem was. Ich will in den Spiegel gucken. Ist eben so.
Viele unsortierte Gedanken...
Ich denke an euch.... Gaylen, Isi, jaistso, NewDay1, Pearl, enu, Schmaloo, Christiane und Soul. Umarme euch. Liebe Grüße, eure Leuchtfeuer.
21.10.2015 19:07 •
x 1 #250