Hima
- 4
- 1
- 2
Hima
Hima
Istleiderso
Zitat von Hima:Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ja ich höre öfters das die erste Beziehung nicht immer gut ist, ich versuche natürlich auch mich nicht immer davon mein tag zu verderben, wenn ich mit freunden was mache fühl ich mich besser.
Nur wenn ich alleine bin und zu viel nachdenke komm die gefühle wieder hoch.
Ich versuch mein bestes loszulassen und voranzuschauen auch wenn es schwer ist.
NM30
Zitat von Istleiderso:
Hima
Zitat von NM30:Hi Hima
Bei mir ähnelt es sich genau so, Beziehung 13 Monate erste große Liebe, Traumfrau. Bei mir sind es jetzt fast 4 Monate her aber wirklich besser geworden ist es nicht wirklich. Ich hoffe du kommst schneller drüber hinweg als ich, zumal ich nun wohl erfahren habe das sie einen Neuen am Start haben soll, das macht die Sache noch viel schlimmer und reiß alle Wunden nochmal auf.
Wie alt bist du ?
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
Hinundfort20
Zitat von NM30:zumal ich nun wohl erfahren habe das sie einen Neuen am Start haben soll
Zitat von Hima:Ich bin 21
Zitat von Hinundfort20:Ich werde nicht um ihre Liebe betteln und ihren neuen will ich auch nicht sehen. Das will keiner.
Hinundfort20
Zitat von xMimox:Behaupten kann man das, ja. Es ist aber in der Realität so, dass in Zeiten von sozialen Netzwerken beide (!) Expartner gerne schauen, was der andere so macht und ob er schon eine/einen neuen Partner hat - sofern nicht blockiert wurde.
Hand aufs Herz. Wenn du wüsstest, deine Ex hat bei Facebook ein neues Foto von sich und ihrem Neuen, du würdest es wirklich nicht anschauen wollen? Kann ich kaum glauben.
Hima
Zitat von Hima:Kleines Update bei mir,
es vergeht kein tag wo ich nicht weine und ich kann überhaupt nicht aufhören an sie zu denken...
Ich hab dann noch erfahren dass sie jetzt lovoo benutzt und das zu wissen tut ziemlich weh..
Wie kann sie so schnell schon mit mir abschließen... und der Gedanke das sie einen neuen kriegt könnte bringt mich um.