FrauDrachin
- 3590
- 3
- 7820
jaqen_h_ghar
Zitat von FrauDrachin:Wir können aus den wenigen Infos überhaupt nicht einschätzen, welche mehr oder weniger pathologischen Ausmaße das annimmt.
Tatsache ist, dass TE ganz offensichtlich zu einem Problembewußtsein gefunden hat, und darüber den Austausch gesucht hat. Der ist verständlicherweise nach den ganzen Diagnosen beendet. Wen wunderts.
Zitat von jaqen_h_ghar:Noch ein weiteres untrügliches Zeichen.
Karili
LoveForFuture
Zitat von Karili:sondern badet in meinen Augen in Beschreibungen, die er offenbar bereits beleuchtet und bewertet hat. Hier ist vieles sehr willentlich.
jaqen_h_ghar
Zitat von FrauDrachin:Dann bin ich auch maligner Narzist.
Zitat von Karili:Ich hab keine Ahnung warum meine Umgebung immer mit mir streitet - was ist da los?
Frollo
Zitat von FrauDrachin:
Dann bin ich auch maligner Narzist. Ich hätte mich auch nicht mehr gemeldet. Geschweige denn weiter geöffnet.
Fast alles, was TE bisher geschrieben hat, könnte auch auf mich zutreffen.
Wahrscheinlich ist mein völlig irrationales Verteidigen der Unschuldsvermutung gegen TE hier noch ein letzter, noch untrüglicherer Beweis.
Ich werde alle meine Beziehungen beenden, meine Kinder zur Adoption freigeben, um ihnen weiteres Leid zu ersparen, und mich in eine Psychiatrie einweisen lassen.
jaqen_h_ghar
Zitat von Frollo:Ich wurde hier schon oft als irre bezeichnet. Ich zeige auch viele Verhaltensweisen des TE. So what?
Karili
jaqen_h_ghar
Zitat von Karili:Wir ändern uns täglich, weil wir als Mensch nicht konstant sind. Konstant sind Wände - über einen gewissen Zeitraum.
Zitat von FrauDrachin:Nochmal: Ich kennen niemanden, der nicht hin und wieder völlig irrational überreagiert, wenn man seine Trigger erwischt. Wir können aus den wenigen Infos überhaupt nicht einschätzen, welche mehr oder weniger pathologischen Ausmaße das annimmt.
Zitat von FrauDrachin:Dann bin ich auch maligner Narzist. Ich hätte mich auch nicht mehr gemeldet. Geschweige denn weiter geöffnet.
Fast alles, was TE bisher geschrieben hat, könnte auch auf mich zutreffen.
Zitat von FrauDrachin:Tatsache ist, dass TE ganz offensichtlich zu einem Problembewußtsein gefunden hat, und darüber den Austausch gesucht hat. Der ist verständlicherweise nach den ganzen Diagnosen beendet. Wen wunderts.
jaqen_h_ghar
Zitat von Acht:da schwingt´ne latente Distanz in den Antworten mit, die sich bei anderen Themen und TE´s nicht findet.
Zitat von Acht:Seine Antworten wirken rational erlernt und von gewählter immer distanzierter Höflichkeit.
Zitat von jaqen_h_ghar:Er macht das, was er wahrscheinlich schon den Großteil seines Lebens gemacht hat: Gefallen wollen und sich anpassen.
Karili
Zitat:Ich zeige auch viele Verhaltensweisen des TE.
LoveForFuture