40er
- 6
- 2
- 3
40er
Zitat von 40er:Sie ist eine so tolle Frau, wenn sie will
Zitat von 40er:mich Mitte Juni zu einer Dummheit verleitet hat, wo sie mir schon damals gesagt hat wenn ich das mache wäre ich für Sie gestorben.
Zitat von 40er:Ich weiss nichts von ihr, wie es ihr geht, ob sie mich auch vermisst und ob sie mich noch liebt.
Zitat von 40er:Man kann doch nicht von Liebe des Lebens sprechen und dann einfach vergessen oder ignorieren.
Zitat von 40er:und meine Firma leite ich auch nur noch halbherzig.
Gast1905
Zitat von 40er:Sie ist eine so tolle Frau
Zitat von 40er:auch mit der Bestätigung der Menschen die sie vor 2 Monaten noch verachtet hat
Zitat von 40er:Ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss nichts von ihr, wie es ihr geht, ob sie mich auch vermisst und ob sie mich noch liebt.
Zitat von 40er:Ich kann und will nicht ohne Sie leben
Zitat von 40er:Liebe meines Lebens
Zitat von 40er:vorher nie so gefühlt und geliebt,
Zitat von 40er:Sie hatte auch nur Pech
Zitat von 40er:der s. war einfach überwältigend. Nur nachher gab es immer wieder Streit und Diskussionen mit unter für nichts.
Zitat von 40er:Sie Arbeitet nicht und sitzt manchmal den ganzen Tag auf der Couch
Zitat von 40er:drehte Sie durch und es gab streit, das war so extrem
Zitat von 40er:Sie war für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben
Zitat von 40er:Freunde die sich von ihr abgewendet haben oder nicht so waren wie sie es gerne hätte, ihre Familie die nicht für sie da war, Sie hatte auch eine sehr schwere Kindheit.
Zitat von 40er:Oft hatten wir Streit und mal hat sie Schluss gemacht, mal bin ich gegangen
Zitat von 40er:Sie machte sofort Kontaktsperre und alles,
Zitat von 40er:Sie ist nicht sehr beliebt muss ich dazu sagen.
Zitat von 40er:Sie sagte immer ich wäre die liebe ihres Lebens und sie hätte aufgegeben sich gegen uns zu wehren weil wir eh nicht voneinander los kommen würden. Ich weiss das sie mich abgöttisch liebt,
Zitat von 40er:ich habe 12 kg abgenommen
Zitat von 40er:Ich war immer ein lebensfroher, kontaktfreudiger und geselliger Mensch, jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst.
Zitat von 40er:Ich bin so am Ende. Der Schmerz muss aufhören.
Zitat von 40er:Ich war immer ein lebensfroher, kontaktfreudiger und geselliger Mensch, jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst.
Zitat von 40er:Egal worüber, wenn ich irgendwas wollte oder irgendwo hin wollte, alleine, drehte Sie durch und es gab streit, das war so extrem das ich nachher gar nicht mehr gesagt habe wo ich wann war damit es keinen Stress gab. Wenn sie es dann so rausbekommen hat, war natürlich alles noch schlimmer
Zitat von 40er:Ich bekam es auch für alle ab von ihr
Zitat von 40er:Wir haben uns auch oft gegenseitig hochgeschaukelt und bis auf übelste provoziert
Zitat von 40er:Wobei selbst in den schönen Momenten, musste sie mir zwischendurch dennoch immer einen Seitenhieb verpassen mit irgendet was, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe
Zitat von 40er:Ich kann und will nicht ohne Sie leben
Zitat von 40er:Hallo zusammen, nachdem ich jetzt hier wirklich viel gelesen habe und es mir zum Teil auch etwas geholfen hat versuche ich auch mal selber. Ich M40 ...
Iunderstand
Zitat von 40er:Ich M40 war fast 8 Jahre mit der Liebe meines Lebens zusammen, ich habe selber vorher nie so gefühlt und geliebt, habe aber auch nie, so wie von ihr das Gefühl bekommen geliebt zu werden . Umgekehrt genauso.
Zitat von 40er:Sie hatte auch nur Pech mit meinen 2 Vorgängern
40er
Iunderstand
Zitat von 40er:Auch wenn ich an ihre 2 Exen denke wird mir einiges klar, das waren beide im Grunde genommen Waschlappen, die das gemacht haben was Sie wollte und wenn sie es nicht gemacht haben sind sie angekrochen um sich zu versöhnen
Zitat von 40er:mal hat sie Schluss gemacht, mal bin ich gegangen weil ich es nicht mehr konnte, nur immer nach einer kurzen Zeit wurde meine Sehnsucht unerträglich so das ich immer wieder angekommen bin selbst wenn ich es nicht schuld war ich bin immer wieder gekommen mit Tränen in den Augen weil ich ohne Sie nicht leben kann.
Zitat von 40er:ich weiss von ihren Erzählungen her das sie einen ihrer exen mal nach einem Streit auf der Bank in der Küche schlafen lassen hat.
Rabenkönig
Iunderstand
Zitat von Rabenkönig:Sie kommt mit vor wie ein Vampir, der die Menschen um sich herum ausnutzt zu ihren Gunsten. Sie scheint ihr Umwelt sehr gut manipulieren zu können.
Gast1905