627

Ich hasse diese Single Wochenenden

J
Hallo bin gerade nach Hause gekommen, war noch mit den wauzen draußen. Ach leuchtfeuer das ist doch mal eine gute Nachricht ! Da kannst du wirklich stolz sein und dich freuen , wie schön . Es tut mir leid das die Op unumgänglich ist , aber du kannst sicherlich mit ihnen den Termin verhandeln ,auch Ärzte haben Verständnis ,das geht bestimmt lass dir das nicht nehmen mit dem Konzert, von so etwas zehrt man lange . Ich habe neulich eine live Aufnahme von den p. gesehen, sie sind nicht so meins , aber Stimmung war da. Über deinen ex bzw noch Ehemannkann ich immer wieder nur den Kopf schütteln. Sicher ihm ist nicht bewusst was er dir angetan hat, jedenfalls würde ich drauf wetten, aber wie egoistisch - für ihn wäre es ja nur eine Kleinigkeit, ginge er halt woanders hin. Das du keine Lust hast eventuell das traute neue Glück vorgeführt zu bekommen kann ich durchaus verstehen. Und das mit tiergrab ärgert mich richtig , vielleicht überlegst du es dir nochmal? Gibt es für dich keine andere Möglichkeit dorthin zu kommen? Sein Geld würde ich in dem Fall durchaus nehmen, nur weil man etwas neues gefunden/angefangen hat enden alte Verpflichtungen nicht und Tiere sind für mich familienmitglieder, aber nur wenn du es noch willst ,weiß ja nicht wie Pflege aufwändig es ist. Oh jeh das ist lang geworden entschuldigt . @ tempi ja dein nick hört sich sehr schön an hat L recht

21.09.2015 21:44 • #136

VictoriaSiempre
Ja, Zeitenwende ist ein schöner Nick.

Tempi mit und ohne *, Tempo, kleinfeige, junge_Roemer (mit mehr oder weniger Unterstrichen), Wolke9, Maulkorb, Eclaire - Wieviele Nicks habe ich übersehen?

Ich fühle mich von Usern wie Dir, liebe Tempi, ein wenig verarscht. Mag sein, dass Du erfrischende Beiträge schreibst, kommt ja immer auf den Blickwinkel an. Ich finde es einfach nur doof. Genügend Claqueure hast Du ja, also muss es wohl auch Menschen geben, die Dich amüsant und hilfreich finden...

Was treibt Dich an, Dich hier ständig neu anzumelden oder zwischendurch (mit noch nicht erneut gesperrten Account) wieder als Gast unter einem der alten Nicks zu schreiben?

Ernsthafter Interesse an Austausch? Wohl kaum - austauschen kann man sich ja nicht mit Dir, weil *schwupps* bist Du wieder weg. Interesse an den Geschichten hier? Nehme ich Dir nullkommanix ab. Ist liken Dein Hobby? Tu es bei Facebook. Deine eigene Geschichte erzählen? Fehlanzeige. Und wenn doch: Unter welchem Nick sollt man denn danach suchen, wenn es interessieren würde?

Du bist eine ehrliche Haut? Ja klar, deshalb auch ständig neue Accounts, in denen Du im Alter vom Anfang 40 bis Ende 90 bist. Macht Sinn.

User wie Du machen so ein Forum für mich echt schwierig. Okay - andere sehen das anders, natürlich akzeptier ich das. Verstehen muss ich das nicht. Tempi ist lustig, Tempi ist witzig, Tempi veröffentlicht hier ihre (seine, die vom Baumarkt) Telefonnummer, Tempi sammelt halt Accounts.... Kann man mögen. Muss man aber nicht!

Ich halte Dich für einen Troll, dem dieses Forum (und seine Protagonisten) einfach nur zur Belustigung dient. Ich kann mich irren und Du hast ernsthafte Probleme. Oder... - Ich bin nur neidisch...

Das war jetzt alles Off Topic. Ich finde meine Single-Wochenenden mittlerweile wieder ganz gut!

21.09.2015 21:56 • x 7 #137

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

J
EClaire ist kein Gast-Name von mir.

Und was soll ich machen, wenn mein Account immer wieder gesperrt wird. Und anschließend auch e-Mail-Adressen gleich mit gesperrt werden.

@Victoria
Und ich finde es von Dir gut, dass Du Dich auch einmal mehr auf die Menschen -HIER- einlässt, als sehr verkopfter Mensch.

Euch allen einen angenehmen Tag. Ich kann auch erst wieder morgen antworten. Und am WE fliege ich weg. Mal schauen, ob dann 5 Tage später der Account Zeitenwende für mich noch nutzbar sein wird.
Also: Es bleibt spannend.

Liebe Grüße sendet Euch
Christiane (mein Freund/Zukünftiger nennt mich Tempi, wegen irgendeiner Sendung mit einer Ratte Templeaton.. kenne ich nicht)

22.09.2015 08:41 • #138

J
Victoria, ich habe meine Geschichte bei meinen mal mehr oder weniger hilfreichen Antworten mir einfließen lassen. Ansonsten kannst Du mir bei Mensch bleiben, oder Druck erzeugt Gegendruck oder beim Couchsurfing gerne schreiben. Ich finde Dich, ebenso wie BLANCA und GROUPI hochspannend, lehrreich und interessant.
Nenne mir mal bitte einen Nachrichtentext, in dem Du Dich von mir persönlich angegriffen oder verarscht fühltest!?
Ich kann mit Kritik umgehen, nur das bringt einen letzendlich weiter im Leben. Früher konnte ich mit Lob nicht so recht umgehen, heute schon eher.
Liebe Victoria: Ich habe am 26.Mai Geburtstag. Ich bin Jahrgang 1969 und nein, bei Facebook und co. bin ich nicht.
Meine Blanca musste hier im August2015/Anfang September'15 kein Geburtsdatum eingeben, um sich anmelden zu können. Das war mir sehr suspekt. Ich kam ohne Geburtstagangabe gar nicht erneut -HIER- rein..! Wie konnte das sein?
Wenn ich hier einen Nutzen aus Antworten für mich persönlich ziehen kann, zu Tränen teilweise gerührt, so habe ich kein Problem damit:
DANKE zu sagen oder zu liken
Machs gut kleine Victoria.
Dein Tempi

22.09.2015 08:58 • #139

Leuchtfeuer
Hallo ihr Lieben.
Wenn es mir richtig schlecht geht, verkrümel ich mich normalerweise. Aber heute habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich eine Hand von euch brauche. Vielleicht ist es ja auch nur Angst. Ich schleppe mich nur noch durch meine Tage. Habe schon einige Termine abgesagt, weil ich einfach keine körperliche Kraft mehr habe. Ich weiß nicht was los ist. Kennt jemand von euch einen gesundheitlichen Absturz? Und wie seid ihr da rausgekommen? Es stimmt was nicht, und ich weiß nicht was. Das Krankenhaus hat sich noch nicht gemeldet, und ich überlege, ob ich mich morgen mobilisieren kann, um zu meinem Arzt zu fahren. Der Rest Seele kommt noch dazu. OK, gestern hatte ich noch ein bisschen Ablenkung durch meine Freundin. Heute die Arbeit war schon schlimm, und ich war froh dann wieder zu Hause zu sein. Und das Alleinsein macht es auch nicht besser. Früher wenn was war, da war doch noch die Sicherheit da. Ich war nicht alleine. Also fehlte die Angst. (Mehr oder weniger) Aber jetzt.... jetzt sitze ich hier ganz alleine. Niemand da der ein Auge auf dich hat. Das ist einfach nur furchtbar. Seit drei Tagen hat er sich nicht gemeldet. Dabei wollten wir die allerbesten Freunde bleiben. Und er weiß, dass es mir nicht gut geht. Wenn ich es doch nur verstehen könnte. Aber ich kann es nicht. Vielleicht deshalb, weil meine Handlungsweise eine andere gewesen wäre. Könnte keinen Freund so behandeln. Ginge von meinem Herzen her einfach nicht. Und darum kapiere ich es nicht. Bin drauf und dran ihm eine SMS zu schreiben. Das ich traurig bin, und ob er nicht mal nach mir sehen könnte. Es ist doch alles Mist. Ich komme mir gerade vor, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt. Jetzt sitze ich hier und hab bald keine Lust mehr. Wann wird Leben endlich gut? Umarme euch. Eure Leuchtfeuer

22.09.2015 19:20 • x 2 #140

G
Hallo Leuchtfeuer,
nicht verzagen, ich bin auch noch hier.
Sitze am Pc um mich auch etwas abzulenken... Geh morgen zum Doc, obwohl ich annehme das deine Seele alles noch verstärkt. Denk an dich, an mich ...nicht an ihn .Gaylen

22.09.2015 19:31 • x 1 #141

Leuchtfeuer
Hallo meine liebe Gaylen.
Wie schön, dass du da bist! Hab dich oft gelesen, viel an dich gedacht. Gelesen, dass du auch so krank warst. Irgendwie scheint die Seele alles zu verstärken. Keine Ahnung. Ja, werde morgen wohl zum Arzt fahren. Mein Wecker ist schon früh gestellt. Sitze auch hier. Im Hintergrund läuft der Fernseher, aber mich interessiert schon lange nichts mehr. Meine Finger hab ich still gehalten, und keine SMS geschrieben. Erinnerte mich daran, dass er früher, wenn ich was hatte, und es ihm erzählte, er immer Ui gesagt hat. Ist fast lustig. Ist so, als er hätte er gesagt, dass kümmert mich nicht. Wäre heute auch nicht viel anders. Ich weiß vom Verstand her, dass immer mehr Tage dazwischenliegen werden, wo er sich mal meldet. OK, er hat jetzt ein anderes Leben. Aber mit besondere, allerbeste Freunde hat das nichts mehr zu tun. Es ist geradezu so, als wären 35 Jahre einfach verschwunden. Irgendwann werde ich das auch mal verstehen.
Wie geht es dir Gaylen? Ich umarme dich fest.

22.09.2015 19:49 • x 2 #142

G
Hallo Leuchtfeuer,

langsam wird es wieder...
Da ich z.Zt wieder einmal ausser Gefecht gesetzt war (Nagelbettvereiterung am schon durch Diabetes ramponierten Fuß, habe ich das WE mit Eisakku und Häkeln verbracht. Der Schal ist fertig, wäre gut bei Erkältung, reine Schurwolle.
Na mein kleiner Hund liegt neben mir und der EX oben in seiner Wohnung neben der Neuen.
Ich stell es mir lieber nicht vor...

Wiederhaben möchte ich ihn nie, nur aus meinem Gesichtsfeld und das ist gerade nicht möglich.
Das Wetter ist Mist und im Garten wird's kalt. Aber ich liebe auch und gerade den Herbst.
Gaylen

22.09.2015 20:06 • x 1 #143

I
Hallo Leuchtfeuer

Lass Dich mal drücken, es tut mir so leid dass es Dir so schlecht geht.
Verlass Dich nicht auf Deinen Mann, klingt hart aber er hat vorher nicht zu Dir gestanden und jetzt wo Du ihn brauchen würdest ist er erst recht nicht für Dich da, meiner ist genauso....mit welchen Exemplaren waren wir zusammen, einfach unfassbar.
Und geh zum Arzt, erzähl ihm wie es Dir geht vielleicht weiß er was Dir gut tun könnte, irgendwas Aufbauendes.
Meine Ärztin hat mir Supradyn fort verordnet, mit vielen Vitaminen, Eisen, Spurenelementen die der Körper braucht, weil ich zu dünn geworden bin und was zur Stärkung brauche, ich habe das Gefühl ich klappere schon beim Gehen. Außerdem ist es auch zur Vorbeugung von Erkältungen, grade jetzt im Herbst wichtig.
Wenn die Seele unrund läuft geht es auch dem Körper nicht gut.
Und mach immer nur Schritt für Schritt, verausgabe Dich nicht, Ruhe ist ganz wichtig bei dem ganzen Seelenstress.

Ich denke an Dich Isi

22.09.2015 20:06 • x 2 #144

Leuchtfeuer
Liebe Gaylen, liebe Isi.
Mir kommen gerade die Tränen, weil ihr bei mir seid. Ich umarme euch mit Wärme dafür. Liebe Gaylen, habe ich das richtig verstanden... dein Ex wohnt über dir? So ein Mist! Da bewundere ich dich für deine Stärke. Gerade bei so einem Exemplar. Aber mein fast Ex wohnt auch hier im Haus. Er im 4. ich im 6. Stock. Fühlte sich, als wir uns trennten ok an. Ich sehe ihn auch ganz selten. Ich gehe ja auch kaum raus. Nur die nötigen Wege. Aber ich habe schon Angst davor, ihn mit seiner Neuen eines Tages zu sehen. Ich hoffe, dass ich dann cool bin, und sie lächelnd begrüßen kann. Die Vorstellung ist trotzdem schlimm. Hat bestimmt auch was mit meinem jetzigen Selbstwert zu tun. Da hat er ja auch jahrelang dran gearbeitet, dass ich mich wie ein Nichts fühle. Sie ist das genaue Gegenteil von mir. Groß, schlank, andere Haarfarbe und Frisur, sportlich, und noch ca 20 Jahre jünger. Besser hätte er auch nicht sagen können... sowas wie dich will ich nicht mehr. Dazu ist sie ja soooooo lieb. Ja, ist klar, ich nicht. Ich glaube nur daran, dass sich eines Tages alles in Luft auflöst. Und das ist gut so.
Dass mit deinem Nagelbett ist übel. Kannst du das eincremen? Wund und Heilsalbe? Vielleicht hilft das ja. Oh, und den Herbst liebe ich auch. Trotz unangenehmem Wetter. Mir kommt dabei immer Herbstgewitter über Dächern von Reinhard Mey in den Sinn. Wunderschönes Liebeslied. Da packt mich die Sehnsucht.
Liebe Isi. Wir wollten nie unsere Ehe aufarbeiten, weil wir ja die besten Freunde bleiben wollten. Doch durch sein jetziges Verhalten, sehe ich tausend Szenen, wie er mich behandelt hat. Wie konnte ich so lange bleiben? All diese schlimmen Dinge wieder vor Augen zu haben, hilft vielleicht auch, so langsam Abstand zu gewinnen. Sein Verhalten jetzt zeigt wirklich nur noch so eine Art Pflichtgefühl (er will wohl immer noch seine weiße Weste behalten) und Mitleid. Ich hoffe auf den Tag, an dem ich wieder zu meiner Stärke finde. Hab mir wirklich vorgenommen morgen zu meinem Arzt zu fahren. Ich hoffe, ich tue es auch. Ich klappere (leider) nicht. Im Gegenteil. Hab hier zugenommen. Emotionaler Hunger. Na ja, mein Kleiderschrank gibt alles her.
Ich gehe jetzt schlafen. Und wie seit Ewigkeiten, sage ich mir: Morgen ist ein neuer Tag. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Habt schöne Träume. Habe euch gerne. Eure Leuchtfeuer

22.09.2015 21:00 • x 2 #145

J
Hallo ihr , bin gerade von der Arbeit bzw von draußen gekommen. Ach leuchtfeuer du arme, geh bitte morgen zum Arzt,irgendwie geht es schon und du schaffst es dahin, nimm zur Not ein Taxi . Der Körper zeigt einem irgendwann das es nicht mehr geht , das kann wirklich vom Kopf also der Seele kommen, aber du musst Sicherheit haben das es nicht rein körperlich ist . Im Mai hatte ich eine Migräne Aura , ich habe zu spitzen Zeiten 3 Fach gesehen, mir ist alles aus den fingern gefallen. Da war gerade ein bisschen Ruhe , meine Eltern waren beide im selben Krankenhaus in einem Zimmer und ich hätte mich erholen können . Dazu muss ich sagen meine Mama ist im September14 erneut an Krebs erkrankt, mein Papa ist schwer dement ,ich Pflege sie zusammen mit meiner Schwester und in Kombination mit dem Pflegedienst. Piffchen ,mein Körper hat gesagt jetzt ist Pause. (Ich dachte vorher supi Wohnung renovieren) . Arzt gehen war ne doofe Idee , ins Krankenhaus und die wollten mich behalten - wer soll sich bitte um die Hunde kümmern? Klar hätte meine Schwester es gemacht. So körperlich hab ich nichts ct war in Ordnung , nehme jetzt halt Schmerzmittel wenn es wieder soweit ist . Aber ich verstehe deine Angst ganz alleine zu sein und das niemand schaut ,ob es einem wirklich gut geht . Ganz oft denke ich auch daran . Dabei habe ich noch meine beste Freundin, mein cousinchen auch, wir stützen uns in Notfällen und wenn einer krank ist.

22.09.2015 21:24 • x 2 #146

J
Leuchtfeuer du magst vieles sein aber kein nichts , lass dir das bitte nie wieder einreden , wir alle nicht !
Euch allen eine gute Nacht, erholsam und mit schönen träumen.

22.09.2015 21:32 • x 2 #147

G
Hallo Leuchtfeuer,

Nun manchmal frage ich mich wirklich, ob ich immer so stark bin.
Sicher anfangs ärgerte mich sein Auftreten. Er drehte auf, verjüngte und veränderte alles. Ansichten, Aussehen...Er hat sich schon die Füße wundgelaufen so oft wie er mit ihr spazieren gehen muss.
Sein ganzer Lebensstil ist dem Früheren entgegen gesetzt. Das kostet ihn enorme Kraft, aber wer was erreichen will, muss Federn lassen.
Sie ist auch anders im Aussehen als ich, beileibe nicht hübscher (Meinungen von Freunden und Bekannten, unabhängig was ich denke).
Sie ist das Gegenteil von dem was er immer behauptete von Typus Frau zu wollen. Also hat er mich früher angelogen, oder er lügt sie nun an.
Mein Kind meinte... wahrscheinlich uns beide.
Aber, das habe ich inzwischen festgestellt...sie ist genauso offen und freundlich zur Umgebung, wie ich früher auch war und heute wieder bin.
Sie weiß nicht, WAS ihr blüht...
Schade eigentlich um diese Nette Frau, aber ich bin einmal offen gewesen (nachdem er mich provoziert hatte), und sie meinte auf ihre Seele und so aufpassen zu können.
Warum soll ich da für ihn noch die Rolle der gemeinten, eifersüchtigen Ex geben?
Jeder ist seines Glückes Schmied und wer nicht glauben möchte....
Nun ich hätte seiner Ex Frau vor fünf Jahren auch nicht geglaubt.
Ihn ärgert es vielmehr, wenn ich zu der Next freundlich bin und ich mag sie, ohne Vorbehalt. Wenn sie sich um ihn kümmert, habe ich ihn nicht auf dem PELZ.
ALSO, Was soll es, ich habe andere Dinge zu tun.

Ja Füsschen wird wieder, etwas langwierig bei meiner Grunderkrankung. Der Doc hat eine neue Therapie angesetzt und meine BZ Werte sind fast super. So ging es mir durch den Stress der letzten Jahre noch nie.
Ich freue mich einfach.
Daher weiß ich genau das Stress und ewige Gedankenwälzerei enormen Einfluss auf das Wohlbefinden haben.

Liebe Leuchtfeuer, natürlich wirst du lächeln!
Ich empfinde dich als taffe, starke und liebenswerte Frau mit einer einfach nur geknechteten Seele.
Du bist wertvoll, egal WAS ER dir zeigt.
Natürlich ist es traurig nach so vielen Jahren einfach abserviert zu werden und man will es einfach nicht glauben...
Sei überheblich, lächele und wünsch ihm Glück (wenn er dich wieder mal drangsaliert), du brauchst ihn nicht, du hast uns hier.
Auch die Singel WE lassen sich wieder füllen, mit kleinen Schritten, Hobbys und eventuellen freundlichen Menschen.
Wir sind doch auch da. Gegen Abend fast immer ICH. Wir können auch über PN oder Mail schreiben (nur ein Angebot).

Noch eine kleine Episode oder Frage...
Merken Blumen und Gemüse eigentlich, wenn man nur auf Gewinn und Ertrag raus ist?
In meinem Garten hat diese Saison ein enormes Wachstum eingesetzt, seit dem mein Ex nicht mehr mit wirkt. Er hatte nur die Effektivität im Auge. Blumen kann man nicht essen... sein Motto!
Haben Blumen eine Seele die sie spüren lässt, gehegt, gepflegt und auch geliebt zu werden?
Ich diskutierte diese Frage schon mit meiner Tochter.
Blumen sind für mich auch mit Leben erfüllt, sie atmen, wachsen gedeihen und bereiten uns mit ihrer Schönheit Freude.
Meine sind anscheinend froh, das der Ex weg ist und haben wieder Luft, ohne Druck und Verlangen, genau wie ich...

Lg, ich umarme dich einfach mal virtuell ja?, Gaylen

23.09.2015 14:12 • x 2 #148

Leuchtfeuer
Hallo, meine Lieben!
Ich finde es so schön, dass ihr bei mit seid. Irgendwie ist es, wie ein kleines Stück Zuhause. Mal sehen, ob ich ein bisschen auf die Reihe bekomme, denn mal wieder ist in meinem Kopf ein Knäul. Nein, ich war heute nirgendwo. Ich bin früh raus, und konnte gleich sagen... Guten Morgen Panik. Es war schlimm, und hat mich stundenlang im Griff gehabt. Nur allmählich ebbte es ab. Aber ich hatte trotzdem das Gefühl, es würde mir körperlich etwas besser gehen. Vielleicht tat auch die Ruhe gut, die ich mir heute gegeben habe. Nur meine Wohnung gemacht, bisschen Lyrik sortiert, Essen gekocht, das war es. Besser wurde alles, als mich meine Schwester anrief. Ihr geht es in allen Bereichen auch nicht gut, aber sie kann alles besser wegstecken. Ich wünschte, ich hätte ein wenig mehr von ihr, aber ich bin froh, dass sie da ist. Ganz erbärmliche Traurigkeit hat mich eingeholt. Dabei hat es mir mein Bauchgefühl längst gesagt... Es ist der vierte Tag, wo ich von ihm nichts gesehen und gehört habe. Ich kann einfach nicht diese Traurigkeit darüber abstellen. Immer wieder diese Fragen nach dem Warum. Könnte er denn nicht einfach mal eine SMS schreiben? Wenn ich es doch nur irgendwann verstehen würde. Ich habe mal von mir geglaubt, dass alleine sein mir nichts ausmacht. Das es mich so schlimm erwischt, hätte ich nie gedacht. Freunde, soweit sie vorhanden, ist ja toll, aber den Einen der dich meint, der dein Leben mit dir teilt, der fehlt mir einfach. Habs schon mal geschrieben... ich bin keine Klette... aber das ist schlimm. So war er für mich der Einzige, dem ich immer noch vertraut habe. Von dem ich geglaubt habe, wir bleiben wirklich die besten Freunde. Wir machen es besser, als alle anderen. Das war wohl ein Irrtum. Das muss ich erst mal verkraften. Trotzdem musste ich vorhin lachen... Liebe Gaylen... Meiner wird 61 Jahre, nun die ca 20 Jahre Jüngere. Der ist auch nur noch auf Trab. Die will ja noch was erleben, und nicht nur gemütlich auf dem Sofa sitzen, also stöbert sie wohl nach allen möglichen Karten für Veranstaltungen. Und meiner macht Hey... da halte ich mit. Ich habe alle Zauberwünsche in seine Richtung. Fragt mich aber nicht welche. Sie kenne ich nicht. Möchte ich eigentlich auch nicht. Meine Gedanken mögen nicht richtig sein, aber da bin ich jetzt mal dickköpfig.... er kommt ja nicht mehr so oft wegen ihr. Gäbe jetzt viel darüber zu sagen, würde aber den Rahmen sprengen. Ich hoffe, dass alles einmal überhaupt nicht mehr weh tut.
Oh, ich glaube daran, dass Blumen Leben und Seele haben. Mag man mich für verrückt halten. Aber sie wachsen doch. Ich glaube daran, dass sie spüren, wer es gut mit ihnen meint. Das ist doch alles Leben.. ob Pflanzen, Bäume, Gemüse, Tiere. Für mich haben sie Seele. Wie der Mensch. Für eine Weile sind wir alle auf dieser Welt. Ein thematisch weites Feld.
Liebe jaistso. Migräne muss schrecklich sein. Gott sei Dank habe ich das nicht. Mir reichen manchmal schon einfach Kopfschmerzen. Ist Migräne nicht auch ein Zeichen dafür, dass was mit der Seele nicht stimmt? Ich glaube schon. Ich hoffe, dass du sie nicht zu oft hast.
Ich habe bestimmt vergessen auf alles zu antworten.
Liebe NewDay1, Pearl und Kaulquappe... geht es euch gut? Liebe Gaylen... ich habe dir eine PN geschrieben. Hab mich so gefreut!
Ich drücke euch fest. Bussis. Eure Leuchtfeuer

23.09.2015 19:39 • x 2 #149

Z
Liebes Leuchtfeuer, liebe Leuchtfeuer
Guten Abend,
heute Abend möchte/muss ich Dir wieder einen vor den Bug hauen..
Zitat Leuchtfeuer: So war er für mich der Einzige, dem ich immer noch vertraut habe.
Aber: Hatte er während Eurer Beziehung/Ehe nicht Äußerungen getätigt, wie: Ich mag es, wenn du (mit der Seele?) ganz unten bist..

Da schauderte es mich, als ich Deine erste Offenbahrung las.

Hast Du eigentlich den FS Klasse 3?

Es grüßt Dich Tempi

23.09.2015 20:36 • #150

A

x 4