Hippz
- 14
- 1
- 4
Hippz
Minila
Hippz
Minila
Hippz
Equiva
Hippz
Zitat von Equiva:Seine Reaktion zeigt allerdings, dass da was dran ist. Niemand flippt aus. wenn der Partner weint.
Zitat von Hippz:Er hat mich angeschrien, dass ich so kindisch bin und irgendwelche Märchen glaube. Und dass ich meinen Ex-Freund vermutlich auch so wahnsinnig gemacht habe.
Equiva
Zitat von Equiva:Naja, aber wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse, dann kann mein Freund mir noch so viel unterstellen...
Zitat von Hippz:@Equiva Es stimmt zu 100 %. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Sie hat sich einer Freundin von mir anvertraut. Sie wusste nicht, dass es mich gibt, hatte aber auch so eine Ahnung. Wie ich ja auch schon meine Zweifel hatte...
Equiva
Hippz
Zitat von Hippz:Okay. also das wollte ich jetzt nicht erreichen um ehrlich zu sein. Ich werfe eigentlich nicht mit Anschuldigungen um mich, wenn ich mir nicht ganz sicher damit bin. Und als manipulativ würde ich michauch nicht unbedingt bezeichnen. Wenn man gerade erfahren hat, dass man 1,5 Jahre lang nur belogen und betrogen wurde, sind echte Tränen durchaus möglich, denke ich doch.
Zitat:Wie gesagt, es ging um die absolute Aussage.
Im vorliegenden Fall kann es sicherlich noch in beide Richtungen gehen.
Zitat von Hippz:Wir kennen uns alle aus dem selben Verein. Ich weiß also, dass die beiden sich auch kennen. Mein Ex wollte aber nie, dass der Verein über uns Bescheid weiß. Er wollte es privat halten. Heute weiß ich natürlich wieso. Und ich habe die andere Frau schon längst getroffen und mit ihr gesprochen. Das hat alles Hand und Fuß. Hier versucht niemand irgendwas zu zerstören oder sonst etwas in der Art. Ich wünschte es wäre alles nur erfunden.
Minila
Zitat von Minila:Verstehe nicht so ganz warum hier Grundsatzdiskussionen über mögliche Fälle geführt werden, anstatt Hippz Anteilnahme zu schenken.
Das ist in Foren immer so, vermute ich.
Zitat von Equiva:Frauen können hinterlistige Miststücke sein. Das stimmt.