627

Ich hasse diese Single Wochenenden

J
@ enu Uihh könnten Nachbarn sein
Allen hier eine gute Nacht , schlaft gut .

14.10.2015 22:04 • #241

J
Guten Morgen Isadora,
ich hoffe, Du hattest ein schönes und entspanntes Wochenende. Aber am Telefon hörst Du Dich eigentlich immer sehr entspannt an.. (obwohl ich die meiste Zeit auf Dich einplappere, da muss sich etwas ändern)

Ich wünsche Dir für Deine Umschulung gutes Gelingen, Freude, Herausforderungen.. die Dein Köpfchen fordern und natürlich freundliche Kollegen.

Vielleicht bist Du schon aufgestanden, vielleicht drehst Du Dich aber gerade noch mal auf die andere Seite. Schläft Deine Katze am Fußende?

Ich denke an Dich. Liebe Grüße vom Plappermäulchen

19.10.2015 04:40 • #242

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

I
Hallo Plappermäulchen und Ihr anderen Lieben!

Meine Katze ist zu gaga um im Schlafzimmer zu schlafen, die spring mich nachts immer an, deshalb hat sie Bettverbot.
Aber ich hatte vorher eine Perser die hat 14 Jahre auf meinem Kopfkissen geschlafen.

Ich kann Dir sagen bin eben nach Hause gekommen und fix und fertig, 8 Stunden Schulbank drücken bin ich echt nicht mehr gewohnt.
Morgen Nachmittag nur 4 Stunden am Computer, das geht.

So mal ein Rundumruf HALLO geht's euch allen gut? Ja warum schreibt denn keiner mehr was, kann ja gar nicht sein?!?

Lg Isi

19.10.2015 17:24 • #243

J
Ich hab Dich lieb kleine Iseline!

Wir schreiben nicht, da uns die Moderatorin fehlt. Thake it... da kannst Du noch bei Tara in die Lehre gehen..
Ist hier auch wie in der Schule..

Und jetzt Du bitte noch einmal mit einem lauten HALLO an alle!

19.10.2015 17:30 • #244

G
HALLO,

Wochenende war Regenwetter. War zwar kurz im Garten, das Wasser- und Stromablesung war, ein bissel gekramt, neues Vogelhaus gebaut und abends rumgesurft.

Also alles nichts erhebendes.
Man ich graule mich schon vor dem Winter, wenn ich wenig rauskomme...Muss wieder anfangen mit Bastelei...Perlensterne, Traumfänger und Weihnachtsdeko. Muss ja in 5 Wochen fertig sein zum Advent.
Ansonsten lese ich viel und gerne, da mache ich es mir gemütlich, mit Kerzenlicht und Schokolade...NEIN Gaylen...du hast so schön abgenommen...nimm einen Apfel!

19.10.2015 17:56 • #245

I
Hallo Gaylen,

Mein Garten ist winterfest gemacht, Wasser alles schon abgesperrt nur mein Vogelhaus muss ich noch aufstellen, Futter für die Piepmätze hab ich schon zu Hause.

Muss.......Basteln ist doch toll, ich mach sowas ganz gerne, aus wenig und mit wenig Aufwand was Hübsches zaubern.
Und Du kannst Dir ja Bratäpfel machen, schmecken fast so gut wie Schokolade

Christiane wir machen das so, wenn Du mich anrufst darfst Du Gesprächsführerin sein, wenn ich Dich anrufe dann musst Du mir zuhören.

Liebe Grüße und schlaft alle gut!

19.10.2015 19:14 • #246

enu
Hallo Hallo

Bin kurz hier, aber schauen tue ich schon regelmäßig, nur zum Schreiben fehlte irgendwie die Zeit......

Dieser Oktober ist ein schmerzvoller Monat, bin deshalb auch ein wenig wehleidig, mein Ex und ich haben am 14.Oktober vor 10 Jahren den ersten Kontakt gehabt und am 28. Oktober wäre unser 10 Jähriges, da haben wir uns zum ersten mal getroffen und ineinander verliebt und sind damals sofort zusammen gezogen. Es macht mich sehr traurig und deshalb bin ich froh unter Gleichgesinnten hier zu sein.

19.10.2015 19:21 • #247

N
Ach, liebe Enu, kann verstehen, das ist schmerzhaft... die Erinnerung. Aber irgendwann wirst du dich ohne Wehmut und Schmerz zurück erinnern und das ist gut...nimm die Traurigkeit an und dann lass sie weiter ziehen... wie eine Wolke... oder eine Jahreszeit... Nach dem Winter folgt der Frühling, nach der Nacht folgt der Tag.

Ich hab mich total gegruselt vor dem Herbst, nun ist er da und es ist gar nicht sooo schlimm. Ich hatte sogar schon einen Wintertag. In der letzten Woche hatte es über Nacht geschneit. Ich zog an dem Morgen die Gardinen zurück und staunte nur... wow... Das sah soo schön aus. Ich freue mich aber schon auf den nächsten Frühling... vllt wirds der zweite. Oder der Frühling meines Lebens überhaupt. Das Leben geht weiter... machen wir was draus... wir haben nur diese eine.

Eine gute Nacht euch allen!

19.10.2015 20:14 • #248

enu
Danke NewDay für den Zuspruch tut echt gut

Die Jahreszeit macht mir eigentlich nix aus, nur der Oktober bringt soviel Wehmut, aber ich lass mich nicht unterkriegen, das ist mein Ex Nu auch nicht wert, wenn er mich nicht mehr will, Pech für ihn, basta

Allen eine gute Nacht und schöne Träume

19.10.2015 21:47 • #249

Leuchtfeuer
Hallo alle meine Lieben.
Zur Zeit ist alles irgendwie ein trauriger Fluss. Ist wohl von allem ein bisschen. Jeden Tag bin ich froh, wenn es Abend wird, und ich in den Schlaf flüchten kann. Ja, und ich mag auch nicht jedes mal traurig schreiben. So mache ich immer einen Strich durch den Kalender, und hoffe, dass einmal so etwas wie ein schönes Leben kommt. Vielleicht ist es deshalb, weil noch so viel vor mir liegt. Und vielleicht wird danach alles endlich besser.
Montag wurde hier noch gearbeitet. Ein Hängeschrank in der Küche hing schief. Fast wäre der Haken rausgekommen. Ich war nicht gut drauf, und hätte am liebsten an dem Tag nichts gemacht. Viel Arbeit. Und Meiner musste zwischendurch noch Dübel und Haken besorgen. Ging dann gleich noch was einkaufen. Abends um 19.30 war alles fertig, außer meine Aufräumarbeiten. Er ging nach unten, und ward erst mal nicht mehr gesehen. Wollte nur kurz schon was runterbringen. Kam dann nach 20 Uhr, hatte telefoniert. Mit ihr. Ich war müde, hab gewartet, musste nächsten Tag arbeiten. Aber das interessiert dann nicht. Doch meinen Mund hab ich trotzdem nicht gehalten. Friss oder Stirb.(Meint er bestimmt) Doch es ist ja jetzt alles getan. Dann habe ich ihm noch aufgezählt, was noch alles anliegt, wegen und nach KH. Mal sehen, wie er mir hilft. Aber ich denke, es soll kein Fleck auf seine weiße Weste kommen. Ich frage aber nicht, ob er mich besuchen kommt, wenn es soweit ist. Ich schätze, jetzt wird alles wesentlich ruhiger. Ist ja hier nichts mehr zu tun. Dann soll er wegbleiben. Ist mir im Moment egal. Will ich noch so eine Freundschaft. Ich weiß es nicht. Ich werde sehen.
Ich krame hier im Moment sehr viel. Was ich noch alles erledigen muss, an was ich denken muss. Ich brauche das, habe sonst keine Ruhe. So fahre ich Freitag schon etwas für seinen Geburtstag kaufen, denn wenn ich das erste Mal aus dem KH komme, hat er kurz danach Geburtstag. Er feiert nicht mit mir. Sondern, klar, mit seiner Neuen, ihrer Familie, seinen neuen Freunden. Weiß nicht. Aber die alten Freunde zählen da nicht. Er bekommt trotzdem was. Ich will in den Spiegel gucken. Ist eben so.
Viele unsortierte Gedanken...
Ich denke an euch.... Gaylen, Isi, jaistso, NewDay1, Pearl, enu, Schmaloo, Christiane und Soul. Umarme euch. Liebe Grüße, eure Leuchtfeuer.

21.10.2015 19:07 • x 1 #250

enu
Liebe Leuchtfeuer, danke für deine Umarmung, tut gut so was.
Du hast recht mit dem traurig schreiben, es hilft uns ja nicht weiter sondern zieht uns nur nach unten. Lass uns gemeinsam versuchen ein wenig positiv nach vorn zu schauen

Bin zur Zeit ein wenig krank, hab dadurch viel Zeit zum Nachdenken und ich möchte nicht mehr, dass mein Leben an mir vorbei zieht, sondern ich möchte es spüren das Leben

21.10.2015 19:42 • #251

enu
Ups, da war die Nachricht weg ohne Liebe Grüsse, also fühlt euch auch von mir alle lieb gedrückt

21.10.2015 19:44 • #252

I
Hallo ihr Lieben!

Das mit dem gemeinsam positiv nach vorne sehen finde ich toll enu, es baut ein wenig auf.
Ich weiß nicht woran es liegt ich bin am Abend eigentlich nie traurig, vielleicht ist es so wie Leuchtfeuer es schreibt, man kann sich in den Schlaf flüchten.
Morgens ist es ganz schlimm, wahrscheinlich weil wieder ein trauriger Tag vor einem liegt.

Obwohl ich zur Zeit viel um die Ohren habe, komm ich doch nicht aus dem Grübeln.
Ich habe bemerkt dass ich in den letzten Monaten neben meinem rechten Mundwinkel eine kleine Falte bekommen habe, jedes mal wenn ich in den Spiegel gucke sag ich leise Du Ar. die hab ich wegen Dir bekommen, wegen dem ganzen Kummer, Du Ar..
Das macht die Falte zwar nicht weg, aber es ist irgendwie befreiend für mich wenn ich das sage.

Vorige Woche hatte er versprochen sich Samstags per Email zu melden, natürlich ist keine gekommen ich hab's geahnt. Und ich Dumme checke noch alle 2 Stunden meine Mails, wie doof bin ich denn und er kann nicht mal die paar Minuten erübrigen um zu schreiben, ganz schön traurig.

Ich bewundere Dich Leuchtfeuer dass Du ihm was zum Geburtstag besorgst, ich hab meinen nicht mal gratuliert, dachte er legt wahrscheinlich eh keinen Wert mehr drauf.

Ich umarme Euch alle und hoffe Ihr habt eine gute Nacht, Isi

21.10.2015 20:27 • #253

enu
Ja, nur gemeinsam sind wir stark

Meine Wohnung ist meine Burg, da bin ich gern allein und es macht mir auch nix aus.Wollte gerade wieder schreiben was mir Probleme macht, aber Schluss jetzt damit, anstatt an Probleme zu denken, sollt ich lieber daran denken was ich gutes für mich tun kann, eben nach vorn schauen. Schluss mit dem negativ denken und reden.

So, ich gehe heute ins Bett und niemand schnarcht mir die Ohren voll. In diesem Sinne, euch allen eine gute Nacht

21.10.2015 21:03 • #254

G
@enu, dir gute Besserung und eine Umarmung...

@Isa, willkommen im Klub, auch ich habe eine bis dato kaum sichtbare Falte festgestellt. Nun mache ich einmal eine Gesichtsmaske. Und Falten können auch Charakter zeigen...lächel (Huh Lächelfalte).
Schlaft alle gut, ja ich freue mich aufs Bettchen und die mittlerweise fast wieder, erholsamen Nächte. Man kann so schön vergessen.
Morgens kommt mein kleiner Hund und weckt mich...ein feuchter Schlabber am Morgen... kann der Tag besser beginnen?

LG, Gaylen

21.10.2015 21:11 • #255

A

x 4