Miak
- 6
- 1
- 3
Miak
Zitat von Miak:Er hat eine neue Position, wo er 80 % Reisebereitschaft mitbringen muss. Was ihn sehr belastet.
Zitat von Miak:Er hat eine neue Position, wo er 80 % Reisebereitschaft mitbringen muss. Was ihn sehr belastet.
Zitat von Miak:Ich bin sehr krank geworden seit unserer Trennung, ich habe eine chronische darmkrankheit die in schüben verläuft, seit einer Woche muss ich wieder Cortison nehmen. Vorher war 15 Jahre nichts.
Zitat von Miak:Ich will morgen mit ihm reden und ihn beten dass wir es nochmal versuchen, ich habe solche Angst, dass er es ablenht.
_Konstantin
Zitat von Miak:es keinen Sinn hat, da er denkt dass wir in zwei Monaten wieder Streit haben und das kann er nicht gebrauchen.
Miak
Zitat von Miak:Eher mit kämpfen.
Zitat von Miak:Ich danke euch für eure Anteilnahme.
Das Problem zwischen uns ist schon lange nicht mehr unser Streit, sondern die angespannte arbeitsituation bei ihm. Er macht das lieber gerne mit sich selbst aus und ich muss halt reden und würde gerne für uhnda sein. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Meine Freundin sagt ich soll ihm sagen wie es mir geht, auch gesundheitlich. Ich habe aber Angst, dass er sich dann total zurückzieht.
Ich weiß das da noch etwas ist auch bei ihm. Ich möchte einfach für ihn da sein, weil ich ihn liebe. Aber er lässt mich nicht.
Was soll ich ihm denn jetzt sagen. Die Situation gerade belastet mich enorm. Er meldet sich von allein nicht.
Ich denke auch wenn man jemanden liebt mit dem man lange Zeit zusammen ist, hat das nichts mit hinterherrennen zu tun. Eher mit kämpfen. Schluss gemacht ist immer schnell, aber bringt niemanden was, schließlich hat man sich mal füreinander entschieden und wenn er garnicht mehr wöllte, dann hätte er auch keinem treffen mehr zugestimmt, oder?
Bones
Zitat von Miak:Das Problem zwischen uns ist schon lange nicht mehr unser Streit, sondern die angespannte arbeitsituation bei ihm. Er macht das lieber gerne mit sich selbst aus und ich muss halt reden und würde gerne für uhnda sein. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Miak:Meine Freundin sagt ich soll ihm sagen wie es mir geht, auch gesundheitlich. Ich habe aber Angst, dass er sich dann total zurückzieht.
Zitat von Miak:Ich weiß das da noch etwas ist auch bei ihm. Ich möchte einfach für ihn da sein, weil ich ihn liebe. Aber er lässt mich nicht.
Carlaa
Zitat:Ich Weiss nicht wie ich es aushalten soll, wenn er wieder ablehnt. Ich vermisse ihn so. Es tut so weh, ich habe das Gefühl es zerreißt mich.