TinTin1980
- 89569
TinTin1980
Zitat von Arnika:Tintin, es reicht! Du beschimpfst hier eine Userin als zu blöde für ein Date, die du vor ein paar Stunden noch als suizidgefährdet eingestuft hast? Gehts dir eigentlich noch gut?
Zitat:Vor ein paar Wochen hast du dauernd getrunken, nichts mehr gegessen, dich betäubt wie du nur könntest - in meinen Augen auch nur betteln nach Aufmerksamkeit.
Zitat:Ich habe mit tmo privat geschrieben und ich glaube ihm, denn im Gegensatz zu dir, konnte er seine Aussagen und noch mehr, die nicht öffentlich gemacht wurden, belegen.
Zitat von TinTin1980:
Im Gegensatz zu dir höre ich mir beide Seiten an und mache mir dann ein Bild. Ich Dummerchen! Ich kann eben nicht so borniert sein wie du. Du machst immer wieder deiner Rolle alle Ehre. Danke dafür.
dandelia
Zitat:Okay. Du lernst gestern (!) jemand kennen und gehst morgen (!) mit ihm Essen. Alles klar. Wie bedürftig bist Du, Anna? Soetwas würde keine Frau machen, da es absolut bedürftig und durchschaubar ist.
Arnika
TinTin1980
Zitat von blackeyed:Du bist ein High-Sensation-Seeker und sonst nicht viel.
Gedeckelt durch eine Helferrolle, in der Du Dir sehr gefällst und wütend wie ein Dreijähriger wirst, wenn Deine Hilfe abgelehnt wird.
Zitat von Arnika:TinTin: Deine Zeit in stationärer Behandlung über längere Zeit hat dir schon einmal gut getan, ich denke, es ist Zeit für ein Revival. Such dir bitte Hilfe!
Hedda
Zitat von Hedda:Die Frage ist doch, ob man einer offensichtlich psychisch schwerst kranken Person überhaupt ermöglichen sollte, ihr Thema hier weiter zu führen....
Anna ich wünsche dir die Hilfe, die du DRINGEND brauchst.
Arnika
TinTin1980
Zitat von Arnika:Und geh nicht auf das Hedda-Post Co ein, ersteres ist vermutlich nur einer der bekannten Hate-Speeker mit einem Gast-Avatar
Zitat von Arnika:Ich glaube generell nicht, dass jemand psychisch sehr gesund ist, der hier eine Thread-Starterin nach mehrmaliger Aufforderung um Unterlassung mit Beschimpfungen und Grenzüberschreitungen quer durchs Forum verfolgt.
Zitat von Arnika:Wenn man hier von einer Hilfesuchenden als Stalker bezeichnet wird, mit mehrmaliger Bitte, die Angriffe endlich sein zu lassen - und dann wird diejenige mit einer Vielzahl an Postings bis in die Morgenstunden weiter verfolgt und beleidigt, dann ist das sehr bedenklich.
Zitat von Arnika:Das könnten, wenn man die Anmaßungen bedenkt, zB durchaus manische Schübe sein
Zitat von Arnika:Reflektiert mal lieber die eigene psychische Gesundheit und sucht euch therapeutische Hilfe
Nostraventjo
Zitat von Arnika:Sehr gut! Das hört sich ja fein an. Ein Tipp fiel mir noch ein: Gib dem Neuen um Gottes Willen nicht den Link zu diesem Thread.
Und geh nicht auf das Hedda-Post Co ein, ersteres ist vermutlich nur einer der bekannten Hate-Speeker mit einem Gast-Avatar. Ich glaube generell nicht, dass jemand psychisch sehr gesund ist, der hier eine Thread-Starterin nach mehrmaliger Aufforderung um Unterlassung mit Beschimpfungen und Grenzüberschreitungen quer durchs Forum verfolgt. Wenn man hier von einer Hilfesuchenden als Stalker bezeichnet wird, mit mehrmaliger Bitte, die Angriffe endlich sein zu lassen - und dann wird diejenige mit einer Vielzahl an Postings bis in die Morgenstunden weiter verfolgt und beleidigt, dann ist das sehr bedenklich. Das könnten, wenn man die Anmaßungen bedenkt, zB durchaus manische Schübe sein. Kritik ist wichtig, auch Streitereien sind okay, aber hier ist das vernünftige Maß weit überschritten worden. Hier kann man nur den Rat geben: Reflektiert mal lieber die eigenen Motive, die eigene psychische Gesundheit und sucht therapeutische Hilfe. Auch wenn die Kritik von manch einem durchaus richtig war, lass dich von den Hardlinern nicht runterziehen.
Aber bitte versuch auch du, nicht in alte Muster zu verfallen. Ich finde es gut, wenn du dich triffst, der Neue soll aber nicht wieder postwendend zu deinem einzigen Lebenszweck werden. Reflektiere dich da selbst, ob du es schaffst, dir einfach eine gute Zeit zu machen - oder du dir nur verbissen einen Dro.Ersatz besorgen willst. Dann geht das in die Hose. Glaubst du, schaffst du das?
Zitat von Gästinmio:Kann die @Forenleitung bitte TinTin1980 vor sich selbst schützen und ihn mal ein paar Tage zum Abkühlen ins off schicken?
Das ist schon bedenklich wie jemand sich derartig reinsteigert...