172

Ich halt es nicht mehr aus

N
Zitat von Deeplove:
@Nostraventjo meinst wohl auch weil du früher ein „Trennungsopfer“ warst und jetzt eine so „tolle“ Beziehung führst seist du Gott und ...

Ich habe bei Menschen wie dir mittlerweile gelernt dass sie, wenn sie andere beschimpfen eigentlich sich selbst beschreiben.

Ich wünsche dir trotzdem alle Gute.

16.08.2023 15:12 • x 2 #91

D
@Unterwegs kümmere du dich auch um deine Angelegenheit. In diesem ekelhaften Forum verbringe ich keine weitere Zeit.

16.08.2023 15:13 • #92

A

Ich halt es nicht mehr aus

x 3

D
@Nostraventjo

16.08.2023 15:13 • #93

L
Nee die Leute sind einfach nur total ehrlich. Warum sollten sie auch in einem anonymen Forum etwas anderes sein.
Und damit kommst du nicht zurecht. Du hast ein Problem mit dir. Nicht die anderen.

16.08.2023 15:13 • x 2 #94

D
@Lizzard1111

16.08.2023 15:14 • #95

M
Zitat von Deeplove:
@Nostraventjo meinst wohl auch weil du früher ein „Trennungsopfer“ warst und jetzt eine so „tolle“ Beziehung führst seist du Gott und Psychologin einfach nur peinlich wie du dich aufführst. Ich bin raus aus diesem Forum. Hier sind die Leute sowas von unempathisch und vorurteilhaft

Genau mein Humor

Radiomitteilung: Auf der Autobahn zwischen X und Y ist ein Geisterfahrer unterwegs..
Deeplove: Was Einer?!? Hunderte!

Aber Spass beiseite. Ich wünsche Dir dennoch, wie jedem Menschen, alles Gute und dass Du dein Glück findest.

16.08.2023 15:15 • x 3 #96

L
Mich musst du noch attackieren bevor du uns nun für immer in Richtung deiner neuen Zukunft ohne uns Unsympathen verlässt.

16.08.2023 15:15 • x 1 #97

D
@tina1955 richtig lesen hilft ️

16.08.2023 15:15 • #98

D
@Mann1989 ich kann mir eine Wohnung leisten, muss ich aber nicht um jeden Preis….also hör auf hier zu labern ich hätte nicht genug Geld

16.08.2023 15:17 • #99

L
Zitat von Deeplove:
kümmere du dich auch um deine Angelegenheit. In diesem ekelhaften Forum verbringe ich keine weitere Zeit.

Schade.
Ich bin aber auch schon ziemlich sicher das Du solch ein Verhalten in deiner Beziehung an den Tag legst und Du deswegen immer wieder Probleme in deiner Beziehung hast.
Du bist kein Bisschen Konfliktfähig, manchmal denke ich sogar, vielleicht hast Du auch einfach einen Zahlendreher bei deinem Alter im Profil ?
13 würde zumindest besser Passen als 31, dann könnte man es eigentlich echt Verstehen. Aber so ?
Du fühlst Dich hier komplett angegriffen und Trampelst wie nenn Elefant im Porzelanladen, nur weil Du mit anderen Meinungen nichts anfangen kannst ?
Nur weil man nicht Haargenau so Antwortet wie Du das gerne hättest ?
Sehr Schwierig sowas.

16.08.2023 15:29 • x 3 #100

tlell
Warum gehst du denn jetzt auf alle los? Es ist doch nur nachgefragt worden wie der Stand der Dinge ist?

16.08.2023 15:29 • x 2 #101

M
Zitat von Deeplove:
ich kann mir eine Wohnung leisten, muss ich aber nicht um jeden Preis….also hör auf hier zu labern ich hätte nicht genug Geld

Zitat von Deeplove:
Auch WG und kleines Appartement sind derzeit nicht drinnen

Wenn Du meinst

Vielleicht hilft es Selbstgeschriebenes vor dem Abschicken nochmals zu lesen, damit Du einen Tag später noch weisst, was deine Aussagen waren und was nicht.

Ist auch egal, ich leg mich fest und will Dir definitiv nichts Böses, aber Du und dein Ex, das wird nix mehr. An seiner Stelle hätte ich auch die Flucht ergriffen, denn diese Art der Kommunikation ist zermürbend. Ich find es schade, nicht für mich, aber für Dich. Denn mit deinem Mindset und deiner Kritikfähigkeit werden alle Beziehungen immer wieder auf dasselbe rauslaufen, nämlich dass der Mann einfach nicht mehr kann. Kehr in dich und bleib mal eine Zeit lang alleine, das hat noch Niemandem geschadet.

Viel Glück

16.08.2023 15:39 • x 2 #102

Catalina
Zitat von Deeplove:
@Catalina sei einfach still…dumme Vorurteile muss ich mir nicht geben…pack dir an die eigene Nase bevor die Behauptungen aufstellst

Alter! Was stimmt nicht mit dir? Wenn du dich im RL auch so aufführst, wundert mich gar nix mehr...

16.08.2023 15:50 • x 1 #103

tina1955
So ein Verhalten ist schon recht gestört

16.08.2023 15:53 • x 2 #104

N
Zitat von tina1955:
So ein Verhalten ist schon recht gestört

Erinnert massiv an Borderline oder ähnliches.

16.08.2023 15:55 • x 3 #105

A

x 4