93

Ich halte den Trennungsschmerz nicht aus

M
Zitat von Susanna:
@Motte77 Vielleicht wäre dies berühmte Buch mit seinen Anleitungen etwas?

Ich befürchte dafür ist es zu spät

14.05.2023 17:02 • x 1 #31

L
Ja ALLE haben genau und zu hundert Prozent gewusst das kein neue oder neue dahinter steckt,und frag mal wie es ausgegangen ist !

14.05.2023 18:15 • x 1 #32

A

Ich halte den Trennungsschmerz nicht aus

x 3

P
Hallo @Motte77 Es tut mir wirklich leid, was du gerade durchmachst. Wenn man das Gefühl hat, dass sich nur noch alles dreht, man kaum noch schläft, keinen Hunger hat und der Schmerz unendlich ist.
Irgendwann wird es besser. Versuche jetzt auf dich zu schauen. Was tut dir gut, was macht dir Spaß? Lass ein bisschen Zeit vergehen und versuche etwas den Kopf frei zu bekommen. Ich, dass das leichter gesagt als getan ist, aber wird dir helfen.
Das ist auch von Vorteil, falls ihr nochmal zueinander findet. Auch wenn nicht, ist es das Beste für dich.
Die räumliche Trennung mit der neuen Wohnung wird dir helfen. Halte durch. Mit der Zeit wird es besser.
Versuche auch zu reflektieren, was denn alles nicht so gut war. Zurzeit stellst du ihn auf ein Podest und siehst nur das Positive.

14.05.2023 18:55 • x 2 #33

M
@Peter28 lieben Dank für die tröstenden Worte. Ich hoffe mich bald aus der Schockstarre zu lösen und eine andere Sicht auf die Situation zu gewinnen.
Jeder Tag ist anders. Es gibt Tage da gehts und Tage, an denen ich am Boden zerstört bin. Ich möchte das Fühlen am liebsten gerade ausschalten!

14.05.2023 19:26 • x 1 #34

T
Find's immer ganz interessant, wenn Blinde mit mir über Farben reden wollen.

14.05.2023 19:27 • #35

M
Hallo liebe Community,
Heute ist so ein schwerer Tag! Ich muss ins Haus und weiter meine Sachen packen. Das fällt mir so schrecklich schwer und die innere Anspannung ist kaum auszuhalten.
Es ist wie der Weg zum Henker.
LG

16.05.2023 07:24 • #36

DieSeherin
ja, das ist ein grässlicher gang, weil er die trennung noch sichtbarer macht. aber wenn du es hinter dir hast, ist wieder ein blöder termin geschafft! einen schritt nach dem anderen machen und irgendwann hast du wieder land in sicht.

16.05.2023 07:29 • x 1 #37

T
Zitat von Tin_:
Find's immer ganz interessant, wenn Blinde mit mir über Farben reden wollen.

Sorry, das sollte hier nicht rein. Hatte mich da offenbar im Thread vertan.

16.05.2023 07:33 • #38

M
@DieSeherin
Ich hoffe wenn es angeschlossen ist, geht es mir besser. Ich bin für jedes motivierende Wort dankbar

16.05.2023 10:31 • #39

N
@Motte77

Wie fühlst du dich heute?

17.05.2023 08:48 • #40

M
Zitat von NTE:
@Motte77 Wie fühlst du dich heute?

Danke dir der Nachfrage…es geht mir heute so furchtbar schlecht. Die innere Unruhe macht mich völlig fertig. Der Schmerz überrollt mich heute vollends.

17.05.2023 09:36 • #41

M
Was mich völlig die Nacht und heute aus der Fassung bringt ist sein neues Profilbild, worauf auf ein Blatt Papier mit einem kindlich gemaltem schwarzen Herz zu sehen ist.
Ich glaube ich werde langsam irre:(

17.05.2023 10:01 • #42

Wulf
Hallo Motte,

du solltest jetzt gar nicht erst anfangen über SocialBlödia dir seine Profile, oder Fotos, oder sonstwas anzuschauen.
Damit verschwendest Du nur deine Zeit und blockierst deinen eigenen Heilungsprozess.
Deine neue Wohnung ist langsam eingerichtet?
Du weisst was du das verlängerte WE über machen wirst?
Schränke einräumen, Spaziergang, neuer Finanzplan, Ummelden...
Die Telefonseelsorge kann dir durchaus helfen.

17.05.2023 10:20 • #43

M
Ich weiß das eigentlich, verstehe mich selbst nicht mehr.
Meine neue Wohnung kann ich erst zum 1.6. beziehen. Am Wochenende muss ich arbeiten, was mit furchtbar schwer fällt.
Ich weiß nicht weiter.

17.05.2023 10:25 • x 1 #44

DieSeherin
Zitat von Motte77:
Meine neue Wohnung kann ich erst zum 1.6. beziehen.

nicht erst! der tag ist ratzfatz da und dann löscht du auch alle kontakte in den ganzen sozialen medien und kommst zur ruhe!

17.05.2023 10:37 • x 1 #45

A

x 4