627

Ich hasse diese Single Wochenenden

pearl-w
Guten abend meine Lieben,

Leuchtfeuer .... alles gut bei dir?

@Isi, war am Anfang ziemlich crazy aber mittlerweile komm ich ziemlich gut damit klar.

Und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich deiner Signatur wiedersprechen kann. Es tut nicht mehr weh, wenn er neben mir sitzt. Im Gegenteil.
Und zum Thema gemütlich machen, .... ich räum jedesmal wenn er weg ist ein paar seiner Sachen in seine Zimmer. Mittlerweile sieht es dort aus, wie auf nem Flohmarkt

So ihr lieben. Euch noch einen schööööönen Abend. Ich drück euch alle ganz dolle.

LG pearl-w

07.10.2015 19:55 • x 1 #196

Leuchtfeuer
Hallo liebe Isi, Hallo liebe Pearl.
Musste erst gerade meinen PC überreden das zu machen was ich will. Mein PC lebt!
Daaaaanke, dass ihr an mich denkt! Alles so weit gut mit mir. Ich hatte mich zwei Tage mit Arbeit eingedeckt. So bin ich nicht so viel zum Denken gekommen. Die nächsten zwei Tage werden auch nicht anders sein. Vielleicht ist das gut so. Allerdings sehe ich ihn morgen. Steuern müssen abgegeben werden. Mal sehen was das wird. Bis jetzt ist etwas Traurigkeit verflogen. Ich hoffe, dass das so bleibt. Heute war noch ganz überraschend meine Freundin da. Das war schön. Ihr seid bestimmt schon alle schlafen gegangen. Ich kuschle mich jetzt auch in mein Bett. Mit Teddy im Arm. Ich streue Sternchen in eure Träume. Gute Nacht alle meine Lieben. Eure Leuchtfeuer.

07.10.2015 22:12 • x 2 #197

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

schmaloo
Hallo ihr lieben,
bin wieder da nach dem ich ein lieben Freund Wünsche erfüllen dürfte...
Nun geht´s ihm gut wo auch immer er jetzt schwebt....
und mir geht´s jetzt auch gut.. damit.

Ihr klingt alle einiger Maßen Ok oder täusche ich mich..

Hab im Hühnerstall liebe Ü 50 ? erzählt das ich ab 16.10 unterwegs sein möchte...
vielleicht treffe ich jemandem von euch ...auf n Kaffe...B.ier...oder.. wer möchte..

Auf jedenfall wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende..

09.10.2015 13:40 • x 1 #198

I
Hallo Hahn im Korb

Auf Kaffee oder B.ier kannst gerne kommen, musst nur den klitzekleinen Umweg nach Austria machen.
Doch lieber nur Kaffee denn laut unseren Avatars sind wir eh schon blau genug.

Das mit Deinem Freund tut mir echt leid, wenn er sehr krank war und gelitten hat, geht es ihm nun sicher besser, ist kein Trost ich weiß.

wünsche Dir auch ein schönes Wochenende smaloo

Lg Isi

09.10.2015 16:07 • x 1 #199

schmaloo
hab mal von austria-coffee gehört, soll lecker schmecken...
irgendwas mit schümlli oder war das swiss?

aber autria-beer hatte ich noch nie...würde gerne trotz blau..

sorry habe ich nicht drauf geachtet... nicht dass wir jetzt verwechselt werden
naja du Taube am Flügel.. ich Hahn am krug...

09.10.2015 16:17 • x 1 #200

I
Schümmli ist glaub ich was schweizerisches, so eine Art Windgebäck wie die Windringe die man auf den Weihnachtsbaum hängen kann.

Wir haben supertolle Kaffeehäuser die viele Varianten der braunen Bohnen zur Auswahl haben, mit B.ier hab ich's nicht so bin mehr der W.ein Trinker.

Da fällt mir ein, erst und dann

09.10.2015 16:30 • #201

J
Hy ihr Lieben. Bin wieder da. Isadora schümmli ist glaub ich sowas wie Kaffee creme erinner mich aber nur noch dunkel.. Und ja aus der Schweiz tut mir leid um deinen Freund schmaloo , hört sich immer so platt an wenn man das sagt,sorry . Ich trink am liebsten Whisk. Cola grins , vielleicht morgen

09.10.2015 22:51 • #202

Leuchtfeuer
Guten Abend, meine Lieben.
Komme mal nur kurz rein geschneit. Hatte mir vorgenommen auf ein Seefest zu gehen. Nichts großes, aber mal raus. Daraus ist nichts geworden. Nu hab ich Zahnschmerzen bekommen. Gleich oben und unten auf einer Seite. Na prima. Schmerztabletten darf ich nicht, also aushalten. So war ich am Wochenende überhaupt nicht raus. Und zwei Tage kein Wort gesprochen. Dafür fängt die Woche dann gleich mit Stress an. Nicht nur mein Hausarzt steht morgen an, auch noch Zahnarzt. Wenn die mich überhaupt dran nehmen. Ist dort nicht gesagt. Jedenfalls ist es bei mir so, dass mich das gleich wieder runter zieht. Nichts, aber auch nichts will in einer normalen Spur bleiben. Langsam aber sicher verzweifle ich an allem.
Ich kann nur hoffen, dass es euch allen gut geht. Nur mein Bauchgefühl....
Ich denke an euch! Umarme alle meine Lieben mit Wärme.

11.10.2015 20:21 • x 1 #203

N
Guten Abend Ihr lieben,

ich sende euch liebe Grüße von meiner Reha. Heute hatte ich ja mal keine Therapien, das Wetter war super, Sonne, nur etwas kalt, und hatte Besuch hier von nem guten alten Freund. Haben schön was unternommen und lecker geschlemmt und lecker Alster getrunken. Mhhh, war das ein Genuss. Ich rauche ... noch... aber weniger. 3 bis 5 Zig. am Tag... ist doch überschaubar. Vllt höre ich ja auch bald auf...

Liebe Leuchtfeuer, so'n mist.. auch noch Zahnschmerzen.. Kann verstehen, dass dir nicht danach zu mute war, was zu unternehmen.. lass mal den Zahnarzt erstmal machen.. deine Seele kriegt auch wieder Aufwind.. geht ja gar nicht anders..

Hab so bei mir gedacht, dir würde auch eine Reha sehr gut tun. Überleg es dir mal und besprich es mit deinem Arzt. Mal raus da, Abstand von IHM, Leute kennenlernen, Ortswechsel. Könntest viel Kraft tanken ... ist ne Überlegung wert

Schönen Abend und eine gute Nacht,
New Day!

11.10.2015 21:14 • x 1 #204

enu
Ein liebes Hallo an alle hier,
passiert immer soviel, wenn man eine Zeit nicht hier war, klar die Zeit bleibt nicht stehen hab ein arbeitsreiches WE hinter mir und jetzt kommt mein verschobenes WE, zwei Tage frei und mir geht es wie Leuchtfeuer, kann mich einfach nicht dazu durchringen mal was allein zu unternehmen, ausser mal zum Shoppen. Werde an mir arbeiten, geht ja nicht so weiter.

Leuchtfeuer, ich wünsche Dir gute Besserung, Zahnschmerzen kommen gleich nach Trennungsschmerzen

11.10.2015 22:15 • x 1 #205

Leuchtfeuer
Huhu alle meine Lieben!
Der Tag ist geschafft! Oh, und NewDay1 war da! Wie schön! Hab mir schon gedacht, dass du in Kur bist. Ich hoffe, sie tut dir gut, und du hast dich ein bisschen erholt. Also Zahnarzt hat geröntgt und nichts festgestellt. Empfindliche Zahnhälse. Wurden versiegelt. Leider nicht vollständig. Dann gehe ich eben wieder her, und überhöre den Schmerz. Leider beiße ich auch nachts, und lieg immer total verkrampft im Bett, sogar während ich schlafe. So wache ich nämlich auf. Man sieht.. reine Nervensache. Prima! Hab hier eine Entspannungs-CD. Das geht mir aber auf den Geist.... Sie sind entspannt, gelöst und locker. Spüren sie die leichte An-und Entspannung ihrer Muskeln?... Nein, spüre ich nicht. Liebes, eine Kur ist nichts für mich. Ich bin da eigen drin. Hatte mal eine Kur. Einen Tag hin, lauter Anweisungen, lauter Kurse, beim Frühstück stürzten sich alle wie die Verrückten aufs Essen, rauchen weit draußen, abends um 22 Uhr Türen dicht, nur noch über lange Gänge ein Weg nach draußen.... Ähm ja, am nächsten Tag hab ich mich abholen lassen. Bin halt zu freiheitsliebend. Hatte auch schon am ersten Tag tierisches Heimweh. Alle waren sauer, aber ich war wieder glücklich zu Hause.
Liebe Enu! Ich glaube, ich kann dich sehr gut verstehen. Auf meine Wege kann ich, glaube ich, schon etwas stolz sein. Bisher habe ich immer irgendwie alles bewältigt. Langsam kommt auch zurück, dass ich mich wie früher mag. Ich hätte auch von mir nicht geglaubt, dass das alleine sein mir so viel ausmacht. Mir doch nicht! Um in der ganzen langen Zeit festzustellen, dass ich mich nur halb fühle. Da hilft mir ein Gespräch mit meiner Freundin, meiner Schwester schon, aber danach...? Vielleicht tragen ja auch seine jahrzehntelangen Aussagen immer noch die gleichen Früchte... Ja, schaffst du das denn? Und das frage ich mich immer wieder. Alles was außen ist, macht mir noch Angst. Und....! Ich vermisse einfach die Nähe eines Partners. Aber ich kann mir ja nichts zaubern. Nur irgendwie versuchen Kräfte zu sammeln. Ungewollte Stille kann einen erdrücken. Aber wir machen weiter! Mit gegenseitiger Hilfe geht es Schritt für Schritt nach vorne!
So, und bei all dem ganzen Seelenschmerz, will ich jetzt mal nicht vergessen, euch etwas gutes zu erzählen... Am Donnerstag war ich zum Treffen meiner Literatur Kollegen. Der Leiter war auch da, und brachte per PC den Entwurf zum Bildband mit. Die Meisten hatten in dem Buch 2 - 3 Seiten, einige wenige 4 Seiten. Juchu! Ich hatte 4 Seiten. Wunderschön gestaltet! Über zwei Seiten als Untergrund eine schwarze Rose. Auf der linken Seite darauf 3 dunkelblaue Bilderrahmen mit Bildern von mir. Auf der rechten Seite dann 3 Lyrik von mir. Die nächsten beiden Seiten hatten als Untergrund eine weiße Rose. Mit ein paar verschwommenen dunklen Flecken. Auf diesen beiden Seiten eine Kurzgeschichte von mir. Ich war absolut begeistert! Das hat so sehr meine Seele getroffen! Leider kann man es nicht öffentlich kaufen. Ich habe erst mal gleich 5 Stück bestellt, damit ich einige verschenken kann. Und darauf bin ich so richtig stolz! Das ist für mich immer ein Stück Glück! Dies dort sind meine Worte, die mir niemand nehmen kann. Der Abschied vom Leiter ist Mitte November, mit anschließender Lesung.
Jetzt hab ich ja mal wieder viel erzählt...
Aber hier vermisse ich einige meiner Lieben.... Isi! Gaylen! Wo steckt ihr? Gaaaanz liebe Grüße an Isi, Gaylen, Pearl, NewDay1, Enu, jaistso, Schmaloo, und alle Lieben. Umarme euch mit Wärme. Eure Leuchtfeuer.

12.10.2015 19:01 • x 1 #206

J
Guten Abend Leuchtfeuer,
ich gratuliere Dir zu einem weiteren (Teil)ERFOLG. Ganz ganz toll, aufbauend und ermutigend.
Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.
Gruß Christiane

12.10.2015 19:10 • x 1 #207

enu
Liebe Leuchtfeuer,
gratuliere dir zu Deinem Erfolg und schade, dass man den Bildband nicht erwerben kann. Es zeigt auch, zu was wir doch fähig sind und das die Zukunft noch viel Schönes mit uns vor hat. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns wegen einer kaputten Beziehung das Leben vermiesen lassen, wenn wir positiv nach vorn schauen, dann klappt so vieles. Klar gibt es immer mal wieder Tiefpunkte, aber sie dürfen nicht unser Leben bestimmen.

Dieses Forum und ihr alle hier, macht es um vieles leichter, immer ist irgend jemand zu Stelle um einen wieder aufzubauen

12.10.2015 20:26 • x 2 #208

J
Hallo ihr alle @ new day freut mich von dir zu hören,ich wünsche dir eine gute Zeit während deiner kur .
@ enu ich kenne das Gefühl, man ist so antriebslos, alleine etwas unternehmen macht viel weniger Spaß . Und dann noch in der Woche frei , da ist es auch schwierig eine Freundin zu finden die Zeit hat ,war bei mir eine Zeitlang arbeitsbedingt auch so, sehr doof.
@ leuchtfeuer wenn sich das nicht gut anhört Super das es alles geklappt hat und dir auch richtig gut gefällt.
Mir selber geht es so lala . Erstmal bin ich bei meinen Eltern vor dem Haus gestürzt,und hab mit dem Kopf gegen die treppenstufen gebremst. Nein Nein, mir ist nicht schlecht geworden, doppelt sehe ich ja dank Migräne fast immer, habe nur eine herrliche Schramme und kann das letzte einhorn spielen. Das dumme ist, ich habe Angst bekommen(dachte wie schnell kann es gehen und dann wärst du tot) . Wie gerne hätte ich in dem Moment jemanden gehabt den ich anrufen kann und der dann tatsächlich für mich da ist. Oder besser gesagt wie gerne hätte ich gehabt das der unprinz kommt und mich einmal verhätschelt. Das kann ich vergessen, das weiß ich ganz genau und plötzlich k*** es mich so an dieser ganze mist von wegen selbstständig und alleine zurecht kommen. Ich hab's ihm auch nicht gesagt. Sehen uns sowieso diese Woche nicht was soll's. Hoffe mein geschreibsel war jetzt halbwegs verständlich , sorry . Euch allen einen schönen Abend

12.10.2015 20:50 • x 1 #209

J
@ enu hab's erst hinterher gelesen aber ja Wir haben immer noch uns hier

12.10.2015 20:57 • #210

A

x 4