627

Ich hasse diese Single Wochenenden

J
Guten Abend ihr Lieben. Bin gerade fünf Minuten zur Tür rein, Zig. gepackt und lecker Wein im Glas . Trinke normalerweise nicht alleine, aber jetzt bin ich ja sozusagen bei euch. @ leuchtfeuer es freut mich das es dir körperlich ein bisschen besser geht. Ich verstehe das du traurig bist. Wenn du erzählst was dein Mann so alles gesagt und getan hat , kann es einem schon anders werden, da hat tempi nicht unrecht, aber ihr wart 35 Jahre verheiratet, er war solange eine feste konstante ja gemein oder nicht und so seltsam wie es klingt man denkt man könnte vertrauen, ist es in etwa so?

23.09.2015 20:50 • x 1 #151

Z
Nabend Jaistso,
ich bin immer so ungeduldig.
Leuchtfeuer soll es endlich besser gehen.
Ansonsten muss die eine Hexe die andere mal am Schlawittchen packen, unter den Arm klemmen.... und mal anständig den Kopf waschen.
Das geht mir einfach zu langsam mit Leuchtfeuer. Ich hatte sie irgendwie, also Dich, Leuchtfeuer viel viel stärker eingeschätzt.
In meinen Erinnerungen eher so, wie von Dir beschrieben, früh auf eigenen Füßen, viel gelacht.. Freiheit genossen. Ich habe auch 2 Wassermann-Freundinnen. Ich weiß doch, wie Ihr tickt.
So, machst Du jetzt den Führerschein, oder hast Du ihn schon, liebe Leuchtfeuer?
@Jaistso, ich mag zur Zeit den hellen Federweißer.. Hhmmm oder Mmmhh k.A.
Gute Nacht Ihr Lieben.
Tempi brennen die Augen und morgen muss ich gut aussehen.

Bis bald!

23.09.2015 21:05 • #152

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

J
Zudem beeumele ich mich gerade mal wieder köstlich beim Gedanken an zwei(nicht falsch verstehen) ältere Herren mit wunden Füßen und hörsturz , die während irgendwelchen Events ein nickerchen einschieben und ich gebe offen zu ich bin schon das eine oder andere mal im Kino eingeschlafen @ gaylen ja pflanzen merken wenn man sie liebt , natürlich tut das Wetter der letzten Jahre einiges dazu ,aber wenn man mit Herz bei der Sache ist klappt es viel besser
Ja Migräne ist sehr unangenehm und ich weiß das aus meiner Seele kommt, es war einfach zu viel die letzten Jahre, hört sich sehr melodramatisch an ich weiß . Im Moment geht es ,halt durch Medikamente .

23.09.2015 21:06 • x 1 #153

J
Hey t da bist du ja wieder . Immer hübsch langsam mit den jungen Pferden , ich glaube auch du bist ein bisschen hastig gell ? Federweisser ist übrigens eine gute Idee und dazu könnte ich mir die albanische Version eines flammkuchens machen - Öl teig mit sahne und fruhlingszwiebeln geschichtet njam njam sehr zu empfehlen . Schlaf gut das wünsche ich euch allen , schöne träume .

23.09.2015 21:15 • #154

N
Guten Abend, ihr lieben alle!
Hab alles mal schnell überflogen. Hab zu knabbern an dem Infekt. Nehme ja nun seit 6 Tagen Antibiotika. Vier Tage noch, dann bin ich durch damit. und hoffe, dass ich dann Reha-tauglich bin. Für die Nacht hab ich jetzt ein anderes Mittelchen, weil ich annahm, die Antriebs- und Kraftlosigkeit kommt daher, weil Wirkung tagsüber noch zu sehr wirkt. Heute bin ich gar nicht mehr in die Gänge gekommen. Das Zeug nehm ich definitiv nicht mehr.

Liebe Jaistso, hast ja auch ne ganz schöne Last zu tragen. Krebs- und dementkranke Eltern... Find ich soo traurig. Du scheinst stark zu sein. Ich wünsche dir auch weiterhin viel viel Kraft.
Der Hund auf dem Bild ist ein Dobermann und kein netter. Der war schon als Welpe ne kleene Giftnudel. Ohne Hundeschule würde mit dem jetzt wahrscheinlich gar nichts gehn (sehr dominant).

Liebe Gaylen, schön, dass du hier auch schreibst und dir mal ne Pause von dem Reizthema nimmst. Ja, Blumen reagieren auf eine harmonische Umgebung positiv, insbesondere wird das Wachstum gefördert bei bestimmten Schwingungen (d. h. Musik). Kühe sollen ja auch mehr Milch geben, wenn sie bestimmte Musik hören. Hatte dazu mal vor Jahren einen Bericht gesehen.

Liebe Leuchtfeuer,
ich glaube, dass nur du den Wunsch nach Freundschaft angestrebt hast und nun verfolgst. Der ist doch deinen Beschreibungen so gefühlskalt. Vergiss ihn, versuch zumindest ihn nicht mehr als deinen Lebensmittelpunkt zu sehen. Das gibts doch bei weitem VIIIEEL INTERESSANTERES! Du machst dich kaputt wegen ihm und wen hilft das? KEINEM! Drück dich lieb!

Gute Nacht euch und allen anderen hier!

23.09.2015 21:18 • x 1 #155

schmaloo
Zig gepackt und lecker B.ierchen im Glas

dir auch liebe Grüße liebe Leuchtfeuer..
alle anderen lieben auch inkl timpo

gute Besserung Newone

bin zur Zeit anderes unterwegs...
will einen Freund einen Wunsch erfüllen...

dann bin ich gerne wieder bei euch..
plaudern, quatschen und gerne mal wieder lachen

und wenn wir Lust und Zeit haben, dann treffen wir uns halt in der MITTE..

23.09.2015 21:18 • x 2 #156

N
Hi Schmaloo, mein lieber, schön dich hier mal wieder zu lesen.
Hast gefehlt als Hahn im Korb.

23.09.2015 21:32 • x 1 #157

schmaloo

ach liebe newone, bin trotzdem bei euch, weißt du doch..
Hahnes von drüben

23.09.2015 22:11 • x 2 #158

Leuchtfeuer
Guten Morgen, alle meine Lieben.
Bin schon so gut wie auf dem Weg zum Bus. Die Arbeit ruft. Auch wenn ich wünschte, ich wäre schon wieder zu Hause. Aber ein paar Sätze kann ich noch schreiben.
Liebe Tempi... Was soll schnell gehen? Wenn es doch so wäre, wenn nichts schmerzen würde, wenn ich alles geschafft hätte, dann wäre ich nicht hier. Und so bin ich unendlich froh, dass ich hier bei euch sein kann. Ich kann 35 Jahre nicht einfach abhaken, als wären sie nie gewesen. Immer wenn ich in die Erinnerung gehe, egal welches Bild ich vor Augen habe, ist er dabei. Und ich denke auch nicht, dass ich je alles vergessen kann. Es war mehr Leben, als ich jetzt noch habe. Ja, ich weiß um alle Verletzungen, dass er mir das Wort entzogen hat, die Kälte und den Hass in seinen Augen, die ständigen Schuldzuweisungen, und noch so viel mehr, aber wenn es eine Konstante gab, dann die, dass er zuverlässig war. Über die Gründe warum, bin ich mir nicht im klaren. Vielleicht um sich nichts vorzuwerfen, und bestimmt, dass nach außen hin alles glänzen muss. Aber dass er da war, hat sich trotz allem in mir eingegraben. Ja, liebe NewDay1, ich glaubte an Freundschaft. Eben an eine besondere. Ich dachte, bei den vielen Jahren, wären wir uns wenigstens das schuldig. Ich lerne jeden Tag dazu. Damit geht es mir aber nicht besser. Denn durch alle inneren und äußeren Umstände vereinsame ich immer mehr. War er der einzige Mensch. Eine fatale Abhängigkeit. Ich weiß. Aber zur Zeit alles was ich habe. Jeder Mensch braucht einen anderen der ihm ganz nahe steht. Könnte noch viel dazu schreiben, aber ich muss mich sputen. Mein Bus wartet nicht. Lieber Schmaloo freut mich, dass du hier warst! Euch allen einen guten Start in den Tag. Sende euch Sonnenstrahlen aus meinem Herzen. Eure Leuchtfeuer.

24.09.2015 07:20 • x 2 #159

J
Hy , wie gehabt das Mädel hat Pause heute ist ein echt anstrengender Tag . Chaos wie immer am Donnerstag war seit12 nur am rennen. @ newday hoffe dein infekt verkrümelt sich bald, Antibiotika vertrage ich oft auch nicht so gut. Hatte auf dobermann getippt, war mir aber nicht so sicher . Mach dir nur nichts draus, das er ein bisschen eigen ist ,wir müssen auch regelmäßig bei unserer Hunde Tante antanzen. Dami (mein irish setter ) ist ein nervöser schisser und mault dann gerne die Leute die er nicht kennt an unterstützt von meinem kleinen (haha so groß wie ein border)ungeheuer .innerhalb der Familie sind sie aber Top ,Rollstuhl, seltsam, alles wird akzeptiert. Ich bin mit meinen Eltern Gott sei dank nicht allein, aber es ist schon ein ordentliches Päckchen das stimmt. Aber so ist es halt wir haben alle unsere Sorgen und kommen mal mehr mal weniger damit klar. Es geht immer weiter, das sage ich mir jeden Tag und manchmal hilft es. Mensch ich wollt hier eigentlich gute Laune verbreiten, jetzt muss ich wieder runter (Adler Horst raucherplatz ) euch allen einen angenehmen Tag und @ leuchtfeuer ich glaube wir sind alle froh das du bei uns bist . Lasst euch alle nicht ärgern heute , ja ?

24.09.2015 14:19 • x 2 #160

N
Jaistso, die liebe Leuchtfeuer ist ne absolute Bereicherung für uns. .

Tempilein kann ich auch verstehen, man möchte doch so schnell wie möglich miterleben, dass es ihr besser geht. Sie hat natürlich alle Zeit, die sie braucht. Immer mit kleinen Schritten vorwärts.. und die Hoffnung nicht aufgeben. Und vllt klappts ja irgendwann mit der Freundschaft, so wie du, liebe Leuchtfeuer, sie dir mit ihm vorstellst. Aber erstmal wäre es besser, wenn du bei DIR ankommst.

Jaistso, von ein bisschen eigen ist bei dem Typ (ich meine damit den Dobermann) gar keine Rede. Der ist ein großer, wunderschöner aber äußerst dominanter Rüde, der nicht lange fackelt, wenn dem was nicht passt. (In dem sehe ich meinen Ex-Mann ) Ist ein ausgezeichneter Wach- und Beschützerhund. Hat schon so manch ungebetene Gäste mit den Zähnen knirschend und Angriffshaltung vergrauelt. Also sicher fühle ich mich, wenn er an meine Seite draußen im finsteren Wald ist.

Heute war doch gar nicht so übles Wetter. Bis später!

24.09.2015 17:48 • x 2 #161

Leuchtfeuer
Huhu, meine Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerührt ich gerade bin, wie diese Wärme in meine Seele fällt. Danke! Seid meinem weiß ich ja nun nichts mehr. War ja immer der falsche Mensch. Aber ich bin ja lernfähig. Ich hatte heute einen ganz guten Tag. Meine Seele hat sich wieder ein bisschen beruhigt. Und es lag NICHT daran, dass er heute überraschenderweise hoch kam, und tatsächlich Zeit hatte meinen Spiegelschrank zusammen zu bauen. Eigentlich war ich müde nach der Arbeit, aber was fertig ist, ist fertig. Muss aber noch daran gearbeitet werden. Ich hab ein bisschen was erzählt, war aber wesentlich stiller als sonst. Und keine Sorge, ich bin völlig ok. Habe meine Erwartungen einfach sehr zurück geschraubt. Bringt eh nichts.
Jaistso... meine Hochachtung für deine Menschlichkeit! Meine Mama hat mit unendlicher Kraft alle gepflegt. Meinen Papa, ihre Mutter, meinen Bruder. Sie hatte ein sehr großes Herz. Aber immer den einen Wunsch, dass sie nie ein Pflegefall wird. Der wurde ihr erfüllt. Wenn es mich auch damals fertig gemacht hat. Doch bin ich Dankbar, dass sie nie leiden musste.
Schnell ein anderes Thema... zu bewegend.
Also meine erste Hündin die konnte Zähne zeigen, obwohl nur kniegroß. Wusste ich auch erst nicht. Bis einmal Vertreter ins Haus kamen. Da stand meine nun, und ich hab noch nie so gefletschte Zähne gesehen. Hätte einfach nur noch laut lachen können. Jedenfalls haben sich die Vertreter keine Treppe höher getraut. Meine zweite Hündin war eine kleinere Ausgabe. Mit langen Beinen und großen Ohren. Unser Tierarzt meinte damals... zur Not könnte sie auch fliegen Aber sie war eine absolute Mimose. Toben und rennen war ihr Ding. Sie konnte keiner Fliege was zu leide tun. Neben ihr konnte ein Vogel sitzen. Hat sie nicht interessiert. Eigentlich musste ich sie beschützen. Einmal bin ich im dicksten Nebel (den ich liebe) mit ihr raus, an einem einsamen Bachlauf entlang. Ich konnte immer nur einen Schritt weit sehen. Da ich ja viiiiiiiel Fantasie habe, malte ich mir tausend Horrorgeschichten aus, und bekam echt Schiss vor meinen eigenen Gedanken, mein Herz klopfte. Meine Kleine muss das gespürt haben, und schlich nur noch, spähte umher... na da bin ich aber in nullkommanix wieder umgekehrt. Und gerade musste ich echt laut lachen... NewDay1... wo hast du denn den tollen Smilie her? Du, dass ist der Falsche für deinen Ex.. da müsste eine Piratenflagge hin!
So, nun mache ich es mir gemütlich. Erst mal raus, eine rauchen. Habt einen wunderschönen Abend. Tausend Bussis für euch. Eure Leuchtfeuer.

24.09.2015 18:33 • x 2 #162

J
Hallo ihr Lieben! Heute ist mal wieder Chaos , will heute Abend gerne ausführlich antworten . Und nur ganz kurz, falls ich doch einfach nur in's bett falle einen guten Start in das Wochenende wünschen , freue mich diesmal wirklich drauf, das Wetter soll besser werden und ich möchte Äste zur Dekoration sammeln. Fühlt euch mal herzlich gedrückt alle miteinander!

25.09.2015 14:09 • x 1 #163

Leuchtfeuer
Hallo, ihr Lieben.
Ich bin wie gewohnt durch meinen Vormittag. Die Wohnung ist sauber. Die Wäsche gebügelt. Geduscht, angezogen. Dann saß ich hier.... halbe Stunde später wieder umgezogen. Traurigkeit hält mich fest umklammert. Immer wieder kommen Tränen. Klar kann ich meine Wohnung fertig machen. Hab ich ja früher auch gekonnt. Klar kann ich die meisten Wege gehen. Finde ich meine Wohnung schön, ist sie wie eine stille Insel. Doch dann, wenn alles getan ist, fühle ich mich wie gelähmt. Es geht einfach nichts mehr. Draußen scheint die Sonne. Vielleicht einer der letzten schönen Tage. Früher sind wir übers Land gefahren. Bauernhofcafé, Kuchen, Luft, Menschen, der Duft von Obst und Gemüse. Meine Welt ist klein geworden. Busse fahren nicht überall hin. Und aufs Geld muss man auch achten. Ich denke gerade an ihn. Jetzt wird er wohl mit seiner Neuen den Tag genießen. Glücklich sein. Da kommt sicher kein Gedanke an seine einsame Ex auf. Ich hab schon überlegt, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich da geblieben wäre. Lieblosigkeit, Verletzungen, Wortlosigkeit, und vieles mehr, einfach hingenommen hätte. Dann würde ich jetzt übers Land fahren. Den Herbst genießen. Meine Wege wären einfacher. Es wäre jemand da, der die gleiche Luft atmet. Ich könnte reden. Und nicht wie jetzt, das Gefühl haben, ich verliere meine Sprache. Wozu das Ganze? Das kann doch kein Leben sein.
Ich sollte rausgehen. Dann gehe ich einmal um eine Wiese. Um dann doppelt zu merken, wie alleine ich bin. Buch lesen? Kann mich ja nicht mal auf die Buchstaben konzentrieren. Mit meiner Freundin, oder Schwester telefonieren? Kann ich nicht. Die können es ja schon nicht mehr hören. Und sie führen ihr eigenes Leben. Da passt nicht mehr viel rein. Aufdrängen mag ich mich auch nicht.
Ja, supi das Singleleben. Ich brauche nur noch ein Bett machen. Kann aufstehen wann ich will, ohne einen zu stören. Kann kochen was ich will. Hab nur noch meine Wäsche. Da kommt richtig Freude auf. Gedanken drehen sich im Kreis. Ich drehe mich im Kreis. Kein Licht am Ende des Tunnels. Sorry, heute hat es mich erwischt. Gut, dass nächste Woche einiges zu tun ist. Und.... Morgen ist ein neuer Tag. Umarme euch. Eure Leuchtfeuer

27.09.2015 13:38 • x 2 #164

Z
Zitat von Leuchtfeuer:
Tempi... Was soll schnell gehen?

.. aber wenn es eine Konstante gab, dann die, dass er zuverlässig war.

Guten Abend liebe Leuchtfeuer,
ich schreibe manchmal aber auch Nonsens und ziemlich unüberlegt drauflos. Nix geht schnell, erst recht nicht in der Isolation. Entschuldige bitte.
Die Konstante ZUVERLÄSSIGKEIT - dieser Eigenschaft messe ich nach wie vor große Bedeutung bei. Mein Partner muss das sein!

Ich hoffe, Du hattest einen entspannten Tag.
Ich sende Dir jetzt auch mal Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße vom Tempi

29.09.2015 18:19 • #165

A

x 4