Huhu meine Lieben.
Liebe jaistso... mein Termin war ganz gut, sofern es daran was gutes gibt. Die Ärztin war supernett. Die mochte ich auf Anhieb. Auch die Sekretärin die dabei war. Wir haben richtig lange gesprochen. Bei mir ist ja alles anders. Mein Gen jubelt bei falscher Narkose und Medikamenten. Also sagte sie schon, dass das Risiko bei mir höher ist. Ja fein, weiß ich doch. Am liebsten hätte sie mir gleich einen OP Termin gegeben, aber weil ich so panisch geguckt habe, wird am 3. November erst die Voruntersuchung gemacht. Spiegelung und so was alles. Für 2-3 Tage. Da kann ich mich schon mal in Ruhe dort umsehen. Vor allen Dingen meinen Raucherplatz suchen. Irgendwie wird mein Magen bei der OP ein bisschen verkleinert. Ich gleich gefragt, ob ich dann dadurch abnehme. Die Ärztin... Ja, aber bis zur nächsten Untersuchung ist alles wieder drauf. Ich .... so ein Mist. Dann sagten sie mir noch, dass sie gaaaanz lieb sind. Ich hab dann geantwortet... Ja, aber wenn ich im Krankenhaus liege, ich nicht. Die Sekretärin hat dann gesagt... solange ich ihr nicht vors Schienbein trete geht's ja noch.
Leider ging es mir gestern Abend total schlecht. Ich hatte unglaubliche Schmerzen, und konnte mich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Bin früh ins Bett gegangen, und habe ungefähr 6 Stunden mit Schmerzen gekämpft. Erst dann wurde es langsam besser. Da ist es mir so wie dir gegangen liebe jaistso.. ich hätte am liebsten Meinen angerufen, und gefragt, ob er nicht kommen kann, ein bisschen auf mich achten. Nein, ich habe es nicht getan! Hab mir immer gesagt, dass wird auch wieder besser. Ich schaffe das alleine. Und.. hab ich. Aber dieses Gefühl, ganz alleine damit zu sein war schon furchtbar! Geschrieben habe ich ihm aber heute auch nicht. Er hat mich gestern ins Krankenhaus gefahren, dort gewartet, und mich zurück gefahren. Wahrscheinlich bringt er mich auch am 3. hin. Ist doch schon was für Allerbeste Freunde. Eigentlich hatte ich heute einen Termin. Und morgen auch. Habe beides abgesagt. Muss mich erst mal erholen von gestern. Die Ruhe tut mir gut. Muss mich sammeln. Er weiß ja noch nicht, dass er mir, wenn ich operiert bin, jede Menge Einkäufe machen muss. Darf ja nicht schwer heben. Das wird ein Spaß!
Ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen gut! Ich denke an euch. Gute Nacht, meine Süßen!
Bussis. Eure Leuchtfeuer.
14.10.2015 20:44 •
x 1 #238