Huhu alle meine Lieben!
Der Tag ist geschafft! Oh, und NewDay1 war da! Wie schön! Hab mir schon gedacht, dass du in Kur bist. Ich hoffe, sie tut dir gut, und du hast dich ein bisschen erholt. Also Zahnarzt hat geröntgt und nichts festgestellt. Empfindliche Zahnhälse. Wurden versiegelt. Leider nicht vollständig. Dann gehe ich eben wieder her, und überhöre den Schmerz. Leider beiße ich auch nachts, und lieg immer total verkrampft im Bett, sogar während ich schlafe. So wache ich nämlich auf. Man sieht.. reine Nervensache. Prima! Hab hier eine Entspannungs-CD. Das geht mir aber auf den Geist.... Sie sind entspannt, gelöst und locker. Spüren sie die leichte An-und Entspannung ihrer Muskeln?... Nein, spüre ich nicht. Liebes, eine Kur ist nichts für mich. Ich bin da eigen drin. Hatte mal eine Kur. Einen Tag hin, lauter Anweisungen, lauter Kurse, beim Frühstück stürzten sich alle wie die Verrückten aufs Essen, rauchen weit draußen, abends um 22 Uhr Türen dicht, nur noch über lange Gänge ein Weg nach draußen.... Ähm ja, am nächsten Tag hab ich mich abholen lassen. Bin halt zu freiheitsliebend. Hatte auch schon am ersten Tag tierisches Heimweh. Alle waren sauer, aber ich war wieder glücklich zu Hause.
Liebe Enu! Ich glaube, ich kann dich sehr gut verstehen. Auf meine Wege kann ich, glaube ich, schon etwas stolz sein. Bisher habe ich immer irgendwie alles bewältigt. Langsam kommt auch zurück, dass ich mich wie früher mag. Ich hätte auch von mir nicht geglaubt, dass das alleine sein mir so viel ausmacht. Mir doch nicht! Um in der ganzen langen Zeit festzustellen, dass ich mich nur halb fühle. Da hilft mir ein Gespräch mit meiner Freundin, meiner Schwester schon, aber danach...? Vielleicht tragen ja auch seine jahrzehntelangen Aussagen immer noch die gleichen Früchte... Ja, schaffst du das denn? Und das frage ich mich immer wieder. Alles was außen ist, macht mir noch Angst. Und....! Ich vermisse einfach die Nähe eines Partners. Aber ich kann mir ja nichts zaubern. Nur irgendwie versuchen Kräfte zu sammeln. Ungewollte Stille kann einen erdrücken. Aber wir machen weiter! Mit gegenseitiger Hilfe geht es Schritt für Schritt nach vorne!
So, und bei all dem ganzen Seelenschmerz, will ich jetzt mal nicht vergessen, euch etwas gutes zu erzählen... Am Donnerstag war ich zum Treffen meiner Literatur Kollegen. Der Leiter war auch da, und brachte per PC den Entwurf zum Bildband mit. Die Meisten hatten in dem Buch 2 - 3 Seiten, einige wenige 4 Seiten. Juchu! Ich hatte 4 Seiten. Wunderschön gestaltet! Über zwei Seiten als Untergrund eine schwarze Rose. Auf der linken Seite darauf 3 dunkelblaue Bilderrahmen mit Bildern von mir. Auf der rechten Seite dann 3 Lyrik von mir. Die nächsten beiden Seiten hatten als Untergrund eine weiße Rose. Mit ein paar verschwommenen dunklen Flecken. Auf diesen beiden Seiten eine Kurzgeschichte von mir. Ich war absolut begeistert! Das hat so sehr meine Seele getroffen! Leider kann man es nicht öffentlich kaufen. Ich habe erst mal gleich 5 Stück bestellt, damit ich einige verschenken kann. Und darauf bin ich so richtig stolz! Das ist für mich immer ein Stück Glück! Dies dort sind meine Worte, die mir niemand nehmen kann. Der Abschied vom Leiter ist Mitte November, mit anschließender Lesung.
Jetzt hab ich ja mal wieder viel erzählt...
Aber hier vermisse ich einige meiner Lieben.... Isi! Gaylen! Wo steckt ihr? Gaaaanz liebe Grüße an Isi, Gaylen, Pearl, NewDay1, Enu, jaistso, Schmaloo, und alle Lieben. Umarme euch mit Wärme. Eure Leuchtfeuer.