Guten Morgen liebe Tempi.
Bevor ich mich ans Bügeln mache, hier einmal reingesehen, und die direkte Frage an mich gesehen...
Ich kann dir die Frage ob du CatsCoffeeMetal vertrieben hast nicht beantworten. Ich persönlich finde heute schon mal gut, dass du mir als Tempi schreibst. Manchmal, wenn ich dich lese, bist du ganz bei den Menschen mit ihren Sorgen und Nöten. Manchmal sieht es so aus, als würdest du dich lustig machen. Ich selber mag nicht wenn jemand tausend Nicks hat. Die Frage gleich an dich... Warum machst du das? Ich habe eigentlich ständig den Kinderglauben, dass hier hinter den Nicks Menschen mit Herz und Verstand stehen. Also, wenn ich dann aus meiner Seele schreibe, vertraue ich. Sicher muss man immer damit rechnen, dass es auch welche gibt, die sich einen Spaß mit den Menschen hier erlauben. Auch das tut weh. Wobei ich jetzt nicht denke, dass du das tust. Ganz gewiss nicht.
Ich weiß nicht, was mit CatsCoffeeMetal ist, obwohl wir uns ein paarmal geschrieben haben. Ich kann für mich nur Mutmaßungen treffen, aber Mutmaßungen bringen nicht weiter, und sind auch nicht angemessen. Auch ich vermisse CatsCoffeeMetal, denn ich glaube, dass er hier vielen in seiner aufrechten Art geholfen hat. Ich kann nur hoffen, dass es ihm gut geht. Letztendlich ist es seine Entscheidung, ob er noch einmal wieder kommt, oder nicht. Doch würde ich mich sehr freuen, wenn er hier wieder schreiben würde.
Nichts für Ungut liebe Tempi. Ist von mir nicht böse gemeint. Das liegt mir fern. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Genauso liebe Grüße an NewDay1, Isadora, Pearl, Jaistso, Kaulquappe, Enu, mal einen Gruß an Schmaloo rüberwerf, und an alle Lieben. Habt einen schönen Sonntag. Eure Leuchtfeuer.
20.09.2015 08:12 •
x 2 #108