Hallo... Ich bin total verzweifelt. Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt. Wir waren und sympathisch und haben uns lange geschrieben bis es zum ersten treffen kam.
Wir wurden ein Paar und waren sehr glücklich.
Alles ging sehr schnell, aber weil es sich für beide gut angefühlt hat.
Dann ging ich für 3 Wochen in mu-ki-Kur. Kurz vorher wollte er tagsüber zu uns kommen, was bedeutet hätte, dass er meinen Sohn kennengelernt hätte. Ich bat ihn bis nach der Kur zu warten. In der Zeit haben wir auch fast täglich telefoniert oder whatsapp geschrieben. Er plante gemeinsame Ausflüge mit meinem Sohn (den er bisher nicht kannte). Nach der Kur stand direkt mein Umzug mit vorgelagerter Renovierung an. Er war merkwürdig nach der Kur. Zurückhaltender! Ich war verunsichert. Unzufrieden mit mir selbst, weil ich ihm wegen der Renovierung optisch nicht so gegenübertreten konnte wie er es oder besser ich es gewohnt war. Ihm hat das nichts ausgemacht. Um ihm zu zeigen, dass er und seine wünsche mir wichtig sind waren wir dann auch kurz mal ein Eis essen mit meinem Sohn.
Dann kam der Tag an dem er abends kam und mich nicht küssen konnte (nur Kuss auf den Mund), weil ( so seine Worte) er es nicht fühlt. Er hat mich gefragt, ob ich mir noch ein Kind vorstellen kann. Auf mein: ja
Kam dann das er nämlich gerne ein eigenes Kind hätte ( er ist 38 und hatte vor mir 3,5 Jahre keine Beziehung und davor 11 Jahr seiner erste und einzige Beziehung)
Ich hab ihn gefragt, ob das Eis essen die Veränderung brachte? (Nach dem Eis gab es keine weitern Berührungspunkte zwischen den beiden)
Er blieb die Nacht und wollte dann auch Kontakt, damit er weiß wie es uns geht.
Es hat mich gequält! Er wollte einen kühlen Kopf bewahren um die richtige Entscheidung für uns zu treffen...
Da ich den Zustand kaum aushalten konnte und das umzugwochenende, an dem ich einen relativ freien Kopf brauchte, habe ich ihm eine whatsapp auf seine letzte Nachricht geschickt, dass ich mich sehr gefreut habe. Mich aber jetzt auf den Umzug konzentrieren muss. Mich bei ihm melde, mich freue ihn widerzusehen und lhm eine tolle Zeit wünsche.
Funkstille ! 1 Woche ! Dann hab ich ihn angerufen. Er hat viele Fragen gestellt und mir auf die Frage: wie seine Zeit so war und was er gemacht hat, geantwortet: hier gesessen und mich gefragt wann Du dich meldest.
Danach kamen wenige, nette aber eben nicht die Gefühlvollen Nachrichten wie früher. Wir wollten uns heute (Mittwoch) treffen. Nachdem ich die Ungewissheit und die quäl nicht zu wissen woran ich bin nicht mehr aushalten konnte, habe ich ihn am Sonntag angerufen ( davor haben wir auch jeden Tag telefoniert) nach einem kurzen Gespräch bat ich ihn zu mir zu kommen.
Wir redeten. Er weiß nicht was richtig ist. Hat Angst das wir uns irgendwann weh tun usw. Aber er hat mich sehr lieb!
Ende vom Gespräch: wir machen weiter aber langsam ...
Heute unser geplantes treffen und er macht Schluss: er kann das nicht! Ist noch nicht bereit für eine Beziehung usw. Ich bin am Boden zerstört!
Ohne es gemerkt zu haben hat dieser Mann einen Platz in meinem
Herzen bekommen, obwohl ich durch meine Vergangenheit nie gedacht hätte, dass ich nochmal jemanden so nah an mich ranlasse. Er hat es geschafft ohne das ich es gemerkt habe und wirft es jetzt einfach weg. Er hat so oft meine Gedanken ausgesprochen in unserer glücklichen Zeit.
Heute hat er gesagt das er Angst vor den Gefühlen hat. Ich hab ihm angeboten diesen weg gemeinsam zu gehen um die Angst zu besiegen.
Er hat gesagt er kann es nicht. Hat geweint und gesagt er tut lieber sich jetzt weh, statt mit oder uns irgendwann später....
Er hat mich so liebevoll in den Arm genommen... Es tut sooo weh und ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir ich bin so verzweifelt und glaube langsam zum Alleinsein verdammt zu sein.