627

Ich hasse diese Single Wochenenden

N
Danke euch, Isa und Leuchtfeuer,
ja, ich hoffe auch auf die Reha, vorallem dass ich wieder zu mehr Kraft und Kondition komme und wieder normal, ohne Pillen, schlafen kann.

Mal sehen, was ich Ende November hier berichten kann.

Ich liebe Sternenstaub.
Schon gewusst? Jeder Mensch besteht u. a. auch aus einem TL Sternenstaub.

Gute Nacht allen!

19.09.2015 20:58 • #106

*Tempi*
Guten Morgen Leuchtfeuer,

ich wollte Dir einfach nur sagen bzw. einmal schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass ich CatsCoffeeMetal anscheinend mit vertrieben habe.
An manchen Tagen, war er/sie/es -hier- der einzige Lichtblick für mich.

Ich hoffe, Ihr beide schreibt Euch wenigstens persönliche Nachichten.
Wenn das eine verdient hat, dann Du.

In diesem Sinne .. einen angenehmen Sonntag Dir/Euch.

Tempi (auf dem Weg zur Arbeet)

20.09.2015 07:16 • #107

A

Ich hasse diese Single Wochenenden

x 3

Leuchtfeuer
Guten Morgen liebe Tempi.
Bevor ich mich ans Bügeln mache, hier einmal reingesehen, und die direkte Frage an mich gesehen...
Ich kann dir die Frage ob du CatsCoffeeMetal vertrieben hast nicht beantworten. Ich persönlich finde heute schon mal gut, dass du mir als Tempi schreibst. Manchmal, wenn ich dich lese, bist du ganz bei den Menschen mit ihren Sorgen und Nöten. Manchmal sieht es so aus, als würdest du dich lustig machen. Ich selber mag nicht wenn jemand tausend Nicks hat. Die Frage gleich an dich... Warum machst du das? Ich habe eigentlich ständig den Kinderglauben, dass hier hinter den Nicks Menschen mit Herz und Verstand stehen. Also, wenn ich dann aus meiner Seele schreibe, vertraue ich. Sicher muss man immer damit rechnen, dass es auch welche gibt, die sich einen Spaß mit den Menschen hier erlauben. Auch das tut weh. Wobei ich jetzt nicht denke, dass du das tust. Ganz gewiss nicht.
Ich weiß nicht, was mit CatsCoffeeMetal ist, obwohl wir uns ein paarmal geschrieben haben. Ich kann für mich nur Mutmaßungen treffen, aber Mutmaßungen bringen nicht weiter, und sind auch nicht angemessen. Auch ich vermisse CatsCoffeeMetal, denn ich glaube, dass er hier vielen in seiner aufrechten Art geholfen hat. Ich kann nur hoffen, dass es ihm gut geht. Letztendlich ist es seine Entscheidung, ob er noch einmal wieder kommt, oder nicht. Doch würde ich mich sehr freuen, wenn er hier wieder schreiben würde.
Nichts für Ungut liebe Tempi. Ist von mir nicht böse gemeint. Das liegt mir fern. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Genauso liebe Grüße an NewDay1, Isadora, Pearl, Jaistso, Kaulquappe, Enu, mal einen Gruß an Schmaloo rüberwerf, und an alle Lieben. Habt einen schönen Sonntag. Eure Leuchtfeuer.

20.09.2015 08:12 • x 2 #108

J
Hallo liebe Leuchtfeuer,
der *Tempi* Account wurde gesperrt. Ist nicht schlimm.
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit meinen Freunden.
Sie sagten nur, um Gottes Willen Christiane, warum machst Du das?
Es zieht Dich doch nur runter, wo Du Dich doch mit schönen Dingen umgeben sollst.
Du fragtest, warum ich das gemacht habe:
1) .. war ich hier ganz großzügig mit Lob, mit den Likes, der eine oder andere hatte über Nacht 30 Danke mehr auf seinem Konto (und weil z.B. Wolke9 nach kurzzeitiger Registrierung 500 Likes vergeben hatte, aber noch nie geschrieben hatte, musste sie hier im Forum von mir gelöscht werden, bevor es auffiel)
2) Ich wollte Niemandem schaden. Wenn es doch geschehen sein sollte (CCM?) dann entschuldige ich mich ein letztes Mal dafür.
3) Ich habe schon Herz, ein sehr großes für Schwächere, schon immer..
4) Verstand, na ja.. manchmal benutze ich den, bin aber eher Bauchmensch und gefühlsduselig, manchmal immer noch naiv, denn
5)... mir ist schon klar, dass die Antworten, die ich gebe nicht automatisch alle gelöscht wurden, sondern für das Goldene Blatt und co. wieder verwurschtelt werden, in irgendeiner Weise analysiert, ob mir das jetzt passt oder nicht
6) .. bleibe ich dem Forum zukünftig fern, denn wahrscheinlich war ich selbst der Unrat, vor dem ich Dich, liebe Leuchtfeuer warnte.
Alles Gute für Dich Leuchtfeuer und für Dich liebe Isi (Deine Stimme mochte ich übrigens auch)
*Tempi*

20.09.2015 15:23 • #109

Leuchtfeuer
Hallo liebe Tempi.
Ich verstehe nicht ganz...? Denn ich glaube schon, dass du viel Herz hast. Und CatsCoffeeMetal hat mir überhaupt nicht gesagt, warum er hier fernbleibt. Du selber hast für dich die Vermutung geäußert, dass es mit an dir gelegen haben soll. Nicht ich. Der Kontakt zu mir brach genauso schnell ab, wie der zum Forum. Ich weiß also nicht, warum er nicht mehr kommt. Und ich würde auch nie einen Menschen als Unrat bezeichnen. Das bist du doch gar nicht. Es ist doch völlig unnötig, dass du hier weg bleiben willst. Und Bauchgefühl, oder Gefühl schätze ich sehr. Ich bin im Moment ein bisschen ratlos. Du kannst mir auch eine PN schreiben, wenn was unklar ist. Liebe Grüße.

20.09.2015 16:49 • x 2 #110

F
Ich hoffe ich darf mich mal hier einreihen. Ich hasse diese Singlewochenenden nämlich auch. Mir fehlt einfach der Partner zum kuscheln. Nähe ist für mich sehr wichtig. Und jetzt sitzt ich alleine da und halte meine Kuscheltiere im Arm
Die nächsten 3 Tage hab ich was vor, dann hab ich aber wieder Flaute. So ein Mist.
Es ist echt nicht einfach, aber oft leider das Richtige.

20.09.2015 17:00 • #111

J
Ich habe scheinbar einige Dinge von meinen langjährigen Exen (Steinböcken) verinnerlicht.
So die Aussagen:
Die Menschen sind ja sooo schlecht! ... (die Welt bla bla)
Jede Gefälligkeit rächt sich!
Tue keinem Menschen etwas Gutes, so wird Dir auch nichts Schlechtes widerfahren!
Unrat vorbeischwimmen lassen! oder wie der Rest der Familie/Freunde meinen: ... durch Nichtachtung strafen.

Ich habe vorhin, wie so oft in letzter Zeit, seit ich hier mein Schindluder treibe, geheult wie ein Schlosshund. Ich habe einige Schreiber hier so lieb gewonnen. Ich wurde in den 1,5 Monaten tatsächlich süchtig nach Trennungsschmerzen.de - verrückt, fatal.. ,wie auch immer. Muss schon wedder heulen..
Ich stehe der Sache (meinem Tun als Hobbypsychologe) nach wie vor zwiespältig und skeptisch gegenüber.

Mein jetziger Partner ist schon jetzt in großer Sorge. Jeden Tag bekomme ich den Satz von ihm zu hören: Pass auf, dass Du Dir keine Klage an den Hals holst. Zwischendurch musste ich ihm immer versprechen, mit meinem Spuk hier aufzuhören. Ich antwortete tagesformabhängig.. mal sehen... oder, ich vermisse Isi, Tara..

Heute Abend wird ER der glücklichste Mensch der Welt sein, mein lieber liebevoller Stier, wenn ich ihm mitteile, dass ich mich selbst ins Aus geschossen habe. Dann hat er mich wieder (fast) für sich allein.

Ich wünsche Euch immer nur das Beste, Gesundheit Glück, Freude und Wohlergehen.
Eure Christiane alias Tempi (genug geheult)

20.09.2015 17:18 • #112

I
Bevor Du wirklich entschwindest Tempi schick mir bitte Deine Email Adresse, damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.

Drücki Isi

20.09.2015 19:31 • x 2 #113

J
Moin Take it,
ich rufe Dich an und gebe sie Dir durch. Einen schönen Wochenstart

21.09.2015 04:21 • #114

J
Hallo und guten Morgen, ich wollte euch schnell einen guten Start in die neue Woche wünschen. Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir, heute Abend möchte ich euch ausführlicher schreiben. @ tempi - bin auch ein bisschen verwirrt so grässlich bist du doch gar nicht oder hab ich was verpasst? @isa pute ,schnepfe hihi hab mich fast schlapp gelacht hat mich sehr aufgebaut - ich hätte faltendackel zur Auswahl aber das ist unfair was kann sie dafür? Bis später schicke euch die Sonne, die hier scheint ist herrlich heute .

21.09.2015 07:33 • x 1 #115

F
Guten Morgen alle zusammen!
Sonne könnte ich gut gebrauchen. Mich überkam eben auf dem Weg wieder eine einminütige Heulattacke
Morgen hab ich ein bisschen bessere Ablenkung zum Glück. Hab auch wieder Therapie... die Stunde werd ich wieder verschwenden müssen um über das zu reden was passiert ist Bin gespannt was sie sagt.

Wenn mir jemand schreiben möchte, nur zu gerne. Kann jegliche Ablenkung gut gebrauchen

Liebe Grüße

21.09.2015 07:38 • #116

Z
@jaistso ... doch so grässlich, dass ich mich schon wieder mit aktuellem *Tempi* Account nicht anmelden kann...
Mailadressen werden ebenfalls blockiert, ergo stelle ich eine Gefahr für meine Umwelt dar

21.09.2015 07:43 • #117

Z
Und das Krasseste, gestern morgen hatte ich zunächst nur Seite -1- von Couchsurfing auf meinem Bildschirm.
Das ist doch Verarsche.
Neider verfolgen mich mein ganzes Leben. Bähhhh
Tempi

21.09.2015 07:46 • #118

J
Vielleicht ein Fehler, tempi , erstmal gucken so jetzt zur Arbeit

21.09.2015 07:48 • #119

Z
Kein Fehler, Absicht!
Neid!
Kenne ich nicht anders.

21.09.2015 07:53 • #120