627

Ich hasse diese Single Wochenenden

J
Als Dauergast mit Dauerkarte kann ich hier leider nichts mehr ändern. Sämtliche meiner freenet, gmx, googlemail, gmx Adressen werden leider bereits von Anderen Nutzern genutzt. Nur leider sind die Accounts gesperrt. Ich werde einen Teufel tun, und bei meinem Freund auf dem Dorf an seinem PC hexen und an neuen Profile basteln. Soooo wichtig ist der Mickeymausschreibclub -Gott sei Dank- nicht für mich. Life is life. Ich bevorzuge real.

13.10.2015 09:20 • #226

I
Warum sollte ich Dich vertreiben Tröllchen? Ich mag Dich doch

Angst habe ich eigentlich vor niemandem, außer manchmal vor mir selbst.

13.10.2015 09:33 • #227

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

J
Das würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr machen, aber es ist schon recht seltsam. Pc bzw Laptop mal überprüfen lassen?

13.10.2015 09:34 • #228

J
Sie scheinen mich an dieser Identitätsnummer meines netbooks, meines Anschlusses dingfest zu machen. (Sozusagen kein Anschluss unter dieser Nummer)
Da muss Frau doch über kurz oder lang böse werden.

Und den TROLL habe ich bis zum heutigen Tage immer noch nicht gegooglet. Es soll ja auch mal Nette unter ihnen geben... hatte ich im Sommer mal bei stern-tv gesehen.

Gott sei Dank hätte ich Isadora VOR MEINER ZWEITEN KARRIERE im Sack...!?

Isi, versuche mal über pn meine Nummer an Schmaloo weiterzureichen. Vielleicht gelingt es Dir.

Ich lese heute Abend nochmal. Muss jetzt die Villa auf dem Dorf von oben bis unter putzen. (Hundehaare.. etc.) Und Vorkochen.
Dicken Drücker Isi

13.10.2015 09:44 • #229

J
streiche: hätte
setze: hatte

13.10.2015 09:47 • #230

J
Hmm hört sich für mich als Technik idi fast logisch an . Viel Erfolg beim putzen . Bin jetzt aus'm WLAN .

13.10.2015 09:48 • #231

Leuchtfeuer
Huhu! Rundumbussis an alle meine Lieben. Danke erstmal allen für euer Lob, und eure Freude für mich!
Aber jetzt in Gedanken jaistso in den Arm nehmen. Weiches Pflaster auf die Wunde, und Pralinen für die Seele... Liebes, ich kenne diese Gedanken. In solchen Momenten fühle ich mich erst recht alleine. Doch wird es so sein, dass wenn wir Ihn verständigen würden, dass das nicht mehr so interessiert. Meiner hat in solchen Momenten, wenn ich Ängste wegen meiner Gesundheit hatte, immer gesagt: Ui Du siehst, es würde sie nicht mehr berühren. Im Übrigen glaube ich, dass man nicht alles alleine im Leben bewältigen kann. Wir brauchen alle Menschen, die uns zur Seite stehen. Doch Stärke zeigen wir trotzdem.
Meine liebe Ise.... Ja, muss nachher ins Krankenhaus zum Gespräch. Bibber! Musste deswegen heute schon eine Tour hinlegen. Völlig sinnfrei durfte ich heute morgen noch zum Chirurgen, der mich nicht kennt, damit das Krankenhaus das Gespräch abrechnen darf. Ich muss schon sagen, da sitzen extra kluge Leute bei den Krankenkassen, die das entschieden haben. Für soviel Cleverness gibt's von mir einen Preis. Ich glaube, ich muss da mal einen netten Brief schreiben. Du darfst mich gerne heute Abend anrufen. Würde auch gerne wissen wie es dir geht.
Meine liebe Gaylen, ich melde mich sobald ich etwas Luft habe! Denke aber an dich!
So, jetzt lege ich mich noch etwas hin. Schlaf nachholen. Bin wegen der Überweisung schon um 4 Uhr aus dem Bett gefallen. Sooo müde jetzt.
Gaaaaanz liebe Drücker an alle! Habt einen möglichst guten Tag!

13.10.2015 09:49 • x 1 #232

I
Christiane ich hab schmaloo eine PN geschrieben, hoffentlich war es die richtige Nummer, aber ich denke schon.

13.10.2015 09:53 • #233

J
Vorwahl Rostock (0381-......27) bin morgen wieder ab 8:00 Uhr in meinem Stadtappartement. 11 Uhr Gyn, 13 Uhr Physio+Klangschale. Schmaloo erreicht mich am ehesten zwischen 8 und 10 Uhr

13.10.2015 10:02 • #234

enu
Jaistso, das ist ja spannend wie weit wohnste denn wech?

Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag, lasst euch nicht unterkriegen

Bin heute mit meinen Schwestern zusammen, freu, Ablenkung und Gute Gespräche

13.10.2015 10:23 • #235

schmaloo
Zitat von Junge_Roemer:
streiche: am Besten
setze: am besten

... und wo steckst Du jetzt Schmaloo? Bei Stolperherz? Nellwin? Soziali?

Nö, bin noch in HH. Ab Fr 16.10 kann es los gehen.
Ab dann habe ich 2W-HH-Herbstferien-Urlaub

Melde mich morgen gegen 9 Uhr....

schmaloochelein

13.10.2015 11:15 • x 1 #236

J
Hallo ihr bin gerade nach Hause gekommen, war trotz Urlaub ein ausgefüllter Tag . Jetzt will ich meine Nägelis machen, tut Not und genieße eine Tasse heidelbeer Tee schön künstlich hihi . @ enu hoffe hattest einen schönen Tag mit deinen Schwestern , wohne 25 km von Kassel entfernt . Bist du direkt in Kassel ?
@ leuchtfeuer danke fürs Pflaster, wie war dein Termin?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, es ist sehr schön das ihr alle hier seid .

14.10.2015 19:42 • #237

Leuchtfeuer
Huhu meine Lieben.
Liebe jaistso... mein Termin war ganz gut, sofern es daran was gutes gibt. Die Ärztin war supernett. Die mochte ich auf Anhieb. Auch die Sekretärin die dabei war. Wir haben richtig lange gesprochen. Bei mir ist ja alles anders. Mein Gen jubelt bei falscher Narkose und Medikamenten. Also sagte sie schon, dass das Risiko bei mir höher ist. Ja fein, weiß ich doch. Am liebsten hätte sie mir gleich einen OP Termin gegeben, aber weil ich so panisch geguckt habe, wird am 3. November erst die Voruntersuchung gemacht. Spiegelung und so was alles. Für 2-3 Tage. Da kann ich mich schon mal in Ruhe dort umsehen. Vor allen Dingen meinen Raucherplatz suchen. Irgendwie wird mein Magen bei der OP ein bisschen verkleinert. Ich gleich gefragt, ob ich dann dadurch abnehme. Die Ärztin... Ja, aber bis zur nächsten Untersuchung ist alles wieder drauf. Ich .... so ein Mist. Dann sagten sie mir noch, dass sie gaaaanz lieb sind. Ich hab dann geantwortet... Ja, aber wenn ich im Krankenhaus liege, ich nicht. Die Sekretärin hat dann gesagt... solange ich ihr nicht vors Schienbein trete geht's ja noch.
Leider ging es mir gestern Abend total schlecht. Ich hatte unglaubliche Schmerzen, und konnte mich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Bin früh ins Bett gegangen, und habe ungefähr 6 Stunden mit Schmerzen gekämpft. Erst dann wurde es langsam besser. Da ist es mir so wie dir gegangen liebe jaistso.. ich hätte am liebsten Meinen angerufen, und gefragt, ob er nicht kommen kann, ein bisschen auf mich achten. Nein, ich habe es nicht getan! Hab mir immer gesagt, dass wird auch wieder besser. Ich schaffe das alleine. Und.. hab ich. Aber dieses Gefühl, ganz alleine damit zu sein war schon furchtbar! Geschrieben habe ich ihm aber heute auch nicht. Er hat mich gestern ins Krankenhaus gefahren, dort gewartet, und mich zurück gefahren. Wahrscheinlich bringt er mich auch am 3. hin. Ist doch schon was für Allerbeste Freunde. Eigentlich hatte ich heute einen Termin. Und morgen auch. Habe beides abgesagt. Muss mich erst mal erholen von gestern. Die Ruhe tut mir gut. Muss mich sammeln. Er weiß ja noch nicht, dass er mir, wenn ich operiert bin, jede Menge Einkäufe machen muss. Darf ja nicht schwer heben. Das wird ein Spaß!
Ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen gut! Ich denke an euch. Gute Nacht, meine Süßen!
Bussis. Eure Leuchtfeuer.

14.10.2015 20:44 • x 1 #238

enu
Hallo jaistso,
Danke der Nachfrage, hatte einen schönen Nachmittag mit guten Gesprächen aus der Kindheit
Ne, wohne nicht direkt in Kassel, arbeite nur da und wohne so 20km vor Kassel

Hallo Leuchtfeuer,
tut mir echt leid für dich, dass es dir Gesundheitlich nicht so gut geht, ist schon schlimm, wenn man das auch noch allein durchstehen muss. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

Allen eine gute Nacht mit nur schönen Träumen

14.10.2015 21:56 • #239

J
@ leuchtfeuer Hallo du liebe schön von dir zu hören. Schön das dein Termin recht gut gelaufen ist, das die Ärztin dir gut gefällt ist richtig prima , ich finde mich bei sowas dann nicht so verloren, macht viel aus bin aber auch ein eher zickiger Patient ,vor allem wenn ich Angst habe. Dann gilt das Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Mit dem rauchen ist es mittlerweile eine echte Qual ,ewig draußen, eisig kalt , meilenweit laufen( hab ja mittlerweile beste Kenntnisse in den umliegenden Krankenhäusern dank meiner Eltern. ) wenigstens im Keller könnte man für uns arme Raucher ja ein Plätzchen schaffen oder nicht? Ich hoffe deine schmerzen sind jetzt weg ,du arme, und kommen So schnell nicht wieder.
Bewundere deinen herrlichen Humor hihi sehe ihn schon wieder bildlich die einkaufstüten schleppen , bitte entwickle bis dahin ein Verlangen nach schweren Lebensmitteln ,Milch zb oder Kohl klappt es denn zeitlich wegen deinem Konzert ?

14.10.2015 21:57 • #240

A

x 4