Motte77
- 48
- 1
- 40
Motte77
NTE
Motte77
NTE
Motte77
Motte77
Zitat von Motte77:Vor knapp vier Wochen trennen mein Mann und ich uns einvernehmlich nach knapp 6 Jahren, fast ein Jahr Ehe nach einem Streit. Er sagt die Liebe reicht für das Fortführen der Ehe nicht aus.
Zitat von Motte77:Wiederkehrende Streitigkeiten machten jedesmal mehr kaputt. Ich fühlte mich mehr und mehr unglücklich.
Zitat von Motte77:Eigentlich war zuvor alles gut zwischen uns, es hat in allen Belangen gepasst, haben uns ergänzt, täglich gesagt und gezeigt, dass wir uns lieben, konnten rumblödeln, teilten den gleichen Humor, konnten uns jeweils aufeinander verlassen.
Zitat von Motte77:Nach vier Wochen Trennung merke ich in welch tiefes Loch ich falle und ich keinen Boden unter den Füßen habe. Er fehlt mir.
Zitat von Motte77:Bin erstmal aus der Situation zu meinen Eltern gezogen, da wir uns immer wieder aufreizten. Gespräche blockt er mittlerweile ab, das tut weh. Ich esse nicht, ich schlafe nicht, habe Herzrasen, Panikattacken, keine Konzentration.
Zitat von Motte77:Ich denke schon darüber nach, was ist wenn ich einfach nicht mehr wäre…
Motte77
Motte77
Motte77