Hallo Mitleidender,
wenn Frauen anfangen, sie brauchen Zeit - ist das eine andere Art zu sagen - es ist aus.
Es tut weh und wenn dir was einfällt wie man Liebeskummer begegnet, sag mir bescheid - ich leider derzeit auch sehr.
Vor allem, höre auf dein Bauchgefühl - es hat meistens Recht.
Ich hatte eine Freundschaft + - wobei das mehr war als das. Wir lebten zusammen - mehrere Wochen lang und ich verliebte mich. Sie suchte eine eig. Wohnung und dann sollte ich bei ihr schlafen.
Sie bekam eine Wohnung ich mein Bauch merkte das da was nicht stimmt. Sie schrieb nicht mehr so viel, distanzierte sich. Beim Umzug war ich krank und außer Gefecht gesetzt. Ich bekam eine Audio Whatsapp, dass sie sofort in ihre Wohnung zieht (da war nicht mal die Küche drin) und ob bzw. wann und wie oft ich bei ihr schlafen könnte, und so naja das weiß sie noch nicht so......
Einen Tag später, es war ein Sonntag, war ich wieder zurück, noch nicht gesund aber wieder da. Sie holte ihre Sachen. ich fragte ob sie wen anders hat. Sie war empört wie ich sowas von ihr denken könnte. Meinen Wohnungsschlüssel wollte sie behalten, Ihre XBox sollte für meine Kids da bleiben. Ich dachte ok, vielleicht braucht sie wirklich nur etwas Abstand.
Mo-Mi, ich war krank geschrieben, sie hatte Vormittags keine Arbeit, wollte ich mit ihr Frühstücken, sie lehnte ab.
Montag kam ne Whatsapp, dass am Di ihr Vater die restlichen Sachen holt. Sie gab keine Uhrzeit an also dachte ich sie gab ihm meinen Schlüssel. Ich lies ihn nicht rein um das zu verifizieren. Er hatte keinen Schlüssel.
Mi früh bin ich zu ihr gefahren um ihr die Sachen zu bringen. Das mit dem Schlüssel war mir nicht so geheuer, den wollte ich zurück haben.
Handwerker ließen mich rein, sie machte die Tür auf und ein anderer Typ lag in ihrem Bett!
Ich war so kaputt, alles was mein bauch meinte zu wissen trat ein. Wir hatten keine Beziehung - sie ist also nicht Fremd gegangen - warum hat sie den Sonntag gelogen?
Ich bin seit dem so fertig, niedergeschlagen und komme aus dem Loch nicht mehr raus.
Also wenn Freundin anfängt sie will Abstand, Zeit zum überlegen, ist es meistens zu spät.
Ich weiß nicht wie man damit fertig werden soll und hoffe einfach es kommt von allein. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen - festhalten und weitere Versuche tun am Ende nur noch mehr weh.
Ich weiß nicht warum so viele Frauen es mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen, warum sie einfach nicht sagen was Sache ist. Sie will dir sicherlich nicht mit Absicht weh tun, das brauchst du ihr nicht unterstellen. Frauen sind perse ja nicht bösartig. Aber ihre Gedankengänge sind oft komisch.
Sie denken durch Salamitaktik wird es besser, wo doch jeder Jogger weiß, dass ein kurzer steiler Berg nicht so anstrengend ist wie ein langgezogener.
Ich verstehe das nicht.
Man kann nur lernen die Sprache der Frauen zu deuten und einige Ihrer Aussagen sind zu 99% Frauenübergreifend anwendbar. Man hat ein Gespühr dafür und sollte das ernst nehmen.
Wenn man sehr feinfühlig ist, kann man es eventuell noch abwenden. Aber es ist mit der Liebe ähnlich wie mit einem Krebsgeschwür. Merkst du die Auswirkungen hat du schon Metastasen und bist so gut wie Tod, bzw. die Liebe beendet.
Dir viel viel Erfolg mit deinem Trennungsschmerz - wir sind nicht allein. Und gib anderen Frauen trotzdem eine Chance - sie sind nur anders aber nicht schlecht.
Vor der Bekanntschaft war ich 12 Jahre mit meiner Frau zusammen (7 Jahre verheiratet). Auch sie hat mich nach 12 Jahren binnen einer Woche ausgetauscht, ihre Anwältin wollte die Kinder wegnehmen, sie hat die Eheringe versetzt (beide), den Typen in unser Ehebett geschleppt etc.
Und wenn der Schmerz erstmal durch ist und man rational ran geht, merkt man - sie hat ihn gebraucht um die Trennung zu überstehen, war frisch verliebt und konnte daher weniger Rücksicht auf mich nehmen, brauchte das Geld für eine Kaution etc.
Verstehen ja, verzeihen eher weniger. Mit meiner Ex-Frau habe ich jetzt ein harmonisches Verhältnis ganz ohne romatische Gefühle, Hass, Eifersucht u.ä.
Wegen der Kinder kann man ja kaum den Kontakt abbrechen. Es geht - irgendwie, irgendwann. Über die Ehe kam ich hinweg, über die Freundschaft Plus über 8 Wochen nicht
Verstehe einer Gefühle. Sie ergeben einfach keinen Sinn
Abr du bist nicht allein
27.04.2018 17:26 •