WhatAboutMe
- 28
- 1
- 9
WhatAboutMe
denni00
Zitat von WhatAboutMe:Ich habe mich leider emotional von ihr abhängig gemacht.
Ich4711
StarsOfSantiago
Zitat von Ortrere:Hallo Du, erst einmal fühle Dich herzlich gedrückt, Du bist hier nicht allein!
Dein o.g. Satz ist der Schlüssel. Es ist ein Riesending, wenn Du bereits so schnell erkannt hast, dass Du emotional abhängig bist, Chapeau!
Lies Dich ein in die Geschichten hier, in denen es genau darum geht, manche brauchen Jahre für Deine Erkenntnis. Sei stolz und froh, dass Du schon da bist.
Und nun beschäftige Dich mit der einzigen Lösung, die es für Dich gibt: totale Kontaktsperre. Nimm Dein Smartphone, stell zuerst alle Töne für den maximalen Zeitraum auf lautlos. Dann blockiert Du sie in WA. Dann löschst Du den Chat mit ihr (löschen, nicht archivieren!). Danach ihre Nummer in WA oder jedem anderen Messenger. Danach blockierst Du ihre Nummer im Telefon (geht nur bei iPhone). Kontakt im Adressbuch löschen. Dann das gleiche mit ihrer E-Mailadresse. Blacklist. Und dann kuschelst Du Dich gemütlich ein und säuberst Deine Geräte von allen Fotos und Screenshots usw.
Nichts darf Dich in nächster Zeit an sie automatisch erinnern, Deinen Kopf kannst Du leider nicht zurücksetzen. Aber ohne Trigger macht der das von allein. Es dauert. Bei mir haben - allerdings mit mehreren Anläufen - 8 Wochen für das Schlimmste gereicht. Sie waren tw. sehr schlimm, viele Tränen, depressive Tage, Nerven meiner Freundinnen...aber auf einmal ging es besser. Dann noch besser. Und dann gut.
Heute bringt mich ein von ihm initiierter Kontakt nicht mehr aus der Fassung. Die Abhängigkeit ist weg. Es gibt keinerlei sehnsüchtige Gedanken, weil: er wollte mich nicht. Wie kann ich mich ihm dann hinterherwerfen?
Ich wünsche Dir Kraft und Erfolg beim Weg zu Dir zurück! Liebe Grüße....
Marketing100
WhatAboutMe
Zitat von WhatAboutMe:Ich kann nichtmal mehr essen, seit fast 2 Wochen jetzt. Ich trinke nurnoch Wasser. Kann das nicht einfach ein Ende nehmen?
Zitat von WhatAboutMe:Als wäre man in einem Alptraum gefangen?
Geraldina
Zitat von Marketing100:Thumps up! Wirklich eine perfekte Anleitung.
WhatAboutMe
WhatAboutMe