Hallo liebe Freunde,
ich habe gestern eine 5-jährige Beziehung beendet, bin selbst 21 Jahre alt.Grund war, dass er mich nicht liebt, und das schon seit 2 Jahren. Er hat es nicht offen gesagt, weil er mich nicht verlieren wollte, weil ich die einzige Person war, die immer nach ihm gefragt hat und ihn nie allein gelassen hat.Hätte er es sich gewünscht, hätte ich ihm die Sterne herunter geholt.Geliebt hat er mich trotzdem nicht...wahrscheinlich weil ich eher eine natürliche Frau bin, die nur selten Schminke trägt und auch sonst eher unauffällige Klamotten. Ihm selbst hingen ständig mehrere Frauen hinterher, weil er ein sehr attrativer junger Mann ist.An meinem Aussehen lag es, glaube ich zumindest. Er hat mich nie angeguckt,wenn wir geredet haben, ich selbst konnte meine Augen nie von ihm nehmen. Ich habe ihn unzählige Male beim Schlafen beobachtet, wenn ich früher als er aufgewacht bin.Er mich nie. In all den Jahren, in denen wir uns kannten, habe ich nie aufgehört, jede Bewegung von ihm, jedes Wort aus seinem Mund, schön zu finden. Er war faszinierend für mich.Wenn er aufwachte, ging er lieber ans Pc ins Internet.Oft habe ich mich bei ihm ausgweint,weil der Alltagsstress mir zu viel wurde und mir von ihm gewünscht, dass er zu mir kommt,aber er kam nie. Wobei ich sagen muss, dass er 50 km weit weg wohnt. Wenn wir spazieren waren, war ich immer diejenige, die seine Hand nahm, nie umgekehrt. Und so vieles mehr.Er hat mir nie seine Liebe gezeigt.Und ich habe diese Liebe so sehr gebraucht, dass ich mich jahrelang so behandeln lies,weil ich hoffte, dass es sich irgenwann ändert.Wir haben unzählige Male darüber diskutiert.Jedesmal versprach er, sich zu ändern,hat er aber nicht. Ich hatte dieses Gefühl, dass er mich nicht liebt, schon seit Jahren, aber ich habe mir immer eingeredet, dass er seine Liebe wohl nicht so offen zeigen kann wie ich.Bis zum gestrigen Tag, als er es mir beichtete. Das Problem ist, dass ich nun ein gebrochener Mensch bin.Seit Jahren habe ich mit der Sehnsucht nach mehr Liebe und Zuneigung gelebt, weil er mir selten seine Liebe beweiste. Und nun ist er ganz weg.Ich stehe hier, wie ein Baby ohne seine Mutter,und jede Hoffnung nach Liebe ist erloschen, dabei bin ich ein Mensch, für die die Liebe wie Sauerstoff ist. Ich habe Angst, dass ich wieder zu ihm zurückkehre, weil er wird mich nicht in Ruhe lassen. Aber ändern wird er sich auch nicht, dazu hatte er die letzten 2 Jahre Zeit. Gebt mir bitte einen Rat
01.10.2013 18:53 •