Hallo Leuchtfeuer,
Nun manchmal frage ich mich wirklich, ob ich immer so stark bin.
Sicher anfangs ärgerte mich sein Auftreten. Er drehte auf, verjüngte und veränderte alles. Ansichten, Aussehen...Er hat sich schon die Füße wundgelaufen so oft wie er mit ihr spazieren gehen muss.
Sein ganzer Lebensstil ist dem Früheren entgegen gesetzt. Das kostet ihn enorme Kraft, aber wer was erreichen will, muss Federn lassen.
Sie ist auch anders im Aussehen als ich, beileibe nicht hübscher (Meinungen von Freunden und Bekannten, unabhängig was ich denke).
Sie ist das Gegenteil von dem was er immer behauptete von Typus Frau zu wollen. Also hat er mich früher angelogen, oder er lügt sie nun an.
Mein Kind meinte... wahrscheinlich uns beide.
Aber, das habe ich inzwischen festgestellt...sie ist genauso offen und freundlich zur Umgebung, wie ich früher auch war und heute wieder bin.
Sie weiß nicht, WAS ihr blüht...
Schade eigentlich um diese Nette Frau, aber ich bin einmal offen gewesen (nachdem er mich provoziert hatte), und sie meinte auf ihre Seele und so aufpassen zu können.
Warum soll ich da für ihn noch die Rolle der gemeinten, eifersüchtigen Ex geben?
Jeder ist seines Glückes Schmied und wer nicht glauben möchte....
Nun ich hätte seiner Ex Frau vor fünf Jahren auch nicht geglaubt.
Ihn ärgert es vielmehr, wenn ich zu der Next freundlich bin und ich mag sie, ohne Vorbehalt. Wenn sie sich um ihn kümmert, habe ich ihn nicht auf dem PELZ.
ALSO, Was soll es, ich habe andere Dinge zu tun.
Ja Füsschen wird wieder, etwas langwierig bei meiner Grunderkrankung. Der Doc hat eine neue Therapie angesetzt und meine BZ Werte sind fast super. So ging es mir durch den Stress der letzten Jahre noch nie.
Ich freue mich einfach.
Daher weiß ich genau das Stress und ewige Gedankenwälzerei enormen Einfluss auf das Wohlbefinden haben.
Liebe Leuchtfeuer, natürlich wirst du lächeln!
Ich empfinde dich als taffe, starke und liebenswerte Frau mit einer einfach nur geknechteten Seele.
Du bist wertvoll, egal WAS ER dir zeigt.
Natürlich ist es traurig nach so vielen Jahren einfach abserviert zu werden und man will es einfach nicht glauben...
Sei überheblich, lächele und wünsch ihm Glück (wenn er dich wieder mal drangsaliert), du brauchst ihn nicht, du hast uns hier.
Auch die Singel WE lassen sich wieder füllen, mit kleinen Schritten, Hobbys und eventuellen freundlichen Menschen.
Wir sind doch auch da. Gegen Abend fast immer ICH. Wir können auch über PN oder Mail schreiben (nur ein Angebot).
Noch eine kleine Episode oder Frage...
Merken Blumen und Gemüse eigentlich, wenn man nur auf Gewinn und Ertrag raus ist?
In meinem Garten hat diese Saison ein enormes Wachstum eingesetzt, seit dem mein Ex nicht mehr mit wirkt. Er hatte nur die Effektivität im Auge. Blumen kann man nicht essen... sein Motto!
Haben Blumen eine Seele die sie spüren lässt, gehegt, gepflegt und auch geliebt zu werden?
Ich diskutierte diese Frage schon mit meiner Tochter.
Blumen sind für mich auch mit Leben erfüllt, sie atmen, wachsen gedeihen und bereiten uns mit ihrer Schönheit Freude.
Meine sind anscheinend froh, das der Ex weg ist und haben wieder Luft, ohne Druck und Verlangen, genau wie ich...
Lg, ich umarme dich einfach mal virtuell ja?, Gaylen
23.09.2015 14:12 •
x 2 #148