Nichts zu danken, gerne geschehen, sonst wäre ich nicht hier und viele Andere neben mir auch nicht. Bist immer willkommen und jeder Andere auch ! Und wenn Du schwach wirst, auch keine Schande ! Aber rede lieber hier und verschwende nicht Deine Energie an ihn ok ? Ist bei den Kids besser aufgehoben.
Dann bist Du eben emotional abhängig, Emotionen sind toll, richtig, darfst Du auch nie unterdrücken aber nicht jeder Mensch ist das wert. Ich würde das schätzen, achten, schützen, er nicht aber wichtiger ist das Du Dich selber schützt. Eher Grenzen ziehst, nicht nur redest, nicht andere Menschen brauchst die Dich da stützen und Dir ne Linie vorgeben ok ? Musst das selber wissen, verinnerlichen und auch leben, also umsetzen. Dann haben solche Typen auch keine Chance mehr und denke wird auch Dein Verhalten allgemein beeinflussen, zum Positiven. Auch in der Partnerwahl usw. eben alle Beziehungen die mit Emotionen verbunden sind, man sucht und schaut dann anders, hängt anders und hängen tut jeder Mensch sonst wäre es ja nie Bindung und Liebe aber muss man auch die Richtigen schätzen, die Falschen aussortieren können. Denke ist Deine Baustelle.
Aber Du packst das wirklich, lass den Heini Heini sein, konzentriere Dich auf Dich und die Kids, sch.gal was er hat. Kannst ihn nicht ändern, egal wie gross Deine Liebe sein mag und Deine Ausdauer. Glaub mir, geht nicht, man verbrennt nur dabei und geht dann selbst ins Dunkel und ist nicht esoterisch gemeint. Verstehe auch die Manipulation mit dem Brief, lass es aber, bringt nix. Verstehen würde er nie, nur reagieren und dann sicher bösartiger als Du. Lass es ok ?
Glaub mir das Leben wird super wenn Du das weg hast !
Und suche nie Erlösung in einem anderen Menschen für Deine Probleme, Sehnsüchte, Kindheitstraumatas usw. . kann Niemand leisten, egal wie lieb oder doof, geht nicht. Musst Du selber leisten ! Stelle Dich den Geistern der Vergangenheit, erforsche sie, für Dich, denn sonst treiben sie Dich ein Leben lang durch Dein Leben, negativ. Beeinflussen Alles !
Du packst das ! Alles Gute für Dich und Deine Kids !