627

Ich hasse diese Single Wochenenden

enu
Oje jaistso, hoffe es ist nicht zu schlimm und ich tätschel dich mal in Gedanken gute Besserung

12.10.2015 21:53 • x 1 #211

J
@enu danke wird schon wieder

12.10.2015 21:58 • #212

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

schmaloo
von mir auch jaistso... Kopf hoch
Leuchtfeuer das hört sich toll an was du geleistet hast...

wir sind uns WERTvoller...

uns allen eine gute und erholsame Nacht

12.10.2015 22:00 • x 3 #213

G
Hallo Leuchtfeuer,
hörte ja schon...prima die vier Seiten.
Bin zur Zeit noch die Sonne ausnützen, viele Stunden im Garten.
Leider hat es alle meine Lieblingsblumen letzte Nacht entschärft...Bodenfrost.
Nun es wird kühle, aber dafür brennt in meinem Herzen nun doch ein/e LEUCHTFEUER.

LG, Gaylen

12.10.2015 22:21 • x 1 #214

I
Hallo Ihr Süßen,

Ich bin so stolz auf Dich Leuchtfeuer, kann Dir gar nicht sagen wie sehr.
Heute ist doch das Gespräch im Krankenhaus oder?
Ich würde mich gerne heute Abend bei Dir melden wenn ich darf.
Ich denke an Dich!

jaistso mein kleines Einhorn, ja sag mal Du macht ja Sachen. Auch wenn er trösten gekommen wäre Du hättest gespürt es kommt nicht mehr von Herzen.

Newday, genieße Deine Reha noch und lass es Dir gut gehen.

Gaylen, ja kalt ist es geworden auch hier in Österreich, ich werde heute meine Blumentöpfe im Keller in Sicherheit bringen, ich hab da welche die begleiten mich schon sehr lange durch die Jahreszeiten....richtige alte eiserne Ladies.

enu, ich bin auch froh dass es dieses Forum und Euch alle gibt, kann ich gar nicht oft genug erwähnen.
Wenn Du shoppen gehst stell Dir vor wir wären alle mit dabei und Du bist gar nicht alleine.

Christiane und Pearl ich schicke Euch tausend Grüße und denke an Euch
und natürlich auch an den Hahn im Korb.

Habt einen schönen Tag

Eure Isi

13.10.2015 07:03 • x 1 #215

J
Moin Isadora, danke, dass der Troll hier noch schreiben darf.
Ich hatte tatsächlich gegen 8:00 Uhr daran gedacht, Dich anzurufen.
Ich denke nämlich auch an Dich, Schmaloo, Tara, Ruby..
Viele liebe Grüße uns einen entspannten Tag.

13.10.2015 07:46 • #216

J
Isi, ich weiß ja, dass am kommenden Montag Dein neues Leben beginnt.
Wenn Du das mit Schmaloochen klar machst, dann könnte ich den in HH aufpicken und mit ihm zusammen zu Dir reisen. Ja, ich reise... mein Auto ist von 1998, aber zuverlässig.

13.10.2015 07:50 • #217

N
Danke Jaistso, du armes Kind. Ich puste mal.
Und danke Isi!
Wir sind doch ne tolle Truppe: Ein Einhorn, ein Troll, Dichter, Denker, Romantiker, starke Frauen vereint in der Schmerzbewältigung. Ach menno und natürlich ein Hahn.

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Muss jetzt zur Turnstunde.

13.10.2015 08:13 • #218

J
Der Troll war 2007 in Bad Langensalza. Eine Verbindung von da existiert sogar noch. Ich hatte wunschgemäß überwiegend Turnstunden im Wasser. 6er Damentisch, ... und als mein Mann mich besuchte wurde er von den Raucherinnen sogleich untergehakt und entführt. Mein Kurschatten aus Baden-Württemberg war 2,00 Meter groß, ich selbst 1,65 m... durfte ihn mit Genehmigung meines Ex zur Verabschiedung gaanz fest drücken. Tränen des Abschieds + der Vorfreude auf zu Hause kullerten auf allen Seiten.

13.10.2015 08:47 • #219

schmaloo
Oh ja liebe Christiane, pick me up ...
sonst komme ich hier nicht mehr weg...
hier wird alles abgeblasen..
ich wünsch mir nichts anderes als moin moin ausdrücken...

13.10.2015 08:57 • x 1 #220

J
Lass Dir von Isi meine Nummer geben. Flat habe ich immer noch nicht. Bin auch ein Typ mit Haustelefon, aber nicht immer ansprechbar, auch ohne AB. Mein Handy ist ohne Vertrag.. Aber trotzdem ist der Gemachte Troll sehr bodenständig, gutgläubig... und manchmal auch spontan.
Am Sa.Abend (18:00 Uhr) muss ich aber wieder in HRO sein, und außer uns beiden würden noch 12 Pfoten mitreisen. Die werden von mir am Besten versorgt.

13.10.2015 09:04 • #221

J
Guten Morgen ihr hübschen! Danke für die lieben Worte, geht mir heute schon wieder viel besser.
@enu ich habe es vorher gar nicht gesehen du bist sozusagen bei mir um die Ecke wohne nicht weit weg von ks .
@ Christiane - och Mensch muss es ein troll sein? Wie wäre es mit einem hobbit ? Viel liebenswerter find ich .
So jetzt will ich zu den Eltern , mal gucken und fürs Mittagessen pfannkuchen backen . Einen schönen Tag für Euch

13.10.2015 09:07 • #222

J
streiche: am Besten
setze: am besten

... und wo steckst Du jetzt Schmaloo? Bei Stolperherz? Nellwin? Soziali?

13.10.2015 09:07 • #223

J
Pfannkuchen gab es am Sonntag, lecker.
Der Hobbit kannst Du bei Victoria und New Day einreichen?
Was sollte dagegen sprechen?
Hauptsache, Isi vertreibt mich hier nicht. Die hat immerhin das letzte Wort. Ist ja schließlich ihr Thread.
Iiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiii, hast Du auch Angst vor wildfremdem Männerbesuch, wie Tara?

13.10.2015 09:13 • #224

J
Wird sie wohl nicht.

13.10.2015 09:16 • #225

A

x 4