LoveForFuture
- 88744
LoveForFuture
Zitat von jaqen_h_ghar:Das hat geschlagene 7 Seiten gedauert, bis es einer endlich geblickt hat?
Zitat von jaqen_h_ghar:*high five*
jaqen_h_ghar
Zitat von Scheol:Was sagst du den zu der Geschichte hier, des Erstellers ?
Klinkt etwas seltsam finde ich .
simmne
Zitat von simmne:er war wirklich sauer, weil ich ihnnochmal küssen wollte. wie krank ist das?
jaqen_h_ghar
Karili
jaqen_h_ghar
Zitat von Karili:Mir fallen sadistische Züge ein, denn es scheint ihm trotz aller Reflexion Freude zu machen, seiner Partnerin wie er es beschreibt eins auszuwischen. Das erscheint mir mehr als nur ein Kontrollzwang.
Zitat von jaqen_h_ghar:An dieser Stelle erspare ich mir mal, die übliche detaillierte Beweisführung anhand von etlichen Beispielen aus seinen Beiträgen aufzuführen.
Karili
Zitat:Nachtlicht: Kann es sein dass du insbesondere deswegen jetzt auf die Idee gekommen bist, an deinem Verhalten etwas ändern zu wollen? Weil du gemerkt hast, dass es auch ein Bumerang werden kann?
jaqen_h_ghar
Zitat von Nachtlicht:Schade, das hätte mich interessiert.
Zitat von Karili:Narzissmus, ebenso wie Depression und Borderline, zu sehr als Modewort zerbröselt ist.
Zitat von Karili:Ich finde es wichtig die Ursache von Verhalten zu beleuchten und für den Ratsuchenden verstehbar zu machen.
Zitat von Nachtlicht:Weil du gemerkt hast, dass es auch ein Bumerang werden kann?
Zitat von Karili:@ jaqen_h_ghar
Richtig. Ich finde hier die Ausprägung und die Einordnung im Spektrum wichtig. Ich habe schon einige Male geschrieben, dass mir Narzissmus, ebenso wie Depression und Borderline, zu sehr als Modewort zerbröselt ist.
Sehr guter Punkt.
LoveForFuture
Zitat von jaqen_h_ghar:eigentlich doktert er bisher nur an verschiedenen Symptomen rum, ohne der Sache wirklich auf den Grund zu gehen.
jaqen_h_ghar
Zitat von LoveForFuture:Dieser maligne Narzisst, ich hatte mich ein wenig eingelesen, das sind die extremen mit Wutausbrüchen, Aggressionen, selbst paranoide Züge weißen diese recht häufig auf, oder?
Zitat von LoveForFuture:Schade, dass sich der TE nicht mehr einbringt, ich fände es sehr spannend und lehrreich!
Zitat von Nachtlicht:vor allem wenn man selbst keinen klaren Blick auf mögliche Ursachen hat, bleibt ja nur das Bekämpfen von Symptomen.